Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Mai 2015
(ich habe ein paar Fotos "geschossen", vielleicht helfen die einigen, die noch auf der Suche sind. Ich bitte, die nicht besonders gute Qualität zu entschuldigen.)

Nachdem ich die überwiegend positiven Rezensionen gelesen habe, sowie die Kundenfragen und -antworten (wie ich finde, eine tolle Einrichtung), habe ich mir diesen Anker-Ständer bestellt.

Ich habe:
- ein älteres - 9,4-Zoll - Sony Table S (das mit der Keilform), (siehe Foto "Sony")
- ein Amazon Fire - 7 Zoll - HDX, (siehe Foto "Fire")
- einen Tolino - 6 Zoll - eBook-Reader (siehe Foto "eBook") und
- ein Galaxy S4 Smartphone - 5 Zoll (siehe Foto "Galaxy").

Alle kann ich prima auf dem Ständer unterbringen.
Das Sony kann nur mit der dünneren Kante nach unten eingestellt werden, hochkant geht da leider nicht. Aber damit kann ich leben.
Mein Smartphone ist in einer Hülle, nicht zum zuklappen. (siehe Foto "Hülle") - das passt aber dennoch problemlos in den Ständer.

Ich habe nur einen klitzekleinen Kritikpunkt, der aber - da er nur zu einen Drittel Stern zählt - bei der Bewertung nicht nicht abgezogen werden kann *g*
(Siehe Foto "Winkel"): Das "Multi" bei "Multi-Winkel Ständer" ist für meinen Begriff etwas zu gering ausgefallen. Ich würde mir da noch mehr Einstellmöglichkeiten wünschen. Aber vielleicht ist das konstruktionsbedingt nicht möglich - vor allem zu diesem Preis.
review image review image review image review image review image review image
am 23. Juli 2013
Ich verwende den Multi-Angle-Stand von Anker primär mit meinem Nexus 7 und testweise mit einem Kindle Touch. Dazu möchte ich Euch/Ihnen folgendes berichten:

++ Funktion ++
Es lassen sich wie beschrieben genügend Standpositionen über einen Knopf an der linken Seite des "Scharniers" einstellen, um einen optimalen Betrachtungswinkel zu erhalten. Mein Nexus 7 liegt trotz zusätzlicher Silikon-Schutzhülle perfekt auf der Halterung. Geräte ohne Hülle werden durch, an der Halterung angebrachte weiche Kunststoffteile, vor Kratzern geschützt. Weiterhin sind auch alle Kanten abgerundet, die keine Gefahr für Tab oder Hände darstellen.

++ Design ++
Ich persönlich finde es chic, selbst wenn das Tablet nicht verwendet wird, es aufgerichtet mit auf dem Bürotisch als Accessoire steht. Aktuell scheint die Halterung jedoch nur in der Farbe Silber verfügbar sein. Da mein Nexus 7 + Hülle und in der Regel die meisten Tabs in schwarz vorliegen, wäre eine Erweiterung Farbvielfalt wünschenswert, zumindest um die Farbe schwarz. Besonders der hintere Fuß in dem "klassischen "Mausgrau halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

++ Wertigkeit ++
Die Halterung wirkt stabil und solide, ist dabei trotzdem recht leichtgewichtig. Laut Produktbeschreibung sind bis zu 5 kg Belastung möglich. Da mir kein Tab > 1 kg bekannt ist und ich die Halterung nicht als Leiter verwende, sollte die Lebenserwartung recht hoch sein. Hinsichtlich Mobilität benötigt man für den Transport schon eine Tasche o.ä., denn für eine
Hosentasche ist das Format zu groß.

++ Fazit/Umgang ++
Für mich ist die Halterung eine funktionale und optische Bereicherung.
Klarer Vorteil: Ich kann das Tab "nebenher" mit einer Hand bedienen, z.B. um schnell etwas Nachzuschlagen, Musik
abspielen usw.. Weiterhin gefällt mir die Optik eines stehenden Tablets auf dem Tisch.

