Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
Achtung der Argolis Smartreader V2 lässt sich nur mit Windows XP oder Linux konfigurieren.
Mit Win 7 oder Win 8 ist es Zufall und Glück wenn es funktioniert. Windows 7 und 8 installieren beim anstecken des Smartreaders automatisch die Standarttreiber, wenn man jedoch dann die Eigenschaften offnen möchte um den Virtuellen Comport zu aktivieren hängt der Gesamte Gerätemanager bis zum abziehen des Smargos. Getestet mit Windows 7 32 bit, Windows 7 64 bit und Windows 8 64 bit. Erst mit Windows XP 32 bit konnte ich den Reader updaten und einen Device Namen geben.
Wenn die Einstellungen erledigt sind funktioniert der Smargo gewohnt gut.
Das ein Neues Gerät mit aktuellen Betriebssystemen nicht kompatibel ist halte ich für unzumutbar deshalb nur 3 Sterne!
am 7. März 2016
Habe jetzt seit ner woche dran gebastelt und gewerkelt. Der Smartreader v2 steckt an ner freetz 7490 mit oscam und ner g09 karte und als Client ne vu+ SOLO SE v2. Leider habe ich feststellen müssen, daß sehr viele ausfälle ( zwischen 5 und 30 sek.) Das Fernsehervergnügen sehr stört. Hab mir jetzt ne Easymouse 2 premium Bestellt.
am 21. Oktober 2015
Nicht alle Karten werden erkannt, und wenn sie laufen gibt es häufiger Aussetzer und reconnects. Die blauen Reader (V1) sind da gutmütiger, aber leider nicht mehr zu bekommen.
am 2. Januar 2016
Cardreader is working great, Will return if needed for other stuff. If needed for Oscam you need to change your config line because the regular setting for Ver 1 is not working
am 12. Februar 2015
Ich bin wirklich voll begeistert davon , ein TOP Produkt eben - sehr guter günstiger preis und wirklich TOP !!
Erfüllt seinen Zweck richtig !
am 9. März 2016
Mit Windows 10 64 bit nichts zu machen. Wer Windows 10 64 hat sollte sich eine Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer kaufen.
am 28. März 2014
Hatte mir den Smartreader V2 gekauft, weil ich eine V13 darin laufen lassen wollte. Leider waren die Zugriffszeiten sehr hoch.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Also ich weiß nicht, was hier alle immer für Probleme haben.
Habe davon mittlerweile einige im Einsatz und habe gerade meinen Smartreader+ gegen die V2 getauscht.
Ich habe schon viele bekannte Karten dadrinnen Betrieben (V14, HD02, D09, ICE, HuDo, Hallo) und kann keine Probleme vermelden.
Das mit der Kompatibilität zu Windows Rechnern kann ich jedoch bestätigen. Daher ein Stern Abzug. Da die Reader bei mir aber eh an einer Eigenbau Box mit Ubuntu zum Einsatz kommt habe ich dort keine Probleme.
Sehr praktisch ist das "Labeln" mit der eigenen Seriennummer, was das identifizieren mit udev sehr einfach macht.

Daher kann ich die nur empfehlen!
am 23. Januar 2015
Funktioniert absolut nicht für mein Vorhaben. Gerät wird nicht erkannt zuerst und dann stürzt der PC andauernd nur ab, bis man dann endlich irgendwann mal ein passenden Treiber gefunden hat
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2014
Ließ sich leider nicht wie gewollt als Serial Device einbinden. Deswegen für mich nicht interessant und wieder Retoure geschickt. Danke