5.0 von 5 Sternen Echte Typen, echte Musik!
Vor 12 Monaten von Maggie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Musik aber total überteuert
Sicherlich gute Musik aber mit nur 5 kurzen Songs total überteuert. Schade, so sollte man nicht versuchen reich zu werden!
Vor 8 Monaten von Frank Hagenah veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echte Typen, echte Musik!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Habe sie zum ersten Mal bei der Introducing Tour von Intro live gesehen und danach sehnsüchtig auf das Erscheinen der EP gewartet. Sie haben etwas an sich, was den Hörer in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. Ihre Musik klingt so echt und ehrlich und es fühlt sich an, als wäre man ihnen und ihren Texten sehr sehr nah. Wunderbare, frische Neuentdeckung.

5.0 von 5 Sternen Just One Day, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Die Mighty Oaks waren mir bis vor kurzem völlig unbekannt bis ich sie vor kurzem zufällig bei eine Live Sendung im Arte TV gesehen habe.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen aber deren Songtexte und Melodien haben für mich etwas handgemachtes was heutzutage leider selten geworden ist.

Am besten hört ihr euch die Songs selber an und fällt euer Urteil.

Ich freue mich bereits jetzt auf das hoffentliche kommende Album.

5.0 von 5 Sternen amazing, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Ich war Ende Juni in der Waldbühne Berlin bei den Kings of Leon, zu denen muss man sicher nicht viel sagen! Die eigentliche Vorband waren The Weeks, wo mir gerade der Frontmann etwas arrogant und gelangweilt rüberkam. Der Sound war ganz ok und der Applaus dementsprechend eher bescheiden, was seine Gründe hatte. Denn davor... eine echte Überraschung... traten die Mighty Oaks auf, Stimmen aus der Hauptstadt. Diese Jungs wirkten so echt und der Sound war absolut eingängig und die komplette Waldbühne ließ sich mitreißen! HAMMER! Vor allem bei "Just One Day" gabs einen überwältigenden Applaus... da hatten die Jungs von The Weeks keine Chance mehr!

4.0 von 5 Sternen EP top, Probleme mit CP, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Die EP "Just one day" von Mighty Oaks ist super, sehr gute Texte und Melodien. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Amazon Cloud Player und dem Importieren von Titeln und später dem Anhören der Songs in iTunes.
Ansonsten war alles top!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Ich habe die Mighty Oaks auf dem Kings of Leon Konzert als Vorband kennengelernt. Schon beim ersten Lied hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Der Sänger hat eine Stimme, die einem durch Mark und Bein geht. Einfach nur genial.

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Ich kannte die Band erst gar nicht,bis ich das Album im Amazon Musik shop gehört hatte und war total begeistert!

5.0 von 5 Sternen erstklassig, träumerisch, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
die Jungs sind live genauso toll anzuhören, wie als Studioversion. Sie schaffen es, jemanden in ein Gefühlskostüm zu packen, welches an Zeiten erinnert, als man mit Kumpels die ersten Urlaube oder Ausflüge unternommen hat, oder wie man als kleiner Junge mit Nachbarskindern durch die Büsche gekrochen ist.... P.S. wer sich mit den Musikern unterhalten möchte: der Sänger zumindest kann sehr gut deutsch!!!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!!!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Das neue Album ''HOWL'' hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und es lässt mich auch seit Monaten nicht mehr los. Kein anderes Folk Album schafft es musikalisch sowie textlich solch ein Lebensgefühl zu vermitteln wie ''HOWL''.
Per Zufall bin ich dann auf diese EP gestoßen und konnte es nicht glauben welche Perlen diese parat hält. Songs wie ''The Great Northwest'' oder ''Picture'' sind einfach nicht mit Worten zu beschreiben und stehen den Songs des Albums in nichts nach, ganz im Gegenteil!!!
Faszinierend was die Mighty Oaks abliefern. Ehrliche, handgemachte Musik, die sich auf das Minimalste beschränkt, aber es dennoch schafft einen zum träumen zu bringen...nämlch nach Freiheit,Abenteuern,Natur...und und und...
Freu mcih jetzt schon rießig auf die nächsten Erscheinungen!!!

5.0 von 5 Sternen toll...toll, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
tolle stimme, jedes lied an sich ist einfach Klasse. Wer diese Art von Musik mag, wird in diesen 5 Liedern voll auf seine Kosten kommen.

5.0 von 5 Sternen Ohren auf!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Sehr hörenswert! Mighty Oaks haben mich von der ersten Minute in ihren Bann gezogen. Wem diese EP gefällt, der sollte dringend auch in das neue Album Howl hören und die diversen Livenummern auschecken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Just One Day EP