Die Preis/Leistung ist aus meiner Sicht aufgrund der beschriebenen Punkte erfüllt. Lediglich für die nicht verfügbare Farbwahl gibt es 0,5 Sterne Abzug.
am 3. März 2014
Der wirklich super funktionelle Ständer hat nun leider nach ziemlich genau einem halben Jahr seine Funktion eingestellt. Er lässt sich in keiner Rasterstellung mehr feststellen. Daher kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben. Von der Funktion her hätte er 5 Sterne verdient. Schade!

Upadate:
Nach meiner Rezension hat sich ANKER bei mir gemeldet und meinen Ständer ersetzt. Da dieser den Charm eines Gebrauchtständers hatte, wurde mir dann sogar der Preis komplett erstattet! Alles ohne das ich überhaupt mit einer Reaktion der Firma ANKER gerechnet hatte.
Der Support hat 5 Sterne verdient! Vielen Dank.
22 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2014
Der Ständer ist echt gut, aber er ist eben nur gut denn er hat einen sehr großen Nachteil, mit einer Schutzhülle kann ich ihn weder bei meinem Kindle, noch bei meinem Kindle Paperwhite noch meinem iPad benutzen.
Ohne Schutzhülle, und dafür wurde der Ständer ja auch verkauft, ist er aber sehr klein, kompakt kann überall hin mitgenommen werden und ist einfach gut!
Der Winkel ist in einem großen Maß variabel einstellbar was auch noch recht praktisch ist.

Habe ihn behalten aber da ich die Schutzhülle abnehmen muss gibt es nur 4*
am 30. Juni 2014
funktion ist in ordnung. allerding ist die haltbarkeit, bei gebrauch im büro - also nicht täglich! - sehr schlecht. eine schraube ist gebrochen und das ding ist einzelteile zerfallen...
am 26. April 2015
Super toller Multi - Winkel Ständer, sehr gute Verarbeitung und klasse und individuell einstellbar bar, wir haben bereits zwei Stück, die wir für ein Ipad 3 Mini und ein Ipad Air benutzen, unsere Ipad's können wir sogar mit Hülle in den Halter stellen. Selbst für Handys ist der Halter super einzusetzen. Super schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
am 24. März 2016

- Kleine Abmaße, gut transportierbar

- Schützende Kunststoffauflagen, somit keine Beschädigungen am Tablet

Negatives:

- Nichts

Fazit: Ich bin super zufrieden, hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung für Tablet Nutzer.

2 Hinweise:

- Die Breite der Aufnahme beträgt 1cm. Breitere Tablets/Handys wie 1cm passen nicht rein.

- Die Höhe der Aufnahme beträgt 1 cm. Der erste 1cm vom Handys/Tablet ist somit verdeckt. Wenn das Display einen geringeren Abstand als 1cm zum Gehäuserand hat, dann wird ein Stück vom Display verdeckt.

