Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Anti-Rötungen|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 9. März 2015
---FAZIT---
Die Rötungen verschwinden oder werden durch die Creme deutlich gemildert. Die Creme ist zudem richtig sparsam im Verbrauch.
Kaufempfehlung: Ja.

---IM DETAIL---
Die Creme wird äußerst sparsam aufgetragen, 4 kleine Tupfer auf die Zentren der Rötungen aufgetragen und verrieben genügen pro Gesichtshälfte bei eher blassem Teint. Am besten funktioniert es, wenn die CC Creme erst aufgetragen wird und anschließend die übliche Tagescreme, denn dann verteilt sich die CC Cream sehr gleichmäßig. Wird die Creme zu dick aufgetragen verändert sie Hautfarbe Richtung orange.
Bei empfindlicher zu Hautunreinheiten neigender Haut ist die CC sehr gut verträglich, weder Mitesser noch Pickel werden provoziert. Es entsteht ein natürlich frischer Teint, der die Rötungen hervorragend abdeckt.
Die Pappschachtel enthält eine kleine Kunststofftube mit feiner Öffnung wodurch die sehr feine Dosierung ermöglicht wird. Die grünliche Creme ist relativ dünnflüssig und hat einen sehr geringen Fettanteil.
Die Creme ist sehr sparsam in der Anwendung (1 Tube reicht knapp 3 Monate).

---INHALTSSTOFFE---
1 Stern Abzug wegen der Silikone und Methylparaben.
INGREDIENTS: Aqua/Water, Isodododecane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, PEG-1 0 Dimethicone, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Dimethicone, Isoeicosane, Disteardimonium Hectorite, Boron Nitride, Phenoxyethanol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Isostearyl Neopentanoate, Caprylyl Glycol, Triethyl Citrate, Methylparaben, Alumina, C9-15 Fluoroalcohol, Phosphate, Aluminum Hydroxide, Tocopherol, Panthenol, [+/- May Contain: CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides, CI 15985 / Yellow 6 Lake, CI 45410 / Red 28 Lake, CI 19140 / Yellow 5 Lake.
am 4. Juni 2015
Hab die Creme ib der Drogerie gekauft und bin begeistert. Nie mehr zugekleistert aussehen und nie mehr die passende Farbe suchen. Bin 58 und meine Haut deshalb nicht mehr perfekt. Aber hier hat man wirklich einen ebenmässigen Teint und nichts setzt sich in Fältchen ab. Es dunkelt auch im Laufe des Tages nicht nach und mein Problem mit ständigem Glanzfilm gehört auch der Vergangenheit an
am 21. Januar 2015
Sowohl "Anti-fahler Teint" als auch "Anti-Rötungen" sehr orangestichig und nicht benutzbar bei heller Haut. Eine Tube schmuddelig und benutzt, die andere sieht zwar sauber aus, aber es fehlen 5 Gramm (kann man ja gut gegenüber der anderen abwiegen...). Und nein, nicht von einem Drittanbieter, sodnern von Amazon selbst - einfach nur ekelig.
Diese grüne CC Creme von Loreal ist einfach genial.

Sie ersetzt die Tagescreme und das Make-up. Einfach nach der Reinigung des Gesichts auftragen - fertig!
Gerade im Sommer ist das eine Wohltat, es spart Zeit und Energie, außerdem braucht man nicht zwei - drei verschiedene Make-ups im Schrank stehen mit unterschiedlichen Hautfarben. Die grüne Creme "denkt" einfach mit und das Hautbild sieht natürlich geschminkt aus. Dabei hält die Creme locker einen ganzen Tag durch, sogar an ganz heißen Sommertagen ...

Das Beste ist allerdings das super Hautgefühl gleich nach dem Auftragen. Es ist kein pappiges Make-up Gefühl vorhanden, dagegen einfach nur Leichtigkeit und Wohlgefühl! Das ist einfach so unglaublich, man muss es selbst ausprobieren.

Um die Creme jedoch so optimal nutzen zu können, sollte man (aus persönlicher Erfahrung) zwei Dinge beachten:
1. Unbedingt die Haut gut auf die Pflege vorbereiten. Sie sollte glatt und gut gereinigt sein. Sonst kann mal ein kleiner grüner Streifen im Gesicht bleiben z.B. an den Nasenflügeln!
2. Nicht zu viel Creme verwenden. Die schmale Öffnung der Tube ist ideal zur Dosierung. Dann sollte man die grüne Creme mit zügigen und gleichmäßigen Bewegungen im ganzen Gesicht gleichmäßig verteilen. Falls man abschließend gerne ein loses Puder verwendet, sollte man ebenfalls darauf achten, dies sorgfältig zu verteilen, sonst kann es zu seltsamen Flecken Gesicht kommen. Das ist aber nicht so schlimm, weil man diese in der Regel durch beherztes Verreiben schnell wieder zum Verblassen bringt.

