5.0 von 5 Sternen Geräumiger Rucksack all inclusive, 13. September 2011
Markus Weber (Schaffhausen, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Rucksack kombiniert erstklassige Verarbeitung mit ansprechender Optik und gutem Tragkomfort. Die diversen Riemen lassen sich auch für eher grosse Personen optimal einstellen.
Besonders gut sind die Reissverschlüsse, die wirklich schön leichtgängig laufen und sinnvoll angebracht sind. Ein Klassiker bei den Eastpak-Produkten dieser Grösse ist der massive Kunststoffhandgriff für die Tragart als Tasche. Prima!

Wahrscheinlich hätte ich mir denselben Rucksack in Blau bestellt, wenn er zum gegegbenen Zeitpunkt noch zum gleichen Preis verfügbar gewesen wäre.

Besonders hervorheben möchte ich als Kunde in der Schweiz noch einmal, dass die Verrechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze und die Verzollung komplett von AMAZON abgewickelt wird, der Rucksack einen so in Rekordzeit per Schnelllieferdienst erreicht und man bei der Inempfangnahme nicht mit dem Portemonnaie parat stehen muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schulrucksack, 10. Januar 2012
Wir haben den Schulrucksack für unseren Sohn gekauft und sind über das Platzwunder sehr positiv überrascht.
Er hat zwei seperate Fächer, die mit einem Reißverschluss zu verschließen sind, eine Abtrennung für einen Laptop, ein kleines Fach vorn für Schlüssel, Handy und Kleinkram. Des Weiteren kann man mit einem Reißverschluss nochmals das Fassungsvermögen erweitern.
Rundrum sehr gut. Guter Preis, das Suchen hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für Studenten, 25. August 2012
+ Schön groß mit viel Platz
+ nicht abgerundet, wodurch auch Ordner reinpassen (das Notebook nicht zu vergessen)
+ die Tasche ist ihr Geld wert !

5.0 von 5 Sternen riesig (41L), toll verarbeitet, 30 Jahre Garantie, schöne Details, 13. April 2011
Hi!
Das ist ein genialer Eastpack Rucksack, riesige 41 Liter. Perfekte Verarbeitung, 30 Jahre Garantie, der größte aller aktuellen Eastpack Rucksäcke. 1 Riesenfach, 1 großes Fach, davor noch ein kleines Fach. Dazu zahlreiche weitere Versteckmöglichkeiten. Fotos auch bei eastpack auf der Seite genau anschauen... Perfekt, wenn man nach der Arbeit mit dem Rad noch bei Aldi vorbei muss.
Und die 30 Jahre Garantie schlagen alles. Kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 25. Juli 2011
Super Rucksack, 1a, würde ich auch ein zweites Mal gerne kaufen.
Größe ist super im Laptop - Fach kann man gut ein Oberhemd verstauen.
Für Urlaubsrucksack etc. Strandrucksack ist das Teil auch super gut.
Viel Stauraum ! Ich habe den Rucksack noch nicht als Handgepäck deklariert ich denke das ist kein Problem.

Gruß
Detlef

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, schnelle Lieferung, 15. April 2011
Kann den Rucksack sowie den Shop nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte zügig und einwandfrei. Der Rucksack selbst ist sehr gut verarbeitet, bietet jeden Menge Platz und zahlreiche Fächer für Notebook, Büroutensilien, etc.. Besonders praktisch finde ich die außen liegende Getränkehalterung.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 23. März 2011
Die Lieferung über Amazon war wie gewoht super schnell, einen Tag nach Bestellung war der Artikel da.
Der Rucksack selber hält das was er verspricht - platz und organisation satt!!! Sind bis jetzt vollkommen zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 23. Juni 2012
Dieser Schulrucksack von Eastpack ist einfach Spitzenklasse. Sehr gut zu tragen. Super Verarbeitung mit vielen Taschen und Fächern für jede Menge kleine- und große Sachen. Ich kann Ihn nur empfehlen!!

Eastpak Campus Goof Rucksack mit Laptopfach 47 cm checked black
Gebraucht & neu ab: EUR 99,90