5.0 von 5 Sternen Nautek Akula AD Analog XL- Die Super-Uhr.
Vor 5 Monaten von Manfred Haeberle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schaut gut aus, hat aber gravierende Mängel
Die Uhr macht einen guten Eindruck und ist sehr leicht. Ich habe sie immer als Freizeituhr getragen und war auch recht zufrieden.
Vor 4 Monaten von Daniel Ries veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schaut gut aus, hat aber gravierende Mängel, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula AD Analog - Digital Quarz Plastik AK QZ-AD/PCBKPCGYBK-RD (Uhr)
Allerdings hat sich nach 4-5 Wochen der Sekundenzeiger gelöst und hing nun lose im Ziffernblatt. Amazon hat die Uhr auf Kulanz zurück genommen und mir nach einem Tag eine neue geschickt. Wie gewohnt, bester Service von Amazon ;)!!
Nun sind ca 5 Monate vorüber und der Sekundenzeiger hat sich bei der neuen Uhr erneut gelöst und hängt nun wie beim ersten mal lose im Ziffernblatt. Sehr ärgerlich.
Nun muss ich mich wieder darum kümmern... mal schauen was es wird.
Nach alledem kann ich die Uhr nicht weiterempfehlen. 2x das gleiche Problem lässt mich doch sehr an der Verarbeitung zweifeln. Andererseits sollte man auch bei einem Preis von ca. 40 Euro nicht allzuviel erwarten. Ich kann leider nur abraten und empfehle, für etwas mehr Geld sich etwas vernünftiges zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Design topp, Funktion flopp, 6. Januar 2014
Zugegeben, die Uhr macht am Arm echt was her. Sieht toll und hochwertig aus.
Aber die Ganggenauigkeit ist eine Katastrophe, zumal analoge und digitale Anzeige verschiedene Wege gehen. Die digitale Zeit rennt innerhalb von 3 Tagen 10 sec. vor, die analoge geht 2 min. (!) nach.
Alle 3 Tage Uhr stellen ist mir jedoch zu nervig, also Retoure. Schade!

5.0 von 5 Sternen Nautek Akula AD Analog XL- Die Super-Uhr., 12. Mai 2014
Manfred Haeberle (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist einfach genial. Klasse Form und präzisses Ablesen der Uhrzeit zeichnet die Uhr aus. Auch die Größe der Uhr fasziniert, keine Normaluhr, die man auf dem Handgelenk erst suchen muss, sondern eine nicht übersehbare stabile Uhr, die auch sehr geeignet für die Arbeit ist. Fast unglaublich ist natürlich auch der Preis. Klasse von Amazon und Nautec, so eine Uhr so günstig anbieten zu können.
Empfehenswert ist diese Analog-Digitaluhr für jeden Menschen, der einen stabilen Körperbau und auch etwas kräftige Arme hat. Schlanke Leute sollten diese Uhr testen, wie sie ihnen steht.
Wie schon gesagt, diese Uhr ist Preis und Leistungsmäßig nicht mehr zu überbieten. Einen sehr guten Kauf habe ich da gemacht.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 27. März 2014
Habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, er ist von Preis-Leistung überzeugt und trägt sie auf Arbeit, wo sie Kratzfest und Wasserdicht sein muss. Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. April 2014
Die Uhr ist klasse nur das licht ist so dunkel das man noch eine Taschenlampe braucht, die leuchtmasse bringt garnichts, habe beim Uhrmacher neue leuchtmasse draufmachen lassen und jetzt leuchtet meine uhr auch noch nach 7 stunden nach. Man kann auch uhren für günstig gut machen, also Leute, etwas verbessern dann ist es eine schöne Uhr.

3.0 von 5 Sternen Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula AD Analog - Digital Quarz, 1. Oktober 2014
I. Soydan (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis - Leistung geht in Ordnung.
Sieht gut aus
Alles aus Kunststoff.
Gute Schliesse
Urzeit wird nach einer Weile ungenau.

5.0 von 5 Sternen !!!TOP!!!, 5. März 2014
Die Uhr kam pünktlich wie gewollt!!
Die Uhr hat eine perfekte Größe & sieht in echt noch viel viel besser aus als auf dem Bild!!
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 24. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer Sport-Uhr, die wasserdicht ist und verschiedene Optionen wie z.B. eine Stoppuhr hat.
Ich habe die Uhr nun seit ca. 3 Wochen und habe wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Sie ist ganggenau. Ich habe die beiden Uhrwerke (analog und digital) noch nicht nachstellen müssen. Auch nach vielfachem Tragen im Wasser kann ich sagen, dass die Uhr absolut wasserdicht ist. Ich bin zufrieden. Preis-Leistung ist top!

4.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 14. April 2014
Die Uhr ist schön. Ein echter hingucker. Werde immer drauf angesprochen wo ich sie herhabe. Jedoch fällt sie etwas groß aus. Ansonsten alles super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr die ich auf Grund ihrer Optik auch nach dem Defekt wieder bestellt habe, 26. März 2014
Habe diese Uhr wieder bestellt nachdem bei der ersten am Gehäuse der Steg zu Armbandbefestigung abgebrochen ist.
Ich gehe davon aus das es ein nicht üblicher defekt ist.
Das austauschen der Uhr (Gutschrift und neu Bestellung waren wie immer problemlos)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›