5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, perfekte Passform, 3. Januar 2014
Ich habe mir die Esprithose bereits vor 1 Jahr gekauft, sie ist vielfach in der Waschmaschine gewaschen und lässt sich prima bügeln, ist sehr knitterarm und pflegeleicht. Ich bestelle mir gerade noch 2 Hosen, da der Tragekomfort unverändert angenehm ist und die Passform selbst nach einem Jahr Waschen und Tragen so geblieben ist wie am ersten Tag. Die Hose ist die beste Stoffhose in meinem Kleiderschrank, fuselt selbst nach 1 Jahr nicht, behält die Farbe (ich habe sie in schwarz) und steht in einem exellenten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin 1,75 m groß bei 70 kg und habe mir die Größe 40 mit der Länge 32 gekauft. Die Hose passt mir perfekt und ist meine absolute Wohlfühlhose, sie schmeichelt der Figur, da sie nirgends aufträgt und durch das gerade, leicht ausgestellte Bein schlank macht. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Relaxed Hose Gepflegte Stretch (Textilien)
Auch bei meiner Größe von 1,60 m sitzt die Hose in 38/30 perfekt. Sie ist figurbetont ohne aufzutragen und fühlt sich komfortabel an.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 9. April 2014
Hose passt und sitzt sehr gut, auch die Länge IST für meine Größe genau richtig. Passt super zu weißer Bluse oder Top. Bin sehr zufrieden. Habe die Hose allerdings noch nicht gewaschen.

5.0 von 5 Sternen schöner schnitt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. März 2014
ich bin Stammkunde bei Esprit, die Hosen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, diese auch, die Hose kann man sowohl sportlich als auch elegant kombinieren

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. März 2014
Habe die Hose in der Lang-Größe bestellt und sie passt prima - neue Lieblingshose im Büro
Knittert nicht, so dass ich sie auch nach einigen Stunden im Koffer gleich anziehen konnte.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hose, 11. August 2014
sehr schöne Hose, gut und figurfreundlich geschnitten, auch bei kleineren Problemzonen. Länge 30 ist für mich optimal (168 cm Körpergröße)