5.0 von 5 Sternen Nautec Akula
Tolle Uhr, toller Preis, bin sehr zufrieden. Ist ein richtiger Blickfang, kann man ruhig weiterempfehlen. Würde die Uhr nochmal
kaufen.
Vor 6 Monaten von Josef Brunner veröffentlicht

Vor 5 Monaten von PDL veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ist ihren (wenn es stimmen sollte) "original" Preis nicht wert, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula AD Analog - Digital Quarz Plastik AK QZ-AD/PCRDPCBKBK-RD (Uhr)
Ich habe mir die Uhr zugelegt, da diese doch sehr über den grünen Klee gelobt wurde. Berechtigt? Jaein. Ich habe meine Schuhe noch an, diese Uhr hat mich auch nicht aus der Bahn geworfen. OK, Bedienung ist sehr leicht und verständlich, Größe, Farbe-Aussehen insgesamt, sind so wie beschrieben und ich es mir erhofft habe. Nach suchen im Netz ist der von AMAZON angebotene Preis top. Ob der erst angegebene Preis ein Mondpreis war? Wer weiß das schon, wer was ähnlich sucht ist hier gut bedient.

Fazit: Auf den ersten Blick, sieht die Uhr schon irgendwie billig aus (Kaugimmiautomat). Aber wem diese zusagt, der ist mit dem Gesamtpacket ganz gut bedient. Wasserdicht ist Sie auf jeden Fall...Daumen hoch.

Das einzige wirklich nervige Manko ist, dass ich aller 2-3 Tage den analogen Sekundenzeiger mit der digitalen Sekundenanzeige synchronisieren muss. Auch wackeln die beide Zeiger (Stunden- und Sekundenzeiger) beim Einstellen/Synchronisieren verdächtig lose umher. Aber das ist meine persönliche Macke wenn ich auf die Uhr sehe. Wen es nicht stört......

Sollten jetzt wieder die: "....ja warum hast du dir die Uhr denn da gekauft....." Kommentare kommen. Weil der Preis gut war und ich bei dem niedrigen Preis wusste was ich mir ins Haus hole. Für meine Zwecke auf Arbeit und Freizeit ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Nautec Akula, 4. Mai 2014
kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr zu einem Toppreis, 16. November 2013
Ich habe diese NAUTEC zwar über einen anderen Lieferanten bestellt, möchte trotzdem hier meine Meinung äussern: Diese sportliche "NAUTEC No Limit Herren-Armbanduhr" ist angenehm zu tragen, hat erstklassige Features und ist ein echter Blickfang, auf den ich bereits mehrfach positiv angesprochen wurde, gerade die Farbvariante rot gefällt.
Preis-/Leistungsverhältnis: Im Uhrenfachgeschäft würde man eine ähnliche Uhr noch nichtmal für die hier angegebene UVP erhalten, und der aktuelle Preis für dieses Produkt ist unschlagbar - ein Kauf, der sich wirklich lohnt!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Blickfang, 16. Juni 2014
Schnelle Lieferung - Billige Verpackung
Dafür ist diese Uhr ein echter Blickfang.
Die Rote Farbe ist einfach auffallend. :)
Gute Tragekonfort
- doch läßt sich die Uhrzeit erst auf den zweiten Blick genau ablesen.
Für den Preis ein echtes Schnäpchen.

5.0 von 5 Sternen Überschrift, 14. Juni 2014
S e n d u n g e n t s p r i c h t m e i n e n E r w a r t u n g e n

5.0 von 5 Sternen schick, 6. Juni 2014
die Uhr siet in natura besser aus wie auf dem Bild, ok ein wenig hoch, aber das wuße ich . Auf jeden Fall ein Hingucker. Ganggenauigkeit bestens und schwimmen war ich auch schon damit

5.0 von 5 Sternen EYECATCHER......., 2. Juni 2014
.......musssssss man haben, die Grösse top und der Preis auch top, kann natürlich nicht mit den teuren Marken mithalten, das sollte jedem klar sein der diese Nautec erwirbt, aber für gewisse Aktivitäten völlig ausreichend und man guckt automatisch hin durch die Farbe und Größe.
Bewertet am 02.06.2014 von:
The Music Makers
Thale

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 2. Juni 2014
Der totale Hingucker. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!! Super leicht und gut verarbeitet. Vom Preis her unschlagbar. Vergleichbare Uhr nicht gefunden!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, 27. Mai 2014
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck, ungeachtet der Tatsache, daß es sich um Plastik (vermutlich Polykarbon) handelt. Optisch ist dies kaum erkennbar. Sie hat eine Vielzahl von Funktionen, die gut in der teilweise bebilderten Anleitung erklärt sind. Aus meiner sicht eine mehr als gute Alternative zu ähnlichen Modellen anderer Marken, definitve Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Nautec Uhr, 8. Mai 2014
hab mir diese Uhr bestellt ,da mir auf Anhieb gefiel. In Natura wart sie so wie ich es mir vorgestellt hatte.Preis o.k. Aussehen auffällig(positiv) gefällt mir gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›