5.0 von 5 Sternen Totti

- sieht stylisch aus
- passt optimal fürs iPad Air
- absolute Kaufempfehlung
Vor 13 Monaten von Totti veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für iPad der 1. Generation geeignet.
Ich habe die Tasche aufgrund der Rezensionen hier gekauft.
Das iPad der 1. Generation ist jedoch deutlich dicker als dessen Nachfolger und dessen Rand verkratzt sobald der Reißverschluss geschlossen wird.
Schade, hätte mir sonst gut gefallen und die Polsterung scheint recht gut zu sein, aber so geht's zurück.
Vor 8 Monaten von Pasteur veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung. Schöne, gut verarbeitete Tasche, die iPad Air optimal schützt., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pedea Sleeve Tasche für Apple iPad 1, 2, 3, 4; Samsung Galaxy Tab 2 10.1", Tab 3 10.1", Tab 4 10.1" und andere Tablet PC bis 10,1" Zoll in Grau (Elektronik)
Tasche ist sehr gut verarbeitet, hübsch und hat keinen unangenehmen Geruch wie die meisten Leder- und Kunstledertaschen. Stoff fühlt sich angenehm an. iPad Air passt gut hinein. Die Tasche ist gut gepolstert und das Innenmaterial sehr schön weich. Durch den Reißverschluss mann muss lediglich beim Hereinstecken und Herausnehmen des iPads darauf achten das Gerät nicht zu zerkratzen. Daher und aufgrund der leichten Wellenbildung beim Stoff einen Punkt Abzug. Aber absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Totti, 12. November 2013
Ich mach es kurz:

- Top verarbeitet
- sieht stylisch aus
- passt optimal fürs iPad Air
- absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 1 A Produkt., 9. Februar 2014
Diese Tasche erfüllt wirklich alle Erwartungen.
Sie ist hochwertig verarbeitet und ein richtiger Hingucker.
Das iPad Air passt auch mit Smart Cover super hinein und ist gut geschützt.
Praktisch sind die beiden Außentaschen, in die problemlos noch das Ladekabel und evtl. noch ein Telefon gehen.
Vor allem bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tasche, 19. Januar 2014
Schneller Versand, passt optimal! Einwandefreier Zustand des gesandten Artikels. Farbe wie im Internet zu sehen. Ipad passt auch mit Hard-Cover super in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 21. November 2014
War lange auf der Suche nach einer stylischen Tasche für mein iPad.

Da ich sehr viel unterwegs bin war ich auf der Suche nach einer Tasche die erstens gut aussieht und dabei auch noch funktionell ist.
Besonders gut gefallen mir das Innenleben dieser Tasche, samtig weich und gut verarbeitet bietes es meines erachtens einen sehr guten Schutz für Tablets aller Art. Zu erwähnen wären da auch noch die ausentaschen für Kleinkram.
In einer Tasche habe ich z.B. das Ladekabel sowie kleinere Notizen.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 16. Mai 2014
Ideal dat Ding. Sieht gut aus, passt alles rein. Sogar mit Hüllen/Tastatur und schützt super!! :)
Kann ich nur jedem empfehlen in der Preisklasse!

2.0 von 5 Sternen Nicht für iPad der 1. Generation geeignet., 10. April 2014
Ich habe die Tasche aufgrund der Rezensionen hier gekauft.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. April 2014
Die Tasche ist optisch sehr schön und genau wie abgebildet, mein ipad passt perfekt rein auch mit hardcover.
Die seiten sind sehraufgehoben istlstert und der innenstoff ist schön weich . Ich bin davon überzeugt das mein ipad da drin sehr gut aufgeh

5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet!!!, 29. Oktober 2014
Besser hätte das Produkt nicht sein können! Sehr schönes Design, weich gefüttert innen, viele Fächer und sehr gute Verarbeitung der Reisverschlüsse etc. Top!!!