Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. November 2013
Hallo, habe mir die Software gekauft, allerdings muß ich leider feststellen das sie in vielen teilen nicht funktioniert. Egal was ich aufs pad laden will, es wird scheinbar ausgeführt, trotz Fehlermeldung, es liegt eine Datei auf dem pad, funktioniert dann aber nicht. Über den support will ich mich hier lieber nicht auslassen ... ist noch schlechter als das Programm.
am 31. Januar 2014
Eigentlich wollte ich nur ein selbst produziertes Demovideo von meinem PC auf das iPad eines Kollegen laden, OHNE iTunes zu installieren. Im Internet fand ich dann Wondershare und war hellauf begeistert. Software installiert, iPad angeschlossen und schon... installierte sich iTunes! Also, das Kopieren von PC auf iPad hat dann irgendwann und irgendwie funktioniert und iTunes und Wondershare habe ich gleich wieder ins digitale Nirvana geschickt.
Gut ist? Warum dann nur 1 Stern? Was ich gegen iTunes und die Vermarktungsstrategien des Apple-Universums habe?
Nun ja, ich bin ein freier Mensch und möchte selbst entscheiden, was ich höre und sehe und nicht was mir Apple empfiehlt (OK... Microsoft ist da auch nicht viel besser, aber die fragen immerhin vorher ganz höflich). Der Rest der Menschheit (und das ist wahrscheinlich die Mehrheit) kann sich ja gerne für dumm verkaufen lassen.
Und noch etwas: Diese Kritik habe ich auf der Wondershare Seite gepostet. Und... sie wurde nicht veröffentlicht. Wen wondert das? Dafür aber 12! dummdreiste Jubelnummern!! Ja, geht's noch?