5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans
Vor 16 Monaten von Bluebonnet veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unmöglicher Schnitt und falsche Artikelbeschreibung
Ich habe diese Jeans zwar nicht bei Amazon bestellt, sondern bei Esprit, aber ich kann nur davon abraten.
1. Die Jeans fällt mindestens 1-2 Größen größer aus (das hatte ich allerdings schon berücksichtigt, da dieser Hinweis bei Esprit stand)
Vor 18 Monaten von Corinna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 4. März 2014
Die Hose fällt eine Nummer zu groß aus (wird auf der Esprithomepage auch so angegeben). Wenn man sie eine Nummer kleiner bestellt, passt sie perfekt. Sitzt sehr gut an Hüfte und Beinen. Durch den Stretchanteil sehr bequem zu tragen trotz der Enge. Es ist definitiv KEINE Bootcut, wie von einer Kommentatorin bemerkt. Jeans hat eine sehr dunkle Waschung, die ordentlich aussieht.

1.0 von 5 Sternen Unmöglicher Schnitt und falsche Artikelbeschreibung, 3. Januar 2014
2. Angegeben ist die Hose als "Röhre", bei mir sieht es eher aus wie eine Bootcut, obenrum hat es gepasst, da 2 Nr. kleiner bestellt
3. Die Taschen sind unmöglich aufgenäht, macht keinen schönen Po

5.0 von 5 Sternen super Jeans, 1. März 2014
Passt gut, fällt aber etwa eine Nr. größer aus. Angenehmes Material und guter Sitz, auch mit nicht ganz dünnen Beinen gut zu tragen!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber..., 30. Januar 2015
mir hat die Hose leider nicht gepasst. Hat an den Beinen hinten Falten geworfen. Und irgendwie haben mir beide Längen nicht wirklich gefallen. Die eine viel zu lang und die andere zu kurz. Habe dann das selbe Model im Laden anprobiert und da war es dann super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 16. August 2014
Meine neue Lieblingsjeans, da der Schnitt und die Farbe klasse sind. Das Material ist etwas derb, also eher nicht für den Sommer geeignet, aber für die etwas kühleren Tage optimal. Vorsicht: Färbt beim Tragen und Waschen ab!

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 28. Dezember 2014
Meine neue Lieblingshose, sie sitzt perfekt und macht eine wirklich tolle Figur.
So müssen Jeans sitzen!!!!!!!
Klare Kaufempfehlung für alle die nach einer gutsitzenden Jeans suchen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne skinny, 4. Januar 2015
sehr schöne Hose, passt sehr gut, die Farbe ist wie erwartet.
Unbedingt seperat oder mit dunklen Jeans waschen, da sie doch sehr abfärbt.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, etwas kleiner bestellen, 29. März 2015
Sehr schön sitzende Hose für etwas kräftigere Oberschenkel und schmaler Taille. Ich habe die Hose noch in anderer Farbe bestellt.