Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 10. Juni 2013
nach erhalt gleich losgelegt
super Buch - leider mit den TIPPS nicht zufrieden
Grund: in dem Buch HEIMNETZWERKE steht fast alles auch so drin
SORRY
am 7. August 2014
Viel Historie, viel Allgemeinwissen, viel zu wenig zur Sicherheit im Heimnetzwerk. Stand 2013, d.h. kennt z.B. FritzBox 7490 nicht. Ab in die Tonne.
am 4. Juni 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, alle Tipps und Tricks sind logisch aufgebaut. Selbst für den Do-It-Yourself-Mann, der eine Schritt für Schritt - Anleitung sucht, dürfte dieses Buch geeignet sein.
am 30. Juni 2015
Die Bezahlung ist der einzige Vorgang der reibungslos funktionierte. Ich habe 4 Ratgeber für Heimnetzwerke bei Amazon bezahlt aber keines erhalten, sodass ich mir morgen im Buchhandel ein geeignetest Fachbuch kaufen muss. Amazon - ich danke!