Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Ich habe mir die Esprithose bereits vor 1 Jahr gekauft, sie ist vielfach in der Waschmaschine gewaschen und lässt sich prima bügeln, ist sehr knitterarm und pflegeleicht. Ich bestelle mir gerade noch 2 Hosen, da der Tragekomfort unverändert angenehm ist und die Passform selbst nach einem Jahr Waschen und Tragen so geblieben ist wie am ersten Tag. Die Hose ist die beste Stoffhose in meinem Kleiderschrank, fuselt selbst nach 1 Jahr nicht, behält die Farbe (ich habe sie in schwarz) und steht in einem exellenten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin 1,75 m groß bei 70 kg und habe mir die Größe 40 mit der Länge 32 gekauft. Die Hose passt mir perfekt und ist meine absolute Wohlfühlhose, sie schmeichelt der Figur, da sie nirgends aufträgt und durch das gerade, leicht ausgestellte Bein schlank macht. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 27. August 2014
Ich finde diese Hose einfach super. Das Material hat eine angenehme Dicke, sodass mögliche Problemzonen der Frau (z.B. Dellen) kaschiert werden. Zudem ist die Hose richtig bequem. Ich muss im Büro viel sitzen und hier drückt oder kneift nichts! Auch knittert die Hose überhaupt nicht und sieht immer wie frisch gebügelt aus. Ein Waschtest steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sie diesen ohne Veränderungen überlebt.
Grundsäzlich finde ich es auch super, dass es diese Hose hier in Länge 30 gibt. Im Laden oder Shop finde ich keine vernünftige Business-Hose in Kurzgröße. Das gibt noch einen imaginären Extra-Stern.
am 2. September 2014
Ich trage diese Hose in Gr. 36 im Büro, sie ist bequem, knittert nicht und sieht schick aus, das einzige Manko war, dass die Länge 32, die ansonsten bei mir (ca. 160cm )immer genau passt, hier ein ganzes Stück zu lang war, daher musste ich sie kürzen.
Versand wie immer schnell!
am 24. März 2014
Habe die Hose in der Lang-Größe bestellt und sie passt prima - neue Lieblingshose im Büro
Knittert nicht, so dass ich sie auch nach einigen Stunden im Koffer gleich anziehen konnte.
am 24. Oktober 2014
Toller stoff, sitzt perfekt!
Habe grösse 34 und länge 34 ( bin 1.75 gross und wiege 58 kilos)
Bin super zufrieden!
Sehr schön für das büro mit einer bluse.
am 11. August 2014
sehr schöne Hose, gut und figurfreundlich geschnitten, auch bei kleineren Problemzonen. Länge 30 ist für mich optimal (168 cm Körpergröße)
am 13. Juni 2014
Auch bei meiner Größe von 1,60 m sitzt die Hose in 38/30 perfekt. Sie ist figurbetont ohne aufzutragen und fühlt sich komfortabel an.
am 16. Oktober 2014
Hose passt wie angegossen. ich habe Gr.44 und es auch so bestellt und sie passt wunderbar! es ist auch ein ganz angenehmer Stoff! Ich trag sie sehr gern!
am 10. Dezember 2014
Ich habe Größe 32+36 im Espirit anprobiert und bin genau zwischen den zwei Größen. Leider ist die Hose im 34 oben beim Bund proporzionelle breiter und steht hinten ab, was die anderen Hosen die ich im Espirit anprobierte nicht getan haben (auch nicht die im 36). Zudem scheint sie ein wenig kürzer. Schöne hose schade das sie nicht gut passt.
am 13. November 2014
Eine superhammertolle Business-/Bürohose. Absolut bügelfrei, egal ob man sie von der Wäscheleine nimmt oder aus dem Reisekoffer zieht. Sitzt perfekt und kaschiert weibliche Problemzönchen. Durch die verschiedenen Längen findet hier jeder seine Hose. Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen