MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 7. November 2013
Die Geschichte, die mit diesem Album erzählt wird, ist wirklich sehr interessant. Man muss sie sich wirklich mehrmals anhören, damit man sie ganz versteht, und die Lieder erzählen sie einfach perfekt. Jeder Song passt zum anderen und behindert nicht den Fortlauf der Story. Ich würde empfehlen, sich für das Album etwas Zeit zu nehmen, sich irgendwo an einem gemütlichen Plätzchen zu verkriechen und einfach die Musik zu genießen. Entspannt enorm, und man kann es als Ganzes hören.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf, und werde mir wahrscheinlich schon bald das neue Album AFewSides holen ;)
am 25. September 2013
Diese Band ist einfach der Hammer! Felix und Jakob bringen mit Journey of Dam was neues und einzigartig. Insgesamt finde ich ihre Arbeit sehr kreativ und einfallsreich. Eine gute Abwechslung von der sonst so "üblichen" Musik. Ich kann's nur jedem empfehlen der die Abwechslung sucht. Außerdem sind die Texte gesellschaftskritisch und es verbirgt sich meist ein tieferer Sinn dahinter. Die Jungs haben mitlerweile ihr Album: AFewSides raus gebracht und das ist genau gut und kreativ und und und-mindestens ;) wenn nicht sogar besser!
am 11. September 2013
Ich muss schon sagen für das 1. Album ist es richtig geil geworden.
Hab die Jungs leider erst vor kurzem entdeckt, was ich irgendwie bedauer, da sie verdammt gute Musik machen.
Nachdem ich das Album in den letzten 2 Tagen 6 mal gehört habe, kann ich nur ein Fazit daraus schließen.
Fazit: Geile Musik und geiles Konzept des Albums welches klasse umgesetzt wurde.

Ich empfehle dieses Album jedem der keine Angst hat vor etwas experimentelle Musik

Von mir gibts 5 von 5 Sternen

Freu mich schon aufs neue Album!
am 22. Mai 2014
Hab mir das Album gekauft, weil ich restlos begeistert von AFewSides war und es einfach klasse finde, wie die Jungs Musik machen. Journey Of Dam hat m.E. eine ganz andere Stimmung als AFewSides und ich liebe es genauso! :) Besonders die Interludes geben dem Album eine ganzganzganz besondere Note. Wobei, eigentlich alle anderen Lieder auch. Ach, einfach selbst kaufen und hören! :)
am 11. Oktober 2014
Ich bin über 5 Ecken auf Fewjar gestoßen und habe dann beim 2. Album angefangen.
Nachdem ich von der Musik mitgerissen wurde und davon absolut begeistert war, musste ich mir auch das Erstlingswerk anschaffen.
Und auch hier bin ich definitiv begeistert!
Für ein erstes Album ist es wirklich klasse!
am 24. Juni 2014
Das Album ist in sich so stimmig und die Lieder perfekt aufeinander abgestimmt, auch der Inhalt, also die Reise kann man sehr schön durch die einzelnen Tracks verfolgen.
Perfekter geht's kaum *__*
Fewjar an sich sind meiner Meinung nach die einzigartigste und tollste Band im Universum ♥
am 27. Juli 2014
Diese beiden berliner Jungs haben es echt drauf.
Zwei BEGNADETE Musiker und total sympathisch.

Unbedingte Kaufempfehlung!

Hab die Zweite gleich mitbestellt.
am 10. September 2014
...für alle, die gerne über Musik nachdenken. Sehr unterschiedliche Lieder, die zusammen eine etwas mysteriöse aber in jedem Fall tiefsinnige Geschichte bilden.
am 20. Januar 2015
Habe das Album für meine Tochter gekauft. Sie ist ein großer Fan. Das Gesamtkonzept überzeugt mich auch. Hut ab vor so viel Kreativität und Können.
am 22. März 2014
Das Album ist einfach was ganz besonderes :)
Ich höre es rauf und runter und trotzdem wird es nie langweilig.
Absolut empfehlenswert!