Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. September 2013
Hab diese Candy Melts vorrangig zum Testen und wegen der Farbe gekauft. Das Ergebnis war super. Die Melts lassen sich im Wasserbad super einfach und schnell schmelzen, das Geschmolzene bleibt schön geschmeidigt. Nachdem ich die CakePops in die Masse getaucht, mit Streusel beklebt hatte, ist sie dann auch sehr sehr schnell getrocknet, so daß nichts verrutscht, davon läuft oder ewig gebraucht hat, um auszuhärten (wie bei herkömmlicher Kuvertüre). Geschmacklich ist sie auch super lecker. Kann ich nur empfehlen, meinen "Versuchskaninchen" hat es auch geschmeckt.
am 3. Mai 2016
hat problemlos und super funktioniert. guter geschmack und toller gag zu ostern gewesen. bisschen teuer vieleicht, ich hoffe das ändert der anbieter bald :)
am 3. November 2014
Ich habe die CakeMelts für Popcakes benutzt. Sie sind sehr süß und ich empfand es obwohl die Popcakes schon mit Frischkäse waren insgesamt viel zu süß. Die Farbe ist allerdings sehr toll und macht schon was her. Nochmal würde ich die CakeMelts nicht benutzen, da mit richtiger Schokolade die Cakemelts viel besser schmecken!
am 11. Oktober 2015
Ich fand die Cake Melts gut! Habe damit einen "Sendung mit der Maus" Kuchen für meine Tochter verziert! Die Verabeitung war easy, da Mikrowellen geeignet und kein Wasserbad nötig, die Farbe war schön und ich fände auch lecker!
am 10. Januar 2015
Haben die Grünen und diese hier verwendet. Hier ist wie bei den Grünen das Ergebnis nicht so berauschend gewesen.
Bei den Orangenen hat zusätzlich der Geschmack nicht überzeugen können!
am 15. Juli 2014
Gutes Produkt, sehr einfach in der Anwendung, prima zu portionieren. Und schaut auf cakepops und anderem Gebäck einfach gut aus. Würde die cake Melts immer wieder kaufen.
am 18. September 2014
Diese Cake Melts eignen sich super für die Zubereitung der Cake Pops.
Das ganze erleichtert die Arbeit ungemein und beschleunigt dies um viele wertvolle Minuten!
Super Konsistenz und Geschmack!