holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:16,90 € - 20,80 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Mai 2016
Ich habe dieses Tshirt für meinen Mann zu Geburtstag gekauft, weil es immer bei Big Bang Theory bewundert hat. Tolle Qualität, Passform: genau wie erwartet und beim Waschen keine Probleme. Natürlich muss man der Pflegeanweisung nachkommen. Alles in allem, sehr sehr gerne wieder von diesem Hersteller! TOP!
am 26. Januar 2015
Cooles Shirt wie aus der Big Bang Theory. Aber vorsichtig Shirt ist kein Slimfit und fällt größere aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 7. März 2015
Nach mehreren Reinfällen mit anderen Shops bin ich hier zur Abwechslung sehr zufrieden!

Das Shirt fasst sich gut an und passt perfekt, der Aufdruck ist von guter Qualität, gerade, mittig und da, wo er hingehört und hält auch (soweit ich das bisher beurteilen kann) die Maschinenwäsche super aus. Bügeln sollte man Shirts mit Aufdruck grundsätzlich nur "inside out", weil der Druck sonst schnell zerstört ist (aus Schaden wird man arm, manchmal aber auch klug). Bisher hat sich das Shirt auch beim Waschen nicht verzogen oder verdreht, ich hoffe daher auf ein langes Shirt-Leben.
am 16. Mai 2014
Es war ein Geschenk für meinen Freund.
Der Versand lief einwandfrei und war pünktlich.
Das Shirt passt wunderbar und fühlt sich super an. Lässt sich problemlos waschen, trocknen und (wegen dem Druck) von links bügeln.

Alles wunderbar evtl. bestellen wir noch ein anderes Shirt aus der Reihe.
am 28. Dezember 2013
Lieferung super schnell, Mittwoch bestellt und Freitag da

Das T-Shirt hat eine super Qualität.
Die Größe fällt größer aus, also eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe und Aufdruck ist so wie auf dem Bild ersichtlich.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 8. Mai 2014
Das Shirt ist sehr schön, der Druck ist o.k. nur leider fällt XXL etwas knapp aus. Aber XXL is ja nun wirklich keine wissenschaftliche Angabe und lässt Interpretationsspielraum, deshalb trotzdem Fünf Punkte.
am 22. Juli 2013
Ich finde das T-shirt einfach nur so cool. Qualität ist auch ganz gut. (aber kein Fruit of the Loom wie auf dem Bild) Egal ob Fan von dieser Serie oder nicht, das T-Shirt ist einfach nur Kult
am 18. April 2014
Gute Qualität. Ein echter Hingucker ;) Der Aufdruck ist mittig und von guter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen passt alles und der Aufdruck ist immer noch unverändert.
am 2. Dezember 2013
Es gibt nichts zu bemängeln.Das Shirt hat eine gute Qualität und der Druck ist in Ordnung,die farbe ist wie beschrieben die Größe ist eher etwas größer als normal.
am 17. August 2014
Wie abgebildet. War auch mit anderen Mustern zu erhalten. Super Geburtstagsgeschenk. Sehr zum empfehlen. Qualität und Preis stimmen überein mit dem Angaben.