5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Perlenarmband
Gefällt mir sehr gut, ich trage es sehr gerne, weil es angenehm ist und sehr schön aussieht. Die Perlen schimmern sehr schön und die Swarovski-Kugel paßt sehr gut dazu und gibt dem Armband den gewissen Kick.
Vor 9 Monaten von Doris S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Armand - nicht ganz so gut verarbeitet
Lieferung war problemlos und schnell. Armband aus sehr schönen Perlen. Gute Größe, passt. Jedoch ist die mit Strass bestetzte Kugel nicht ganz so schön verarbeitet. Des Weitern hat eine Perle zwei Bohrungen, logischerweise wird jedoch nur eine benötigt...
Vor 10 Monaten von Vanessa Velte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Perlenarmband, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silvity Pearls Armband aus echten Süßwasserperlen und Strass süßwasserperlen armband Strass-Bead 70 mm 844101-20 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Schönes Armand - nicht ganz so gut verarbeitet, 20. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Schick, 1. September 2013
Ich habe mir das Armband für eine Hochzeit gekauft ... Schick edel aber auch schlicht, schade das es keine passenden Ohrringe gab

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ganz ok, 27. Juni 2014
Für das Geld ist das Armband wirklich ganz ok. Jedoch fehlte schon bei Ankunft ein Strasssteinchen und die eine oder andere Perle ist unnatürlich platt, wie abgeschnitten.

3.0 von 5 Sternen bei genauerem Hinsehen..., 26. Juni 2014
Versand ging schnell wie immer. Beim Auspacken fiel mir gleich auf, wie klein und runkelig die Perlen sind. Selbst sehr barocke Form sieht anders aus, einige sind rillig oder richtig spitz und eine sieht sogar aus wie ein abgebrochener Zahn, dem man die Goldkrone herausgebrochen hat! Bei der Kugel, sieht man den Fimo-Ball, oder was das ist, durchscheinen, da die Strasssteine nicht ganz gleichmäßig geklebt sind. Von weitem, fällt das alles nicht auf, aber etwas ärgerlich ist es schon.

5.0 von 5 Sternen EInfach schoen!, 18. September 2013
Ich habe das Perlenband an meiner Hochzeit getragen. Einfach schoen und auch ein super Preis-Leistungsverhaeltnis!Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!