am 16. November 2013
Dieses Bett ist einfach nur genial...
Es ist ideal für kinder ab 2-3 Jahre. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Was man allerdings dazu sagen muss ist, dass keine Matratze mit im Lieferumfang enthalten ist. Das Bett hat die Maße 140/60 cm. Aber das Bett ist so an sich ein richtig geniales Bett. Es sind Rausfallschuttgitter dabei. Und das Lattenrost besteht aus Platten, die sehr stabil sind. Unser Sohn fand dieses Bett sehr schön. Und wir natürlich auch. Es sind ebenfalls Unterbettschubladen dabei, die wirklich sehr gross sind und ne Menge Spielzeug oder Bettwäsche reinpasst. Der Getränke/ Buchhalter rundet dieses schöne Bett einfach nur ab. Im grossen und ganzen ist dies ein sehr tolles Bett, welches man nur empfehlen kann.
am 8. Januar 2014
Also es ist wirklich ein sehr schönes Kinderbett aber es ist auch wirklich von 3 - 5 Jahre geeignet da es kein sehr großes Bett ist.
Lieferung sehr schnell und auch der Aufbau war Problemlos!
Man kann es nur Empfehlen für Cars Fan's
am 19. August 2014
ich war sehr zufrieden mit der ware und es war auch leicht zum aufbauen.danke vielmals auch von meinem sohn er schläft super darin.mit freundlichen grüßen anja schwan
am 5. Februar 2014
Die Überraschung ist sehr gelungen. Das Bett ist total niedlich und unser Zwerg liebt es. Die Schubladen sind sehr praktisch und die Ablage ist auch ein Hingucker :)
am 9. November 2014
bett wunderbar... lässt sich leicht aufbauen und ich als frau fand es nicht so schwer... mein sohn hat sich über das bett sehr gefreut..
nur zu empfehlen.
am 12. August 2015
Sehr stabiles Bett und auch alleine zusammenbaubar. Vom "lattenrost" War ich sehr verwirrt und enttäuscht. Fünf lose Bretter die man das Bett schraubt. Ich kam mir leicht verarscht vor... haben dann das alte lattenrost eingesetzt. Leider ohne Erfolg. Das Bett War dann instabil. Aber trotz merkwürdiger Interpretation einen lattenrostes ein sehr schönes stabiles bett mit großen stoffschubfächern für Bettzeug.
Ein Stern abzug wegen des " lattenrostes"
am 21. Dezember 2014
Das bett hatte bei der lieferung schon einige dellen und sogar ein riss und die ganze qualität der lackierung war das geld nicht wert. Die stoffunterschränke fande ich persönlich auch nicht der hit. Wollte meinen sohn damit überraschen , ging aber leider auch nach hinten los.
Im gefiel es gar nicht und er schlief auch nicht darin (zu klein).
Ende vom lied, wir mussten ein 3/4 jahr nach dem kauf ein neues kaufen
am 23. Dezember 2015
Haben dieses Bett für unseren Söhnemann gekauft der 2 1/2 Jahre alt ist. Er ist ein großer Cars Fan und hat sich sehr darüber gefreut.
Das Bett ist einfach und super schnell zusammen gebaut. Material ist hochwertig und auch sehr stabil. Keine Kanten wo er sich verletzen könnte.
Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen!
am 24. Juli 2014
Wurde haben das Bett für unseren Sohn als Übergang gekauft. Er findet es super. Zusammenbau mittlere Katastrophe auch hier sind die Schrauben Billigmist. Die Schubladen dünsten immer noch einen Chemischen Geruch aus. Auch diese müssen wir aus dem Kinderzimmer nachts verbannen. Leider nicht Waschbar. Lieferung erfolgte aber ohne Makel oder Kratzer innerhalb 2 Tagen.
am 13. Dezember 2015
Das Bett ist super schön u stabil. Jedoch ist unser Sohn doch noch zu klein dafür. Wir verkaufen es deshalb wieder. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Gibt auch eine neue Matratze dazu. (chicsn@web.de)