5.0 von 5 Sternen Genial....
Dieses Bett ist einfach nur genial...
Vor 10 Monaten von flonick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Schnelle Lieferung aber leider unvollständig
Lieferung erfolgte schnell, leider sah man das der Karton schonmal geöffnet war, was ja auch ok ist da ich ja eine B-Ware bestellt habe.
Leider wurde das Bett schonmal versucht aufzubauen was die Schraubenlöcher in dem Material deutlich zeigten.
Vor 22 Tagen von Marcel Unglaube veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial...., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Worlds Apart 499CAP Disney Cars Kinderbett (Haushaltswaren)
Dieses Bett ist einfach nur genial...
Es ist ideal für kinder ab 2-3 Jahre. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Was man allerdings dazu sagen muss ist, dass keine Matratze mit im Lieferumfang enthalten ist. Das Bett hat die Maße 140/60 cm. Aber das Bett ist so an sich ein richtig geniales Bett. Es sind Rausfallschuttgitter dabei. Und das Lattenrost besteht aus Platten, die sehr stabil sind. Unser Sohn fand dieses Bett sehr schön. Und wir natürlich auch. Es sind ebenfalls Unterbettschubladen dabei, die wirklich sehr gross sind und ne Menge Spielzeug oder Bettwäsche reinpasst. Der Getränke/ Buchhalter rundet dieses schöne Bett einfach nur ab. Im grossen und ganzen ist dies ein sehr tolles Bett, welches man nur empfehlen kann.

2.0 von 5 Sternen Gute Schnelle Lieferung aber leider unvollständig, 31. August 2014
Es fehlte auch eine Aufbauanleitung und Schrauben, sogar der kleine Nachttisch fehlte.Es ist aber recht leicht aufzubauen und wenn man ein paar Schrauben hat kann man es auch so aufbauen.
Leider haben weder der Lieferant noch Amazon auf meine Mail wegen den fehlenden Sachen reagiert.
Da sich mein kleine so über das Bett gefreut hat habe ich drauf verzichtet es zurückzusenden.

3.0 von 5 Sternen niedlich aber geruchsintensiv, 24. Juli 2014
Wurde haben das Bett für unseren Sohn als Übergang gekauft. Er findet es super. Zusammenbau mittlere Katastrophe auch hier sind die Schrauben Billigmist. Die Schubladen dünsten immer noch einen Chemischen Geruch aus. Auch diese müssen wir aus dem Kinderzimmer nachts verbannen. Leider nicht Waschbar. Lieferung erfolgte aber ohne Makel oder Kratzer innerhalb 2 Tagen.

5.0 von 5 Sternen Super und Danke !!, 12. Juni 2014
Da das falsche Bett von uns bestellt wurde: vielen Dank noch einmal für die freundliche Stornierung der Bestellung und den reibungslosen Ablauf !!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Bett für kleine Cars-Fans, 5. Februar 2014
Die Überraschung ist sehr gelungen. Das Bett ist total niedlich und unser Zwerg liebt es. Die Schubladen sind sehr praktisch und die Ablage ist auch ein Hingucker :)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Kinderbett, 8. Januar 2014
Also es ist wirklich ein sehr schönes Kinderbett aber es ist auch wirklich von 3 - 5 Jahre geeignet da es kein sehr großes Bett ist.
Lieferung sehr schnell und auch der Aufbau war Problemlos!
Man kann es nur Empfehlen für Cars Fan's

5.0 von 5 Sternen worlds apart 499cap disney cars kinderbett, 19. August 2014
ich war sehr zufrieden mit der ware und es war auch leicht zum aufbauen.danke vielmals auch von meinem sohn er schläft super darin.mit freundlichen grüßen anja schwan

5.0 von 5 Sternen Schönes und stabiles Kinderbett., 21. März 2014
Ich habe lange nach einem Kimderbett für meinen Sohn (2 1/2 Jahre) gesucht. Das Bett sieht super aus und ist qualitativ gut verarbeitet. Der Aufbau ist einfach und sogar allein zu schaffen. Mein Sohn liebt es im Bett zu schlafen. Unter Lattenrost stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Es wurden einfach nur ein paar breite Bretter an den Rahmen geschraubt. Trotzdessen ist es stabil und ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 6. Oktober 2013
Für meine beiden Enkelkinder war es eine tolle Überraschung zum 4. Geburtstag.
Leider war eine Mittelstütze falsch, da das Bett aber an der Wand steht fällt das keinen auf.
Preis- Leistung ist Ok.
Im Handel gibt es diese Art von Betten kaum oder teurer.

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. November 2013
Die drei Sterne vergebe ich aus folgenden Gründen:
1. In der Artikelbeschreibung war leider nicht zu lesen, dass da keine Matratze bei ist.
2. Die Verarbeitung, insbesondere die Lackierung, ist nicht sauber. Wir hatten teilweise auch Probleme, die Schrauben rein zubekommen.
Mein Sohn hat sich trotzdem riesig über das Bett gefreut, mein Mann hatte allerdings nach dem Zusammenbauen schlechte Laune.
Es war trotz aller Kritik ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Daher leider nur drei Sterne...

Worlds Apart 499CAP Disney Cars Kinderbett