newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Oktober 2014
Also ich habe das Portemonnaie jetzt ziemlich genau 1 Jahr. Ich war auf der Suche nach einem optisch ansprechendem, hochwertig aussehendem, dabei aber noch preislich günstigem Portemonnaie. Was Optik und Haptik betrifft, sind meine Erwartungen noch übertroffen worden, für mich persönlich die schickste Geldbörse die ich je besessen hatte. Würde sie jederzeit wieder kaufen, glücklicherweise besteht noch kein Anlass dazu, denn nach einem Jahr täglichem Gebrauchs sind noch keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen, weder an den Nähten noch am Leder. Finde ich recht sensationell bei dem Preis, sonst zeigten meine Geldbörsen spätestens nach einem Jahr schon erhebliche Auflösungserscheinungen. Stauraum und Taschen für Karten meiner
Meinung nach perfekt.
Kritikpunkt : Die Klarsichthüllen-Innentaschen sind in der Höhe etwas limitiert. Dass bedeutete für mich konkret, um meinen Fahrzeugschein unterbringen zu können, musste ich ihn an den Rändern jeweils um ca. einen mm mit einer Schere kürzen.
Damit kann ich aber gut leben, wie gesagt, ich bin begeistert von dem Produkt!
am 25. Mai 2015
das Portemonnaie ist aus schönem Material, sehr stabil. Liegt gut in der Hand, hat viele Fächer für Karten usw.
Auch ein Bild von den Liebsten hat darin Platz. Ist nun seit März im Einsatz und passt auch gut in die Gesäßtasche.
Es war ein Geschenk und der Beschenkte meinte, dass er generell zufrieden ist, aber das Kleingeldfach etwas größter
ausfallen könnte, weil da mit etwa 10 Münzen schon Schluss ist.

Leider muss ich meine Rezension ändern (Mitte Juni), da die Naht am Ende des Geldfachs aufgegangen ist; sie hat nicht
gehalten und der Stoff ist aufgefranzt. Leider ist das schöne Portemonnaie nun reif für die Mülltonne, weil die Münzen rausfallen.
Sehr schade! :-(
am 4. August 2015
Sehr schöner Geldbeutel mit toller Haptik durch das weiche Leder. Die Fächer für Banknoten und Kredit- oder Bankkarten sind ausreichend dimensioniert. Die für Ausweis, Fahrzeugschein oder Fahrerlaubnis vorgesehenen Fächer sind minimal zu klein geraten, das stört allerdings nicht wesentlich. Bei voller Bestückung der Kartenfächer wirkt das Portemonnaie etwas dick, passt aber noch locker in die Gesäßtasche, ohne zu drücken.
Nach nunmehr knapp zwei Jahren Benutzung hat sich die Naht des Münzfaches an der unteren Seite aufgelöst, bei dem guten Preis- Leistungsverhältnis gibt es dafür aber keinen Punktabzug mehr, ich war mit der Geldbörse vollkommen zufrieden.
am 6. November 2014
Die Geldbörse fühlt sich qualitativ gut an, hat die ersten Alltags-"Einsätze" gut überstanden und ist ein optimaler Begleiter. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich würde sie wieder kaufen!
am 20. Dezember 2013
Also das Potte ist echt hammer also mir gefällt es und es hat genug platz ist zwar zu dick für die hintere tasche aber da trag ich es eh nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Oktober 2013
Das feine Wildleder ist sehr angenehm in der Hand.
Leider passt der (alte) Führerschein, die Fahrzeugpapiere und der Personalausweis nicht in das vorgegebene Fach. Aus diesem Grund habe ich es leider wieder zurückschicken müssen.
Das Porto muss man bei der Rücksendung übernehmen. Schade!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2013
Produkt einwandfrei verarbeitet. Hier finden sie viel Platz für ihre Karten und andere Dokumente. Durch das echte Wildleder fühlt es sich in der Hand angenehm an und man erkennt, dass man ein qualitativ hochwertiges Portmonaie in der Hand hält.

Sollte das Portmoniae mehrere Jahre halten, wundert mich dann wirklich der sehr günstige Preis. Portmonaies in der Verarbeitung, Design und Wertgefühl, kenne ich nur von Portmonais ab 150 Euro aufwärts.

Ich suchte ein Portmonaie mit viel Platz für all meine Karten, wichtige Dokumente und Platz für große Geldscheine. Ebenso war mir das Design/Farbe und die größe für mich sehr wichtig. Eingeplant war ein Preis zwischen 150 - 300 Euro (z.B. Portmonaie von Hugo Boss).

Es war eher ein Zufall auf dieses schöne Portmonaie gestoßen zu sein. Als BMW Fahrer lege ich sehr viel wert auf schöne Dinge. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden und meiner Meinung nach ein "muss" für jeden Mann, der Wert auf besonderes legt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...