5.0 von 5 Sternen Sehr schön...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Kathy B.

3.0 von 5 Sternen Hmm...
Ich hab genau diesen BH in der selben größe 2mal... Komischerweise passte der neu Bestellte nicht ganz... Er kratzt leicht un passt an sich nicht richtig...
Leider hab ich das erst nach ein paar Stunden tragen gemerkt :(
Schade...
An sich sonst ein wunderschöner BH! Wie gesagt die anderen beiden sitzen wie angegossen.
Vor 6 Monaten von Tinchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 24. Mai 2012
...und sehr bequem, passt wie angegossen, fühlt sich sehr angenehm an- einfach ein Traum-BH. Auch unter einem T-Shirt zeichnet sich absolut nichts ab. Die Träger sind hautfarben (und nicht wie in der Produktbeschreibung angemerkt rosa) und das gefällt mir besonders gut.Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und empfehle ihn ausdrücklich allen Frauen, die schöne, nicht zu verspielte und funktionale Dessous mögen.

5.0 von 5 Sternen gefällt und passt, 7. Juli 2014
Man braucht bei dieser Firma nicht viel überlegen,Qualität,Form,Farben alles passt.Einmal probiert und passt.Die Umkleidekabine kann man sich sparen wenn man seine Größe einmal gefunden hat.

3.0 von 5 Sternen Hmm..., 17. Mai 2014
Leider hab ich das erst nach ein paar Stunden tragen gemerkt :(
Schade...

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 25. April 2014
Ein sehr süßer BH mit der Spitze an der Seite. Er passt super und ist auch angenehm zu tragen. Einfach schön.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner BH, 29. März 2014
Das war der erste BH, den ich ohne Anprobe per Internet bestellt habe, und er passt vorzüglich und sieht sehr gut aus. Fühle mich wohl damit und werde in Zukunft bei Bedarf wieder bestellen und mir damit die lästige Anprobe in den engen Kabinen in den Wäschegeschäften ersparen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2014
Sitzt sehr gut, ist feminin und weich.Passt mir genau. Hoffentlich hält er lange die schöne Form.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Sitz und tolle Paßform, 28. Dezember 2013
Mit der kleinen Spitze am Bügel echt neckisch. Der BH hat einen tollen Sitz und eine gute Paßform! Auch nach vielem Tragen und Waschen keine Qualitätseinbußen.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 12. Dezember 2013
Ausgepackt, angezogen und Wohlgefühlt! Sehr gutsitzender BH der auch noch schick aussieht! Eben Passionata! Am liebsten noch mehr von im Schrank! Bei dem Preis durchaus möglich!

5.0 von 5 Sternen Äußerst empfehlenswert!, 10. November 2013
Dieser formschöne BH mit den farblich angepassten Trägern hat eine gute Passform! Er ist insbesondere unter T-shirts und Blusen gut zu tragen!

5.0 von 5 Sternen bequem, 4. August 2013
Vom ersten Moment sehr angenehm beim Tragen, sehr schick, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und Spiele mit dem Gedanken noch einen zu bestellen