5.0 von 5 Sternen Designer Portmonaie zum fairen Preis
Produkt einwandfrei verarbeitet. Hier finden sie viel Platz für ihre Karten und andere Dokumente. Durch das echte Wildleder fühlt es sich in der Hand angenehm an und man erkennt, dass man ein qualitativ hochwertiges Portmonaie in der Hand hält.

Vor 11 Monaten von Sirrow veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen der Kauf des Portemonnaie ist zu überlegen
Das feine Wildleder ist sehr angenehm in der Hand.
Leider passt der (alte) Führerschein, die Fahrzeugpapiere und der Personalausweis nicht in das vorgegebene Fach. Aus diesem Grund habe ich es leider wieder zurückschicken müssen.
Das Porto muss man bei der Rücksendung übernehmen. Schade!
Vor 9 Monaten von Luise R veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Designer Portmonaie zum fairen Preis, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wildleder Geldbörse - Monte Lovis - feines Wildleder Herren Portemonnaie - Hochformat - In edlem Kaffee-Braun (Schuhe)

Sollte das Portmoniae mehrere Jahre halten, wundert mich dann wirklich der sehr günstige Preis. Portmonaies in der Verarbeitung, Design und Wertgefühl, kenne ich nur von Portmonais ab 150 Euro aufwärts.

Ich suchte ein Portmonaie mit viel Platz für all meine Karten, wichtige Dokumente und Platz für große Geldscheine. Ebenso war mir das Design/Farbe und die größe für mich sehr wichtig. Eingeplant war ein Preis zwischen 150 - 300 Euro (z.B. Portmonaie von Hugo Boss).

Es war eher ein Zufall auf dieses schöne Portmonaie gestoßen zu sein. Als BMW Fahrer lege ich sehr viel wert auf schöne Dinge. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden und meiner Meinung nach ein "muss" für jeden Mann, der Wert auf besonderes legt.

5.0 von 5 Sternen Potte, 20. Dezember 2013
Also das Potte ist echt hammer also mir gefällt es und es hat genug platz ist zwar zu dick für die hintere tasche aber da trag ich es eh nicht

2.0 von 5 Sternen der Kauf des Portemonnaie ist zu überlegen, 9. Oktober 2013
Das feine Wildleder ist sehr angenehm in der Hand.
Das Porto muss man bei der Rücksendung übernehmen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Echte Designer Ware - Monte Lovis feines Wildleder Herren Portemonnaie -..., 31. Oktober 2013
Echte Designer Ware - Monte Lovis feines Wildleder Herren Portemonnaie -... Echte Designer Ware - Monte Lovis feines Wildleder Herren Portemonnaie -...super ding