Wenn das Handy im Querformat genutzt wird, kann man die Rückseite als Ständer nicht benutzen und muss die Vorderseite nutzen.
am 28. Dezember 2014
Als ich den Ständer auspackte, war ich im ersten Moment etwas erschrocken, da er relativ klein ist. Klar stehen in der Beschreibung die Maßangaben, die habe ich aber nicht angeschaut sondern nur, für welche Geräte er sich eignet.
Als ich ihn dann aber aufstellte, und meinen Tablet-PC darauf platzierte, war ich einfach nur begeistert. Die Ränder sind so schön schmal, dass ich in der Bedienung des Tablets überhaupt nicht beeinträchtigt werde. Überhaupt ist der Ständer extrem stabil und Tablet und auch mein Handy stehen bombenfest und sicher in dem Ständer.
Auch die stufenlose Einstellung des Winkels ist super und rastet doch komplett ein.
Ich kann jedem diesen Ständer empfehlen.
am 14. Februar 2014
ist immer wieder schön, wenn man eine produkt-bestellung nach hause geliefert bekommt, sie auspackt – und denkt: 'wow, DAS für 9.99?..." mal ehrlich: jeder, der diesen ipad-standfuss bestellt und dafür weniger als 5 sterne vergibt, hat nichts von gesunden preis-leistungs- verhältnissen verstanden. der kleine ist schwer, wertig, stabil, sieht gut aus – und würde von apple wahrscheinlich 49,- kosten. ja, zugegeben, apple hätte diese 'rippenoptik' an der innenseite des kunststoff-ausklappers vermieden, bei denen man sich fragen könnte 'warum zur hölle habt ihr die innenseite nicht, wie die aussenseite, glatt gemacht"? das war vor meiner bestellung das einzige was ich mich beim betrachten der fotos schon gefragt habe. aber spätestens wenn man den kleinen aufgestellt, und sein (in meinem fall ipad mini 2) tablet reingestellt hat, relativiert sich die befürchtung, das könne doch etwas 'plastikig' aussehen. man sieht es logischerweise eh nicht, weil es sich auf der rückseite, also verdeckt, befindet. UND: so steil wie auf dem haupt-foto der amazon-produktseite stellt man den ständer eh nicht auf. und wenn man ihn in die nächste arretierung klickt, quasi die optimalstellung beim 'auf dem tisch stehen', befindet sich die kunststoffstütze so etwa in einem winkel von 45 grad – und dann kann man nicht mal mehr diese rippen sehen, wenn man seitlich dahinter guckt.
ergo: ein wirklich überzeugendes, tolles, spass machendes stück 'bestellung',.. 'hach',... ich freu mich. 9.99,... komplett unglaublich.... toll,.... jipi...
am 3. September 2013
Es ist eigentlich in den Kundenrezensionen schon alles geschrieben worden wie gut dieser Ständer ist, deshalb habe ich noch ein kurzes Video dazu eingestellt!

Die Halterung ist sehr stabil gebaut! Sie besteht hauptsächlich aus Aluminium nur der ausklappbare in mehreren Stufen verstellbare Winkel ist aus Plastik aber wirkt trotzdem sehr robust,das muß es auch, denn er soll ja laut Hersteller bis 5 kilo belastbar sein!Mir ist allerdings kein einziges Smartphone oder Tablet bekannt das 5 Kilo wiegt!

Die untere Kante besitzt eine Anpassung für den Home Button!
Hoch- und Querformat möglich!
Auch die Gummis sind fest und gut verbaut und genau da wo sie sein sollen, so das keine Kratzer entstehen können! Die Optik gefällt mir auch sehr gut!

Zusätzlich habe ich mir noch den: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bose Mini Speaker Wireless bluetooth boxen[Unterstützt:USB-Sticks, SD-Karten, FM Radio Funktion] gekauft,damit bin ich perfekt ausgerüstet!
Den gibt es auch in der Farbe Orange/Rot: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,Farbe: Orange

Gewicht 230 Gramm- aber steht dafür sehr sicher!
Breite: 100 mm
Höhe: 90 mm
Tiefe:1 mm
Belastbar bis 5kg
Zusammenklappbar
Gummifüße verhindern das Wegrutschen auf nicht ganz geraden Flächen

Der Halter lässt sich in jede gewünschte Neigung verstellen,die Verstellbarkeit ist zwar ein wenig fummelig, rastet dann aber sicher ein.

Anmerkung: Der Home Button läßt sich durch die Anpassung sehr gut erreichen! Nur die Zurück-Taste und die Menü-Taste sind etwas schwerer zu erreichen ,wie man auf meinem Video gut sehen kann-aber das stört mich nicht wirklich.

Tipp: Mit dieser Silikonhülle: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz läßt sich das Note auch in den Ständer platzieren-wirklich nur minimal etwas strammer aber doch passend! Senkrecht und Waggerecht!Nun läßt sich der Home Button sowie die Zurück-Taste und die Menü-Taste noch etwas besser bedienen,weil die Höhe der Tasten sich dadurch verändert hat!Außerdem ist das Note noch zusätzlich in dieser Silikonhülle geschützt!Die Hülle habe ich selbst in Gebrauch und kann sie auf jeden Fall empfehlen!!!

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Halterung empfehlen!! Für mein Note ideal!! Preis-Leistung ist voll OK

Danke für das Lesen meiner Rezension und Anschauen meines Videos, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!