Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Pediküre-System lässt sich problemlos bedienen, es ist für eine richtige Fußpflege jedoch gänzlich ungeeignet. Der Motor ist recht schwach auf der Brust und zur Behandlung von leicht rauer Hautoberfläche mag das Ganze noch halbwegs taugen, aber bei Hornhaut versagt das Gerät komplett. Die Sandpapieraufsätze sind nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar und das Sandpapier lässt sich auch nicht auswechseln. Ersatzaufsätze scheint es bislang nicht zu geben.

Das Ergebnis der Fußpflege ist mit diesem System wirklich alles andere als zufriedenstellend.
am 24. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da Mrs McPherson ihren Namen für das Produkt hergab wähnte ich es ein bisschen besser, als die Alternativen von Tchibo und Co. Mitnichten. Das Ding hat keine Power und - was noch nerviger ist - die seitliche Ausrichtung der Schleifscheiben ist absolut unhandlich. Die großen Walzen (2 Stk) für Hornhaut an der Ferse taugen null. Die runde SCheibe zum kürzen reißt Nägel auf, der Polieraufsatz ist ein Witz und der kleinste Stift ist nicht spitz genug. Für mich: absoluter Müll!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Inbetriebnahme war einfach. Auspacken, Batterien einlegen und loslegen.
Der Corpus des Handgerätes besteht komplett aus Kunststoff und wirkt etwas billig. Die einzige Bedienung ist ein Schiebeschalter, um die 2 möglichen Geschwindigkeitsstufen einzuschalten.
Die Zubehörteile können leicht gewechselt werden. Es handelt sich um eine magnetische Aufnahme, auf einem gewinkelten Stück Metall. Einfach abziehen und aufstecken.
Hat man einen Schleifeinsatz aufgesteckt, leistet der mitgelieferte "Spritzschutz" ganz gute Dienste, das der Schleifstaub nicht im ganzen Bad verteilt wird.

Die Bedienung und Wirksamkeit der einzelnen Funktionen, lässt aber schwer zu wünschen übrig.
Zur Bearbeitung der Hornhaut sind im speziellen zwei Schleifwalzen, in unterschiedlicher Körnung, dabei. Diese funktionieren, wenn überhaupt, nur, wenn die Haut absolut trocken ist. Nach z.B. dem duschen, ist damit nichts auszurichten. Bei trockenen Füßen klappt es, aber das Ergebnis ist auch nicht sehr befriedigend.
Was relativ gut funktioniert, ist das beseitigen der Haut über den Nägeln. Allerdings kommt hier das gleiche Problem zu Tragen, wie auch bei der Benutzung als Nail-Polisher: Das Gerät ist zu groß und zu unhandlich. Ebenfalls kommt hier erschwerend hinzu, dass die Griffhaltung zum Arbeitsbereich 90° versetzt ist.
Die sonstigen Aufsätze für die Nägel laufen so im Mittelfeld, was Nutzen und Ergebnis angeht.
Die Kraft des Motors ist für das Bearbeiten der Nägel ausreichend, aber beim Schleifen der Hornhaut, geht ihm schnell die Puste aus.

Der geworbene Name blendet hier mehr, als das Produkt bringt.
Es mag gut geeignet sein, mal schnell ein paar Feinheitern nach zu trimmen oder im Urlaub was dabei zu haben, aber zur ernsthaften Pediküre, finde ich es vollkommen ungeeignet.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es handelt sich um ein elegantes, leichtes, handliches Gerät mit zierlichen Aufsätzen in Weiß und einer Pastellfarbe. Das Gerät ist für Hautpflege ("verhärtete und schwielige Haut") und Nagelpflege konstruiert (jeweils 4 Aufsätze) und wird mit zwei normalen AA-Batterien betrieben. Das bedeutet, dass es a) angenehm leise läuft und b) auch nicht sehr stark ist, so dass es zunächst einmal keine Verletzungen anrichten kann, wenn man aus Versehen an eine empfindliche Stelle gerät. Das ist einerseits gut und angenehm, andererseits muss man wohl auch sagen, dass das Gerät speziell für die Entfernung starker Hornhautbildung wenig geeignet ist, weil es nicht stark genug ist. Außerdem wird die Sandpapierbeschichtung an den Aufsätzen schnell zu glatt.

Meiner Erfahrung nach werden starke Hornhautbildungen und Narben darin ohnehin effektiver und kosmetisch ergiebiger mit einer Emulsion behandelt. Insofern kann man mit diesem relativ sanften Gerät bei halbwegs normalen Verhältnissen am Fuß durchaus zurecht kommen. Effektiv genug ist dagegen die Nagelbehandlung, für die verschiedenförmige Saphiraufsätze zur Verfügung stehen. Mit denen kann man Nagelverbildungen und Kanten ganz gut behandeln.

