am 10. Oktober 2013
Marco Beltrami ist wieder dick im Geschäft. Gleich 3 dicke Hollywood Projekte konnte er 2013 für sich gewinnen. Und das vierte(Snowpiecers)ist schon im Anmarsch. WWZ ist für mich das beste der drei Werke, obwohl ich zugeben muss das ich The Wolverine noch nicht gehört habe. In World War Z vereint Beltrami seine besten Eigenschaften zu einen kompakten und abwechslungsreichen Score. Mal treibend dynamische, mal sanft gefühlvoll. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich wurde auf jedenfall nicht enttäuscht. Besonders Like a River Around a Rock hat es mir angetan. Vielleicht einer der besten Tracks die Beltrami je geschrieben hat. Jedoch sollte man den Film gesehen haben..denn so wirken viele Tracks noch mehr auf den Zuhörer ein, als sie es ohnehin schon tun. Klarer Kauftipp..
am 11. Juni 2014
Leider ist die Titelmusik des Films nicht auf der CD enthalten was ich sehr bedauerlich finde.Sonst ist die CD ganz o.k.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2014
Habe die CD hauptsächlich wegen dem Themesong bestellt- und ausgerechnet der fehlte. Also zurück gesendet.
Ich hab die CD letztes Jahr vor Weihnachten bestellt, damals war der Audio-Rip nicht kostenlos, so daß ich insgesamt 17,99 Euro gezahlt habe- was ich nen ziemlichen Batzen für eine unvollständige CD finde. Geld wurde zurück erstattet. Aber ein Hinweis darauf, daß der Theme-Song fehlt, wäre nett gewesen.
am 21. Juli 2013
Ich fand das Buch klasse. Ich fand den Film super. Und der soundtrack ist schlicht weg genial ... ich sammle Filmmusik und habe nicht viel davon so oft gehört wie diese Scheibe
22 Kommentare1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden