5.0 von 5 Sternen Total genial!
Vor 17 Monaten von ShoppingMANIAC veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu dunkel und orange
Vor 16 Monaten von Daniel B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total genial!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)
Diese Creme hält was sie verspricht! Die grüne CC-Cream (quasi eine Erweiterung der BbCream) verspricht eine ebenmäsßigere Haut und das kaschieren von Rötungen. Und das stimmt tatsächlich! Ich habe eher hellere Haut und neben den Nasenflügeln häufig eine leichte Rötung, die ist mit der Creme nicht mehr zu sehen! Auch Pickelchen werden "versteckt"- ich benutze nicht mal mehr Make-up oder oder Puder, so toll ist das Ergebnis bei mir. Der Preis ist zwar nicht soooo billig, aber für die Leistung ok (es gibt ja auch weitaus teurere).

Also ich kann diese CC- Cream nur empfehlen!

Nachtrag:

Für alle die sich (wie ich) anfänglich nicht sicher sind wie und wann man es aufträgt: bei trockener, sensibler Haut erst die normale Tagespflege, dann die Cc- Cream. Die Cc kann großflächig aufgetragen werden, wie eine Foundation (Make-up), mir persönlich gefällt es punktuell besser; ein wenig auf die Fingerspitze geben und an bestimmten Stellen (bei mir neben der Nase...) von innen nach außen verteilen.
Wer meint, dass er es jetzt noch braucht, kann Foundation und/ oder Puder darüber benutzen.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine .., 7. Juli 2013
Endlich mal eine ..Creme, die kaschiert, leicht abdeckt,
ohne einem die Haut zuzukleistern.
Macht sofort einen frischen Teint!
Lässt sich leicht verteilen.
Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Nach tonnenweise überteuertem Makeup nun die Offenbarung, 11. September 2013
Ein Traum!! Nach JAHREN der Suche, einem Schrank voller unnützer & überteuerter Kosmetikartikel und jeder Menge Geld, das ich zum Fenster rausgeworfen habe, nun wirklich die Offenbarung!! Ein Produkt, das zu einem verhältnismässig kleinen Preis Herausragendes leistet!! Keine Tagescreme mehr, keine Makeup-Flecken. Ein ebenmässiger Teint - wie lange habe ich davon geträumt... Ich habe wirklich nicht die schönste Haut und viel zu viel ausprobiert...
Aber nehmen wir es mal genau unter die Lupe: Die Konsistenz ist relativ flüssig, es lässt sich somit gut verteilen und ist dementsprechend sehr ergiebig! Die Farbe ist etwas grünlich mit grauschwarzen Partikeln darin. Auf der Haut wird das Produkt Hautfarben. Ich habe die hellste Variante und finde auch, dass es einen kleinen Tick zu dunkel ist. Ich nehme deshalb das Produkt für das gesamte Gesicht, aber keine Angst, der Farbunterschied zu Hals ist sehr gering, also es sieht nicht nach Maske aus! Die Deckkraft ist gut bis sehr gut. Es deckt super Rötungen ab und setzt auch nicht in den Fältchen ab. Sogar unter den Augen und auf den Lidern verwende ich das Produkt und muss später nur einmal mit dem Finger drüber, da sich dort in der Lidfalte das Produkt einmalig absetzt. Sehr rote Pickelnarben bzw Pickel muss ich vor dem Auftragen separat abdecken und je nachdem nach Auftragen des Produktes an dieser Stelle mit Puder drüber, aber das ist ja kein Problem. Nur noch einen Hauch Rouge und fertig ist mein Makeup. Ich verwende noch nicht mal mehr ein Augen-Make-up (wobei das bei mir undenkbar gewesen ist), weil meine Haut nun so schön ist, dass ich gar nicht mehr mit toll geschminkten Augen "ablenken" muss.

Daumen hoch für dieses tolle Produkt und das Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Einzige Kritik-Pünktchen (und deshalb "nur" 4 Sterne): eine Nuance heller und einen Touch bessere Deckkraft wären toll!

5.0 von 5 Sternen Super Creme!, 30. August 2013
Eine leichte flüssige Emulsion, die sich gut verteilen lässt und eine pudrige Konsistenz annimmt. Eher leichte Deckkraft, die eine gute und wirksame Alternative zu einer getönten Tagescreme darstellt. Ich verwende sie in Verbindung mit meiner Tagescreme und Puder. Auf Make-up kann ich jetzt verzichten!

2.0 von 5 Sternen Viel zu dunkel und orange, 16. Juli 2013
Die CC-Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Allerdings fühle ich mich durch das Produkt getäuscht, da es keineswegs mit Grüntönen Rottöne ausgleicht, sondern Rötungen eher abzudecken versucht. Beim Verreiben wird die Creme komplett dunkel-orange, was sie für helle Hauttöne völlig ungeeignet macht. Diesbezüglich habe ich ein Foto hochgeladen, auf dem ich die Creme auf Papier verrieben habe. Laut Verpackung passen sich die "mikro-verkapselten" Pigmente dem Hautton an, was ich nicht bestätigen kann.

5.0 von 5 Sternen Make up? - Überflüssig!, 24. April 2014
Super Produkt, sehr zu empfehlen! Frischer Teint jederzeit, auch bei sehr wenig Schlaf und ziemlich stressigem Lebenswandel. Make up war für mich immer unverzichtbar - nun geht es auch ohne. Ich habe eine Mischhaut und neige eigentlich zu Unreinheiten, aber mit dieser CC Cream habe ich keinerlei Probleme (keine Pickel, keine Mitesser mehr).

1.0 von 5 Sternen Orange und fleckig, 1. Februar 2014
Da ich mit der BB Cream recht zufrieden bin, wollte ich den Nachfolger ausprobieren. Leider wird die CC Cream nach dem gleichmäßigen Auftragen fleckig und sieht zudem auf der Haut unnatürlich orange aus. Von "Anti-Müdigkeit" auch keine Spur. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toll auch auf heller Haut, 24. Oktober 2013
Hatte davon gehört und habe dem Ganzen nicht ganz getraut. Habe relativ helle Haut und zunächst sieht es sehr dnkel aus. Passt sich dann aber der Haut an und macht einen sehr schönen Teint ohne "angemalt" zu wirken.

5.0 von 5 Sternen So muss ein Make up sein, 4. September 2013
JanaHahn (CHEMNITZ, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lange gesucht und nun doch gefunden - das ist mein Make up. Die Farbe passt sich prima dem Hautton an. Man sieht wirklich nicht das man Make up trägt, das Hautbild sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Gibt einen guten Ton..., 6. Juli 2013
auf die Haut...
Und endlich mal etwas, was die Haut nicht zukleistert,
sondern einfach nur erfrischend aussehen lässt und
leichte Unebenheiten kaschiert.

1A... sehr zu empfehlen!