Insgesamt ein ansprechendes Gerät in gefälligem Design, das für die Reise besonders zu empfehlen und für die alltägliche Fußbehandlung gut zu brauchen ist.
am 18. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eigentlich gehen wir zur Fußpflege, weil diese die besseren Geräte hat, jetzt kann man das nicht mehr sagen. Das 8 in 1 Pedicure System ist leicht, schnell und intuitiv zu bedienen. Mit den langen Schleifrollen grob und fein läßt sich problemlos, schmerzfrei und schnell Hornhaut am trockenen Fuß regelmäßig entfernen. Die kleinen Schleifrollen grob und fein sind für eher unzugänglichere Stellen z. B. zwischen Zehen der Saphirschleifkegel auch für die Feinarbeit. Ein transparenter Schutz kann optional vor Staubflug schützen, oder auch abgenommen werden. Eine Saphirscheibe wird verwendet um die Nägel zu kürzen, der Filzkegel zum Polieren der Nageloberfläche und ein kleines Feinbearbeitungswerkzeug ist nützlich bei kleine Zehen, der Nagelhaut oder den Nagelkanten.
Es erfordert zwar etwas Geschicklichkeit und Übung, doch bei regelmäßiger Anwendung ist der Fuß stets gepflegt und man ist nicht mehr auf Termine bei der Fußpflege angewiesen. Ich möchte dieses superpraktische Gerät nicht mehr missen!
Die Aufsätze reinige ich kurz unter fließendem Wasser und trockne sie dann ab, bzw. lasse sie auch noch kurz trocknen, bevor ich sie wegräume, das Griffgerät reibt man mit einem feuchten Tuch kurz ab. Alles sehr leicht und schnell zu reinigen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Gerät liegt gut in der Hand, ist schlicht weiß. Es wird mit Batterien betrieben.
Leider lässt die Leistungskraft ganz schnell nach. Ich hatte mir von dem Gerät mehr
versprochen. Problem ist auch, Ersatzaufsätze zu bekommen. Im Internet habe ich
nichts gefunden.

Ich finde, dass das Gerät eher einem "Spielzeug" gleicht als dass es genug Kraft
hat, um effektiv zu arbeiten. Die Aufsätze schaffen kaum etwas.

Alle Teile werden auf einem magnetischen Passstift aufgesetzt. Die Schutzscheibe kann entfernt werden,
denn es ist schwierig, damit richtig an die Stellen heranzukommen. Die Schleifaufsätze nutzen
schnell ab.

Auch die Maniküre der Finger hat mir nicht so gut gefallen. Da nehme ich lieber manuell eine
Nagelfeile.
am 5. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Als Zusatzgerät oder für die Reise zum Mitnehmen ist es vollkommen ausreichend, aber für die vollständige Fußpflege eher ungeeignet.
Betrieben wird das Gerät mit zwei mitgelieferten Batterien. Verschiedenste Aufsätze stehen zur Verfügung, die aber nur den kleinen Erfolg bringen. Die Füße müssen ganz trocken sein, sonst tut sich gar nichts. Nach ca. 20 Minuten Bearbeitung hatte ich einen Fuß fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Oberflächen sind absolut glatt. Muss aber dazu sagen, dass ich erst vor einer Woche bei der Fußpflege war.
Die ausschließliche Nutzung für die Pediküre zu Hause stelle ich mir schwierig vor, vor allem zeitraubend und nur für unterwegs finde ich es zu preisintensiv.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auch hier hat der Name der prominenten Elle Macpherson mir eine seriöse Qualität suggeriert, die das Gerät nicht im entferntesten erreicht. Das so genannte Pediküre System zur Entfernung von trockener und rauer Haut verfügt über mehrere Aufsätze, die allesamt stumpf und nahezu funktionslos sind. Das Beste an der Lieferung sind die Batterien, denn die funktionieren.
Tut mir Leid, aber hier ist jedes Wort zuviel, nehmen Sie einen Bimsstein und eine Feile, da haben Sie für viel weniger Geld viel mehr davon.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich persönlich würde das Pediküreset nicht empfehlen. Das Gerät ist einfach zu handhaben und die Aufsätze sind in ihrere Zusammenstellung eigentlich eine gute Idee - zeigen nur aus meiner Sicht so gut wie kein Ergebnis - wobei ich auch nicht sicher bin, ob das an den Aufsätzen an sich liegt oder ob das Gerät schlichtweg zu wenig "Power" hat? Jedenfalls ist aus meiner Sicht selbst der einfachste Bimstein eine effektivere und weniger zeitaufwendige Lösung.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Pediküresystem HoMedics ELM-PED500-EU, dass von dem Model Elle Macpherson präsentiert wird und mit 8 Aufsätzen für alle Gelegenheiten rund um Haut- und Nagel Maniküre und Pediküre genutzt werden kann, ist ein sehr gelungen konstruierter und platzsparend aufzubewahrender Helfer für die Hornhaut- und Nagelpflege.

Das Basisgerät wirkt ebenso wie die Aufsätze sehr hochwertig, alles ist gut verarbeitet und in der Anwendung bezüglich dem Wechsel der Komponenten und dem Bearbeiten der Haut einfach und zweckmäßig benutzbar.

Die Wirkung der Aufsätze ist so wie vom Nutzer gewünscht und gerade auch das filigrane Arbeiten ist mit den kleinen und großflächigeren Aufsätzen sehr leicht. Eine wirklich runde und empfehlenswerte Anschaffung!