wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 43 EUFarbe: Blau-Schwarz-WeißÄndern
Preis:97,99 € - 281,11 €

am 9. Februar 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits im Laden anprobiert, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser anders ausfällt als andere Schuhe.
Nach langem überlegen und dadurch, dass er hier um ein vielfaches günstiger ist, als in anderen Geschäften, habe ich ihn nun hier bestellt.
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich will diese Dinger am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!
Nach einem kurzen Moment fühlt es sich tatsächlich an, als ob man mit dicken Baumwollsocken durch die Gegend laufen würde.
Traumhaft. Dazu weht der Wind durch die Belüftungslöcher und verstärken das "Barfußgefühl".
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und die 5* mehr als verdient!
0Kommentar17 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Ich habe mir diese Schuhe auf Empfehlung mehrerer Leute jetzt schlussendlich gekauft. Ich bereue nichts!
Dieser Schuh ist federleicht und einfach nur mega bequem. Normalerweise tendiere ich extrem dazu blasen zu bekommen, bei diesen Schuhen war das nicht der Fall. Man hat zum Teil das Gefühl gar keine Schuhe zu tragen.
Was an dieser Stelle dennoch erwähnt werden muss: Ich würde, so wie bereits mehrfach in den Kommentaren gesagt wurde diese Schuhe definitiv ein bis zwei Nummern größer kaufen. Normalerweise trage ich 43-44. Habe mir diese Schuhe aufgrund der Bewertungen in 45 gekauft, passt jetzt sehr gut, dürfte aber nicht wirklich kleiner sein. 44 wäre schmerzhaft geworden.

Deshalb: Kaufempfehlung auf jeden Fall, aber größer als die eigentliche Schuhgröße.
am 19. Februar 2014
Der Schuh wurde vor 3 Wochen gekauft und ist gut verarbeitet.
Wer sich einmal einen Nike Free gekauft hat, der weiß was er an diesem Schuh hat.
Der Schuh ist sehr leicht und simuliert das "Barfußlaufen", aber auf eine angenehme Art und Weise.
Luftig, leicht und sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, aber euer Körper wird es euch danken.
Klare Kaufempfehlung!
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2014
Ich Trage bei normalen Schuhen Größe 46. Und dieser Nike war in 46 natürlich zu kurz. In 47 von der Länge her ok, aber am Mittelfuß viel zu schmal. Konnte nicht hineinschüpfen. In 47,5 kam ich zwar hinein, aber dieser war dann zu lang und am Mittelfuß immernoch unangenehm eng.
am 25. Januar 2016
Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen, sehr angenehm zu tragen und leicht.
Ich Trage diesen Schuh im Alltag und merke jetzt erst wie schlecht meine anderen Schuhe waren.
Dieser Schuh federt sehr gut ab und hat einen hohen Tragekomfort.
Klare Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2014
Der Schuh sollte auf jeden Fall eine Nummer größer gewählt werden oder am Besten zuvor in einem Schuhladen probiert werden!
Ansonsten ist der Schuh einsame Spitze.
Extrem bequem und super alltagstauglich!

Nur bei Regen sollte man vorsichtig sein...
am 13. Februar 2014
Super Schuhe. Beim ersten anziehen schon ein füllig neues Gefühl.
Wirklich ein Traum, man verliebt sich sofort. Würde diese Schuhe sofort wieder kaufen.
Größe ist bei mir ein wenig zu Klein ausgefallen. Aber ist sicher bei jedem Fuß anders.
Alles super!
am 24. Mai 2013
Super schnelle Lieferung, danke an Amazon ! Nun zum Produkt, mein Freund ist ein absoluter Adidas Turnschuhträger, die Free`s 5.0 sind seine ersten Nike Turnschuhe, und er ist absolut begeistert. Eine klare Kaufempfehlung von uns.
Super bequem :) Normale Schuhgröße 45, in den Nike Free`s 46.
0Kommentar10 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2015
Super schuhe,wie für nike üblich lieber eine halbe nummer bis nummer größer bestellen,
ansonsten ist die Farb noch viiiiiieeeeeel schöner,als auf dem Bild.
also kann nur sagen TOP ! super schnelle Lieferung und Preis stimmt auch !
am 3. Februar 2014
Das ist der tollste, weichste und bequemste Schuh den ich je getragen habe. Man läuft wie auf Wolken.
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos.
Sobald der Frühling beginnt gibt es den Schuh auch in anderen Farben.

71,99 €-163,15 €