5.0 von 5 Sternen super Jeans

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis
Vor 14 Monaten von Kiki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Jeans, 29. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 4. Dezember 2013
Super coole Jeans! Man muss sie aber unbedingt 1 Nummer kleiner nehmen! Passt perfekt in hohe Winterstiefel. Endlich eine Jeans mit perfekter Passform!

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform - super Schnitt, 22. Dezember 2013
Super Passform, Waschung auch sehr schön, nur die Länge fällt doch "lang" aus bei 30, bei 160 cm Körpergröße ist kürzen angesagt.

5.0 von 5 Sternen Bestellt, Probiert, Passt, 9. November 2013
Die Esprit Jeans passt perfekt, die Farbe der Jeans hat ein schönes blau. Vom Bund her ist sirtzt Sie nicht zu tief aber auch nicht zu hoch. Ich trage diese Hose gerne.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 30. Januar 2014
Auf Grund der anderen Rezensionen habe ich extra eine Nummer kleiner bestellt. Aber selbst 28 war mir im Bund zu weit und stand hinten ab. Unten am Bein war sie mir auch zu weit. ich mag es eher schmaler. Der "normale" Bund war mir hier viel zu hoch und ging über den Bauchnabel. Die Länge in L 30 war zu lang. Ich hätte die Hose kürzen müssen. Deshalb ging sie zurück. Ansonsonsten gute Qualität zum günstigen Preis. Es muss halt die passende Figur rein;-)

5.0 von 5 Sternen ... würde ich wieder kaufen!, 16. Dezember 2014
Man muss sie unbedingt eine Größe kleiner nehmen! Habe sie mir dank der anderen Rezensionen eine Größe kleiner bestellt! ...und ... Sie passt perfekt! Endlich eine Jeans mit perfekter Passform! ....die Jeans hat einen geraden Schnitt, die Beinweite ist so, dass man sie auch iin Stiefel reinstecken kann, aber doch nicht zu eng passt einfach super, Farbe und Stoff sind einfach klasse, Super coole Jeans!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jeans!!!, 7. September 2014
Endlich hab ich sie gefunden, die perfekte Jeans! Habe sie mir dank der anderen Rezensionen etwas kleiner bestellt und nach ein paar Mal tragen und der ersten Wäsche saß sie einfach traumhaft gut. Die Kurzgröße ist bei meinen 1,67m perfekt und die dunkelblaue Waschung kaschiert ganz gut etwas kräftigere Oberschenkel. Überlege gerade, ob ich sie mir besser nochmal bestellen sollte!

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, gute qualität, 8. Oktober 2014
nach sehr langer suche habe ich endlich eine jeans gefunden, die gut aussieht und gut passt. ich bin 1,66 groß, empfehle aber trotzdem die länge 32.
die nähte sind gut gesetzt, sodass ein langes tragen garantiert ist. durch den geraden schnitt der beine eignet sich die jeans auch zum tragen von blusen mit einem sportlichen blazer, so ist der casual-business-look perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut sitzende Jeans, 25. April 2014
Nach langem schon fast verzweifeltem Suchen habe ich mit dieser Hose endlich mal wieder eine sehr gut sitzende Hose in gewohnt guter Esprit-Qualität gefunden, die sich auch sehr gut im Büro tragen lässt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans - passt wie angegossen, 22. April 2014
Habe die Jeans - wie empfohlen - eine Nummer kleiner und in 30iger Länge bestellt. Die Hose passt genau, ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung topp.