5.0 von 5 Sternen top
die Hülle kam sehr schnell und ist wie beschrieben auch mit zwei Schützhüllen,
es passt perfekt, sieht gut aus, meine Tochter war begeistert
Vor 11 Monaten von Sandra B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle Top, schutzfolie Flop!
Die Schutzfolie selbst ist viel zu weich und hat schon nach kurzer Zeit störende Kratzer.
Die Hülle selbst ist schick und stabil.
Vor 9 Monaten von retoamazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LG Optimus L5 II Tasche Weiß / Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle (Zubehör)
die Hülle kam sehr schnell und ist wie beschrieben auch mit zwei Schützhüllen,
es passt perfekt, sieht gut aus, meine Tochter war begeistert

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für das LG Optimus L5 II, 22. September 2013
Die Hülle ist einfach ideal. Sie ist leicht, für manche ist der Eindruck vielleicht zerbrechlich, aber das ist sie auf keinen Fall. Sie passt hervorragend auf das Handy, alle Knöpfe sind ohne Probleme zu bedienen und auch das Ladekabel kann problemlos eingesteckt werden.

Auch beim Runterfallen des Handy bietet die Hülle guten Schutz. Sie fliegt nicht ab und bricht nicht (zumindest jetzt beim ersten Herunterfallen des Handys nicht). Ich denke es ist ein sehr kostengünstiger Schutz für das LG Optimus L5 II.

Ich kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 22. März 2014
Das Produkt verbindet Ästhetik mit Funktionalität. Die Hülle ist sehr stabil, sieht aber nicht danach aus! Sie liegt wie eine zweite Haut an meinem E460 an. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

5.0 von 5 Sternen So muß Internethandel sein, schnell und gut, 20. Januar 2014
So muß Internethandel sein, schnell und gut, Lieferung sehr schnell,optisch in Ordnung In der Anwendung erklärt sich das LG von alleine auch ich als ungeübter habe das Bedienen sehr schnell erlernt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Smartphone, 10. Januar 2014
Hat einfach alles was ein Smartphone benötigt und das zu einem wirklich guten Preis. Ich finde es ist das optimale Einsteigergeräte.

4.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 24. Dezember 2013
diese Hülle erfüllt ihren Zweck und hat dazu noch ein sehr schönes Motiv. Optisch einwandfrei. Was ich auch sehr schön finde, ist dass eine Display-Folie dabei ist. So muss man nicht beides einzeln kaufen.
Einen Punkt Abzug gibt es dennoch.
Es ist sehr hartes Material, daher bricht die Hülle an den Kanten nach eine Weile. Bei der Lieferung habe ich leider den Umschlag mit dem Set in einem ziemlich geknickten Zustand bekommen und somit ist die Display-Folie beschädigt wurden und haftet leider nicht vollständig an meinem LG (obere linke Ecke).

5.0 von 5 Sternen Looks nice but did not buy the LG, 8. November 2013
So it is still new . I get enthousiastic about a Phone , and buy directly the cover
Unfortunately , i sent back the LG as i could not open the back .It lookes so nice . A pity .

3.0 von 5 Sternen Hülle Top, schutzfolie Flop!, 31. Oktober 2013
Die Hülle selbst ist schick und stabil.

4.0 von 5 Sternen Einfach toll, 15. Oktober 2013
Super handling, tolles design, hält was es verspricht. liegt gut in der Hand und stört überhaupt nicht (was ich befürchtet hatte...)

5.0 von 5 Sternen Hi, 14. Oktober 2013
Also die Hülle ist sehr gut , passt optimal und würde es immer wieder bestellen, also großes Kompliment, passt sehr gut ins Handy und bietet einen sehr ordentlichen Schutz .!!!