Die CC Creme wurde mir persönlich weiterempfohlen und die begeisterte Empfehlung konnte ich bereits erfolgreich weitergeben. Daher kann hier auch vermerkt werden, dass dieser Artikel für jugendlichere Haut genauso empfehlenswert ist, wie für reifere Haut.

Ach ja, und ein leichter Sonnenschutz ist auch dabei. So kann man die empfindliche Gesichtshaut an sonnigen Tagen vor gefährlichem Sonnenbrand schützen!
am 6. Juli 2013
auf die Haut...
Und endlich mal etwas, was die Haut nicht zukleistert,
sondern einfach nur erfrischend aussehen lässt und
leichte Unebenheiten kaschiert.

1A... sehr zu empfehlen!
am 5. Mai 2016
Sehr enttâuschend.
Habe die creme aufgrund der der Empfehlung einer bekannten bestellt, um leichte rosacea abzudecken. Aber mit der Creme fühle ich mich viel zugekleisteter als mit camouflage markup. Spendet überhaupt keine Feuchtigkeit, macht ein unangenehmes Hautgefühl, hab mich heute noch einmal komplett ab schminken müssen, denn das halte ich nicht den ganzen Tag aus....Werde die Creme zurückschicken. Nicht empfehlenswert.
am 15. Juni 2013
Diese Creme hält was sie verspricht! Die grüne CC-Cream (quasi eine Erweiterung der BbCream) verspricht eine ebenmäsßigere Haut und das kaschieren von Rötungen. Und das stimmt tatsächlich! Ich habe eher hellere Haut und neben den Nasenflügeln häufig eine leichte Rötung, die ist mit der Creme nicht mehr zu sehen! Auch Pickelchen werden "versteckt"- ich benutze nicht mal mehr Make-up oder oder Puder, so toll ist das Ergebnis bei mir. Der Preis ist zwar nicht soooo billig, aber für die Leistung ok (es gibt ja auch weitaus teurere).

Also ich kann diese CC- Cream nur empfehlen!

Nachtrag:

Für alle die sich (wie ich) anfänglich nicht sicher sind wie und wann man es aufträgt: bei trockener, sensibler Haut erst die normale Tagespflege, dann die Cc- Cream. Die Cc kann großflächig aufgetragen werden, wie eine Foundation (Make-up), mir persönlich gefällt es punktuell besser; ein wenig auf die Fingerspitze geben und an bestimmten Stellen (bei mir neben der Nase...) von innen nach außen verteilen.
Wer meint, dass er es jetzt noch braucht, kann Foundation und/ oder Puder darüber benutzen.
am 16. Juli 2013
Die CC-Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Allerdings fühle ich mich durch das Produkt getäuscht, da es keineswegs mit Grüntönen Rottöne ausgleicht, sondern Rötungen eher abzudecken versucht. Beim Verreiben wird die Creme komplett dunkel-orange, was sie für helle Hauttöne völlig ungeeignet macht. Diesbezüglich habe ich ein Foto hochgeladen, auf dem ich die Creme auf Papier verrieben habe. Laut Verpackung passen sich die "mikro-verkapselten" Pigmente dem Hautton an, was ich nicht bestätigen kann.
review image
am 20. Februar 2016
Die CC Cream hält was sie verspricht. Sie kaschiert Rötungen wirklich gut, allerdings braucht man bei etwas stärkeren Rötungen auch mindestens 2 Schichten. Aber auch nach mehreren Schichten sieht die Haut sehr natürlich aus und man hat nicht das Gefühl, das Gesicht vollzukleistern. Auch habe ich keine allergische Reaktion bekommen oder ähnliches (bin aber auch nicht so empfindlich).

Jetzt zum absoluten Negativpunkt. Ich bin ich keinster Weise empfindlich gegenüber strengen Gerüchen und es ist auch kein Kaufkriterium bei Kosmetika oder sonstiges. Aber bei diesem Produkt ist der Geruch dermaßen streng, dass ich mir beim Auftragen das Atmen verkneife. Es riecht extrem modrig und gülleartig, anders kann ich es kaum beschreiben.
am 7. Juli 2013
Endlich mal eine ..Creme, die kaschiert, leicht abdeckt,
ohne einem die Haut zuzukleistern.
Macht sofort einen frischen Teint!
Lässt sich leicht verteilen.
Kann ich nur empfehlen!