5.0 von 5 Sternen Starkes Stück
Vor 13 Monaten von Daniel A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht
Ich habe das Band in den letzten Wochen auf unterschiedlichen Materialien eingesetzt (Holz, Plastik, Papier, Pappe, Metal,...).

Positiv:
- Die Farbe ist so wie bei einem echten Duct tape.

Negativ:
- Extrem schlechte Klebebeständigkeit! Trotz kräftigem Andrücken und trockener und sauberer Unterlagen war das Band nach einer...
Vor 1 Monat von dk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 1 Rolle
Ich habe das "Panzertape" für einen Festivalbesuch gekauft falls an meinem Zelt etwas geflickt werden muss. Das Tape hat mir hervoragende Dienste erwiesen, es haftete wunderbar egal ob auf Zeltplanen um Löcher zu flicken oder gebrochenen Haltestangen (dort am besten dann noch einen Hering oder ähnliches als Stütze/Schiene nutzen) zu reparieren. Außerdem war es auch sehr leicht ohne Hilfsmittel wie Scheren oder Messer, abzureißen. Alles in allem, ein Klebeband was alle Anforderungen erfüllt zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Damit kann man ein Haus bauen, 17. Januar 2014
Dieses Tape hat hervorragende Klebeeigenschaften, lässt sich sehr leicht reißen sowie eine angenehme Maserung. Für die Menge - zu diesem Preis, eine absolute Kaufempfehlung. Kein Vergleich zu dem NoName-Mist an der Baumarktkasse.

Eine Rezension muss normalerweise länger sein - bei diesem Produkt gibt es jedoch nichts auszusetzen. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 6. März 2014
Was soll man viel sagen, ich benutze das Band oft für reperaturen, es hält super, es klebt super, der Preis ist auch Bombe, ich finde es klasse.

Ich habe es auch schon bei einem alten Auto verwendet, um eine durchgerostete Stelle abzudecken und siehe da, bei Wind und Wetter, es ging nicht ein Tropfen Wasser mehr in den Kofferraum!!

5.0 von 5 Sternen Fuktioniert und ist günstig, 4. Januar 2014
nach mehreren erfolglosen Versuchen mit günstigen Geweberbändern aus dem Baumarkt habe ich den 4er Pack bestellt. Zu meiner Freude habe ich festgestellt das dieses Geweband super funktioniert,und günstig war es auch noch. Eins habe ich jetzt immer im Auto dabei, den Rest auf das ganze Haus verteilt damit es immer griffbereit ist.

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 19. November 2013
Klebt wie die Hölle, bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut von der Rolle abreissen, Schere nicht unbedingt erforderlich. Finde ich komfortabel. Deshalb eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 4. Dezember 2013
Klebt auf allen Oberflächen - Stein, Fliese, Holz, Haut, Haar, Metall. Meine Ikea-Möbel stehen wieder 1A dank diesem Profi-Gewebeband. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gewebeband, 27. September 2013
Vielseitig einsetzbares Gewebeband.
Sehr gute Klebeeigenschaften.
Die Rolle besitzt 50 Metern an Band.
Preis und Qualität stimmen.
Hier kann bedenkenlos zugeschlagen werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. November 2013
Dagmar Wewerka (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Klebeband ist wirklich toll.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt hier.
Wenn ich wieder ein Tape oder ähnliches von diesem Anbeiter benötige, werde ich sicher wieder dort bestellen.

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 10. Februar 2014
Sehr starker halt. Sehr strapazierfähig. Absolut klasse. Und es ist möglich, dieses Gewebeband, mit der Hand zu zerreißen, es ist also keine Schere notwendig wenn es mal wieder fummelig wird.

5.0 von 5 Sternen Panzer Tape, klebt wie sau!, 14. Dezember 2013
Servus,

kenne dieses Tape schon seit 20 Jahren, bin sehr zufrieden damit. Es klebt nahezu auf jedem Grund und das sehr ordentlich. Die Lieferung ging übrigens auch sehr schnell!

Alles gut!

Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 1  Rolle