holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. Juni 2014
Die Uhr macht einen guten Eindruck und ist sehr leicht. Ich habe sie immer als Freizeituhr getragen und war auch recht zufrieden.
Allerdings hat sich nach 4-5 Wochen der Sekundenzeiger gelöst und hing nun lose im Ziffernblatt. Amazon hat die Uhr auf Kulanz zurück genommen und mir nach einem Tag eine neue geschickt. Wie gewohnt, bester Service von Amazon ;)!!
Nun sind ca 5 Monate vorüber und der Sekundenzeiger hat sich bei der neuen Uhr erneut gelöst und hängt nun wie beim ersten mal lose im Ziffernblatt. Sehr ärgerlich.
Nun muss ich mich wieder darum kümmern... mal schauen was es wird.
Nach alledem kann ich die Uhr nicht weiterempfehlen. 2x das gleiche Problem lässt mich doch sehr an der Verarbeitung zweifeln. Andererseits sollte man auch bei einem Preis von ca. 40 Euro nicht allzuviel erwarten. Ich kann leider nur abraten und empfehle, für etwas mehr Geld sich etwas vernünftiges zu kaufen.
am 6. Januar 2014
Zugegeben, die Uhr macht am Arm echt was her. Sieht toll und hochwertig aus.
Aber die Ganggenauigkeit ist eine Katastrophe, zumal analoge und digitale Anzeige verschiedene Wege gehen. Die digitale Zeit rennt innerhalb von 3 Tagen 10 sec. vor, die analoge geht 2 min. (!) nach.
Alle 3 Tage Uhr stellen ist mir jedoch zu nervig, also Retoure. Schade!
am 12. März 2014
hallo zusammen!

hab mir diese uhr in rot/schwarz bestellt, weil sie mir schon hier auf amazon sehr gut gefallen hat... aber in natur ist sie noch um einiges schöner als auf den bildern!

sie ist sehr groß und wirkt recht wertig verarbeitet - nix wackelt oder ist gar lose...

sie ist den günstigen preis von ca. 40 euronen inkl. gratisversand (dank amazon) allemal wert!

bedienung ist einfach und selbsterklärend - die beigepackte gebrauchsanweisung braucht man nicht wirklich!

illuminator leuchtet ca. 3 sekunden pro tastendruck.

einziges manko: das armband ist für meinen geschmack sehr kurz (geht wenns zu ist, gerade mal 2cm durch die schliesse durch!)

ansonsten bin ich (leidenschaftlicher casio-protrek-träger) mit meinem kauf sehr zufrieden!

mein fazit:

klare kaufempfehlung!!!
am 28. Februar 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Das Kunststoffgehäuse sieht nicht billig aus und auch das Armband macht einen guten Eindruck. Die Kunststoffteile im Inneren Bereich sind glänzend. Passt nicht so ganz zum matten Gehäuse, meiner Meinung nach.
Soweit ich das erkennen kann, ist das Glas entspiegelt. Normalerweise kann man bei Taucheruhren diesen äußeren Ring ( weiß nicht wie dieser heißt) drehen, bei dieser uhr geht es nicht. Was ist das für ein undefinierbares Pixelgeblinke im dritten Display rechts?

Wie gesagt, UVP hätte ich nicht gezahlt. Zum angeboten Preis kann man sich aber nicht beschweren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2014
positiv: das Teil sieht optisch gut aus, macht auch einen wertigen Eindruck
negativ: Zeiger sind nur schwer zu erkennen, digitale Anzeigen einfach zuuuu klein.
was mich zusätzlich stört: Sekundenzeiger ist nicht justiert und damit auf keiner einzigen Stundenmarkierung mittig.
Zusammenfassung: knapp € 50,- sind zu teuer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2016
Die Uhr habe ich als Weihnachtsgeschenk bestellt, leider mussten wir nach ein paar Minuten feststellen das der Sekundenzeiger immer wieder für längere Zeit hängen bleibt. Das Umtauschen funktionierte super schnell und wir haben sofort eine neue erhalten, doch leider besteht auch hier der gleiche Fehler!
am 4. Februar 2014
Super Artikel - viele Funktionen, gutes Auftreten. Ist zwar relativ groß, aber rein gar nicht schwer. Die Verarbeitung ist super, keine Mängel erkennbar. Bin sehr zufrieden bisher, habe die Uhr auf Arbeit und im Gelände am Arm, hält einiges aus und dank des Lichtes auch in der Nacht gut nutzbar.
am 3. November 2015
es ist schon die zweite nautec , bin sehr zufrieden , allerdings ging mir die letzte vor 3 wochen kaputt da ich sie im meer anbehalten habe , also das mit den 100 m wasserdicht trifft nicht zu , aber wenn man das weiß nimmt man sie eben ab . aber sie gefällt mir besonders von der optik.
am 26. März 2014
Habe diese Uhr wieder bestellt nachdem bei der ersten am Gehäuse der Steg zu Armbandbefestigung abgebrochen ist.
Ich gehe davon aus das es ein nicht üblicher defekt ist.
Das austauschen der Uhr (Gutschrift und neu Bestellung waren wie immer problemlos)
am 7. Juli 2015
Super Uhr.... Sieht sehr wertig,sportlich und edel aus. Macht echt viel her,wurde schon oft darauf angesprochen. Sie ist halt nicht gerade klein,schon ein kleiner Klotz,aber ich mag das. Ganggenauigkeit absolut Top.... Super und schöne Uhr.... Empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen