Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 25. Juni 2013
Das Album hats in sich.
Das Debütalbum das sicher nicht das letzte sein wird. Die Jungs machen super Blues. Der Sound ist genial. Ich habe mich in dieses Album absolut verliebt obwohl meine Musikrichtung eigentlich eine ganze andere ist.
Downtown ist auch mein Favorit gleich nach Blue Shadow und Joe's Blues For Muddy Waters.
Was aber nicht heissen soll die andern Songs sind weniger gut.
Danke an euch für so ein super Album.
am 24. Juni 2013
Blue Shadow

Unglaublich gute Songs. Wer Blues mag, darf hier an dieser CD nicht vorbei. Blues lebt.
Favorit: Going Downtown
am 16. Oktober 2013
This is the first time I have expressed my views on a record EVER, and why? Simple - this record is FANTASTIC! I love it!!!
I can't believe these guys are from Germany (no hint of a German Accent), great singer, great tunes, great playing, great slide.
I can't wait for more, and hopefully I will see you live somewhere soon.
This Band deserve to be successful,the world needs Bands like GProject Blues Band - I need bands like GProject Blues Band (just to keep this big happy smile on my face).

Keep it up guys, you are FANTASTIC!!!!!!
am 12. Juli 2013
Nach dem Live-Konzert in Ingolstadt ist der Kauf der CD ein Muss. Die Jungs machen einfach nur Spass. Ein Must have für jeden Blues-Fan.
am 15. Januar 2014
Die Alben des Jahres 2013 stammen nach Meinung der Leser der Wasser-Prawda von Nina van Horn, Big Daddy Wilson, Ry Cooder und Gov‘t Mule. Bestes deutsches Album ist „Blue Shadow“!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden