5.0 von 5 Sternen Klasse
auch hier ein hervorragendes Produkt, Handy passt bestens in die Halterung, Super Optik, angenehmes Handgefühl,
Beste Preis/Leistung, kann man jederzeit empfehlen.
Vor 16 Monaten von Peter Schwind veröffentlicht

Vor 10 Monaten von Option48 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2013
Beste Preis/Leistung, kann man jederzeit empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Der schnellste Weg, den Akku zu leeren und die Taschen zu füllen, 20. Februar 2014
Dies ist das erste Mal, daß ich mein Handy versuche in eine Tasche zu packen. Hintergrund ist einfach der, daß die Form des S4 Active und meine Hosentasche sich so herforragend ergänzen, daß ständig einer der beiden Buttons gedrückt wird, mit denen sich das Display anschalten läßt, sobald ich das S4A in meine Tasche stecke. Hier hatte ich mir nun erhofft, daß ein Case mit einem steifen Deckel den Druck etwas abfängt und von dem Homebutton und dem Powerbutton fernhält. Aber das Gegenteil ist mit diesem Flipcase der Fall: nicht nur, daß meine Tasche sich jetzt anfühlt, als ob ich zwei S4Actives in meiner Tasche hätte, sondern bei Dunkelheit sieht man auch, daß das Display auch an ist, wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Geht man der Sache auf den Grund, entdeckt man, daß dieses Flipcase genau auf Höhe der beim S4 Active erhabenen Buttons für Menü/Home/Back noch einen leichten Wulst hat, der offenbar ausreicht, diese Buttons permanent zu drücken.
Plonk, Retour.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 24. März 2014
Ich hatte jetzt zwei Mal diese Tasche und beide Male das selbe Problem:

Der Magnet, der sich in der Hülle befindet und dazu dient, die Lasche zu schließen hat sich bi meiner ersten Hülle nach etwa 4 Monaten und bei der zweiten nach bereits rund 5 Wochen gelöst, womit ein Schließen der Lasche nicht mehr möglich war. Der Magnet dürfte nur zwischen dem Leder angeklebt sein, der Klebstoff dürfte sich wohl gelöst haben, sodass der Magnet frei zwischen den zwei "Lederhäuten" der Tasche herumrutscht.

Jetzt versuche ich es mit der Tasche von mumbi, mal schauen, ob die besser verarbeitet ist.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wirklich passgenau für S4 Active, 6. September 2013
Ich war sehr positiv überrascht, da ich von einem S4 case ausgegangen bin indem man ein Active rein quetschen muss. Aber die Tasche passt perfekt für das dickere und ezwas größere S4 Active! Absolute Kaufempfehlung. Top verarbeitet und hochwertig wirkend. Ein Pnkt abzug da der used Look nicht ganz wie auf dem Bild ausschaut, aber es sieht trotzdem sehr gut aus und das S4 Active muss weder rein gequetscht werden noch läuft es Gefahr raus zu fallen da der Magnetverschluss gut arbeitet. Ich verwende es für mein S4 Active ohne Hülle oder sonst was und kann es nur jedem empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und guter Preis, 3. April 2014
Die Tasche ist von sehr guter Qualität. Es wurde echtes Leder verwendet und die Nähte halten ordentlich was aus.
Die Schlaufe für den Gürtel macht sich sehr gut. Das S4 active passt gut hinein. Selbst mit einer Silikonabdeckung passt es gut.
Natürlich muss anfännglich etwas mehr Druck beim Einschieben aufgewendet werden. Da sich Echtleder dehnt und nicht, wie Kunstleder, reißt, ist das aber nach wenigen Malen des Einschiebens kein Problem mehr.
Oberndrein sieht die Tasche auch noch gut aus.
Damit ist es die fünf Sterne wert und ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 14. Oktober 2013
Die Tasche ist solide verarbeitet, passt exakt für das S4 und wurde von mir schon mehrfach am Gürtel eingesetzt im Rahmen meiner Outdooraktivitäten (fürs Büro nutze ich dageben ein stabiles Cover und die Aktentasche). Trotz Bewegung hält die Taschenklappe und das S4 fühlte sich sicher. Die Klappe lässt sich gut öffnen und schließen. Ich kann das Produkt ohne Einschränkung empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hat nicht gepasst, wurde zurück gesendet. Gutschrift noch nicht erfolgt., 23. Februar 2014
Ich habe es als Schutzhülle für das Smartphone bestellt, die Tüte wies die richtige Größe aus, das Smartphone passte aber nicht hinein. Beim Nachlesen im Internet scheint es dese Probleme bereits öfter gegeben haben.

4.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe für das Samsung Galaxy S4 Active i9295 in schwarz (Zubehör)
Die Tasche ist gut. Verarbeitung ist absolut OK. Wenn man allerdings wie ich ein Silikon-Schutz-Case um sein Handy hat ist sie doch etwas zu eng und das Gerät ist schwer heraus zu holen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. April 2014
Die Ledertasche ist mehr als pünktlich eingetroffen. Die Passform ist perfekt und die Optik ist super. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Flipstyle Ledertasche, 6. März 2014
Optisch schön und auch handlich,Leider verdeckt sie aber das Mikrofon des Galaxy S4 activ. Habe mit Werkzeug was weiter ausgesägt.