holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 1 Rolle|Farbe: Silber|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2014
Dieses Tape hat hervorragende Klebeeigenschaften, lässt sich sehr leicht reißen sowie eine angenehme Maserung. Für die Menge - zu diesem Preis, eine absolute Kaufempfehlung. Kein Vergleich zu dem NoName-Mist an der Baumarktkasse.

Eine Rezension muss normalerweise länger sein - bei diesem Produkt gibt es jedoch nichts auszusetzen. Kaufen!
am 12. Juli 2015
Seit drei Wochen hält das Band jetzt schon im stehenden Wasser. Ich wäre bei einer Woche schon glücklich gewesen; so dürfte die Rolle vermutlich den Enten "lebenslänglich" ihr Badevergnügen sichern.
review image
am 7. November 2013
Ich war mit dem Gaffa Tape in Indien unterwegs und hab damit alles zugeklebt und angeklebt-Mückennetz an die Decke, Kakerlakenlöcher geschlossen... Hält einfach perfekt!
am 19. August 2013
Ich habe das "Panzertape" für einen Festivalbesuch gekauft falls an meinem Zelt etwas geflickt werden muss. Das Tape hat mir hervoragende Dienste erwiesen, es haftete wunderbar egal ob auf Zeltplanen um Löcher zu flicken oder gebrochenen Haltestangen (dort am besten dann noch einen Hering oder ähnliches als Stütze/Schiene nutzen) zu reparieren. Außerdem war es auch sehr leicht ohne Hilfsmittel wie Scheren oder Messer, abzureißen. Alles in allem, ein Klebeband was alle Anforderungen erfüllt zu einem guten Preis.
am 6. März 2014
Was soll man viel sagen, ich benutze das Band oft für reperaturen, es hält super, es klebt super, der Preis ist auch Bombe, ich finde es klasse.

Ich habe es auch schon bei einem alten Auto verwendet, um eine durchgerostete Stelle abzudecken und siehe da, bei Wind und Wetter, es ging nicht ein Tropfen Wasser mehr in den Kofferraum!!
am 4. Dezember 2013
Klebt auf allen Oberflächen - Stein, Fliese, Holz, Haut, Haar, Metall. Meine Ikea-Möbel stehen wieder 1A dank diesem Profi-Gewebeband. Nur zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Ich hatte das Tape bereits letztes Jahr bestellt, da war alles gut.
Jetzt ist der Anteil des "Gewebes" erheblich reduziert, als ob man die Fäden durch Plastik-Komponenten ersetzt hat. Ich benutzte es um Pakete zu kleben...nach 5 Min. lösten sich bereits die Enden ab o.O
Für das was ich jetzt mehr verbrauche wäre vielleicht der kauf einer teuren, gut klebenden Rolle finanziell aufs gleiche gekommen.
Schade, damals war ich überzeugt.
am 8. Februar 2015
Das MUSS man immer im Haus haben. Damit bekommt man alles hin, was mit Klebeband geht, bzw gemacht werden soll.
Es klebt wie Hölle - man kann es quer einfach zerreissen und benötigt zum Abtrennen eines Streifens keine Hilfsmittel. Der Länge nach ist es praktisch unzerreissbar.

Ich habe schon diverse Fixierungen, Abdichtungen, Befestigungen und Reparaturen damit durchgeführt. Es war immer perfekt.
am 7. März 2015
Panzertape, Ducktape, Gaffa...wie auch immer man es nennen mag. Einfach ein Muss auf jeder Reise. Rucksack flicken. Tragegurte basteln...Unmengen an Einsatzmöglichkeiten. Habe auf längeren Reisen trotz des hohen Gewichtes immer eine Rolle dabei. (in diesem Falle: Gewicht = Stabilität)
am 5. September 2014
In meinen Augen handelt es sich um ein sehr guten Gewebeband, das man fast überall einsetzen kann. Habe meine Erfahrungen damit gesammelt und kann nur Gutes berichten. Der Kauf lohnt sich in jedem Fall. Nicht durch Zufall habe ich das Band nun bereits zum dritten mal hier bestellt