5.0 von 5 Sternen DEEP DANCE = GÄNSEHAUT

3.0 von 5 Sternen Die Deep Mixe waren auch schonmal besser
Vor 14 Monaten von BewerterX veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erste CD grandios, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
Ich liebe den Mixstyle von DJ Deep .
So konnte mich die erste CD sehr begeistern.
Sie ist bestückt mit feinsten und angesagten Hands Up Titeln und die Übergange sind Deep-typisch phänomenal gelungen.
Was mir besonders an der Deep Dance gefällt sind die über 40 Tracks in einem einzigartigen Mix.

Die zweite CD hat mich leider ein wenig enttäuscht.
Sie ist mir zu House bzw. Club lastig mit langsamen Rhythmen.
Eigentlich hatten die früheren Deep Dance Ausgaben auf beiden CDs wunderschöne Hands Up Titel.
Ab der Vol. 22 schlägt man wohl neue Wege ein.

Nichts desto trotz sind die Titel auf der zweiten CD sehr gut gewählt und wurden perfekt gemixt. Es entspricht aber nicht dem, was ich von der Deep Dance Vol. 22 auf der CD2 erwartet habe.
Wer für House und Club aber auch was übrig hat, wird sicher nicht enttäuscht.

Fazit:
CD 1 bietet über 40 top aktuelle und angesagte Hands Up Titel in einem einzigartigen Mix.
Die CD 2 hat mich leider sehr enttäuscht, da sie sehr House und Club lastig ist.
Hier habe ich wie bei den Vorgängern auch auf eine zweite Hands Up CD gefreut.

3.0 von 5 Sternen Die Deep Mixe waren auch schonmal besser, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
Ich höre die Deep Mixe schon seit 1995 regelmäßig an aber wie ich finde verlieren die Mixe immer mehr an Qualität. Dadurch das die einzelnen Liedertracks nur ziemlich kurz (ca. 1 Minute)angespielt werden, verlieren diese an Charakter, denn wenn man sich einmal in den Song eingehört und verliebt hat wird auch schon zum nächsten weitergeblendet und man hat nix mehr davon. Das stört mich ein wenig. Die Titelwahl ist sicherlich nicht die schlechteste und auf alle Fälle hörenswert aber was auffällt ist, dass viele neu technisch aufbereitete Titel aus vergangenen Jahren wieder mit dabei sind. Noch ehe die Deep Mixe legalisiert wurden waren auf den CDs immer Tracks mit dabei, die noch gar nicht aktuell waren und es einige Wochen später erst in die Charts geschafft haben. So war man immer "up to date" mit der Musik aber die Zusammenstellung auf dieser CD ist zwar aktuell aber dies auch schon mehrere Wochen. Also nix mehr mit "Deep". Die Titelübergänge sind unauffällig gut gelungen, waren aber früher schon besser und aufwendiger gestaltet. Weiterhin vermisse ich Mixe die spezifischen Künstlern und Genres, wie z.B. Hip Hop, Black gwidnmet waren auf den jetzigen Deep Mixen, wie es früher war (also von allem und für jeden etwas dabei). Vor dem Kauf sollte man sich diese CD probehören ob sie einem auch wirklich zusagt. Trotzdem ist die CD für Freunde dieses Genres der zeitgenössischen Musik hörenswert.

5.0 von 5 Sternen DEEP DANCE = GÄNSEHAUT, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
Ich verfolge diese Megamixe seit es sie gibt,seit 2003 sind sie offiziel meinen ersten Deep habe ich noch auf Kasette gehört zu den nicht Legalen Zeiten mann wo ist diese herrliche Zeit geblieben.Dann fing ich mit den ersten auf cd an,heute ist alles Legal was DJ DEEP an Megamixen veröffentlicht für verschiedene Musik Labels.Der aktuelle DEEP DANCE vol.22 ist wieder eine absolute Geil gemixte doppel Mix Compilation so wie man es von diesen Mix künstler kennt wieder Mega Übergänge einfach halt Deep Dance.Geile sache bitte weiter so denn so muss ein Megamix sein,danke.

5.0 von 5 Sternen super scheibe, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
echt super stücke drauf echt super zufrieden endlich ist sie da endlich kann man super feiern sehr gern wider bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Einschränkungen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
Für mich immernoch der beste Dance-mix auf dem Markt!
Der einzige Wehrmutstropfen: nachdem ich mit MP3-downloads schlechte Erfahrungen gemacht habe,bestellte ich die Original-CD's.Leider sind das ja "normale" Audio-Cd's und der Kopierschutz verhindert ein umwandeln in MP3 für den Mp3-player...

2.0 von 5 Sternen Das wirkliche Deep-Gefühl fehlt, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol. 22 (MP3-Download)
Ich bin auch ein Anhänger der Deepmixe der ersten Stunde. Den Sound der aktuellen Mixe an sich finde ich gut. Was aber wirklich sehr störend ist und vermutlich auch der Grund warum ich mir keinen weiteren kaufen werde sind die Übergänge von einem zum anderen Lied. Das macht nunmal einen (Deep)Mix aus. Schade eigentlich, denn es wäre technisch gar nicht so aufwendig das zu realisieren.

2.0 von 5 Sternen Langweilig ..., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
ich finde die CD sehr langweilig und auch nicht besonders aktuell. Eine echte Enttäuschung für mich. Kaufe so schnell keine mehr

Deep Dance Vol. 22
Deep Dance Vol. 22 von Various artists