MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. November 2013
Qualität ist ganz ok aber hätte sie mir hochwertiger vorgestellt.
Sonst schön flach und Stinkt nicht wie manch billig Produkte
am 30. Mai 2014
Sieht wirklich super aus! Passt genau ohne dass man sich beim Entfernen die Finger bricht! Ist sehr robust!
Ich würde dieses Flipcover jederzeit wieder bestellen!
Schnelle Lieferung!
am 21. November 2013
Ich hab eine tasche von anfang an fürs z ultra gesucht. Anfangs gab es nicht viel schöne und gute auswahl. Somit viel meine wahl auf diese hier von krusell. Die verarbeitung scheint ok, die klammern wo das gerät eingeklemmt wird, scheinen auch recht stabil zu sein, machen vom plastikmaterial also auch einen guten und harten eindruck. Die kamera ist passgenau ausgeschnitten. Die oberfläche der tasche sieht vom design her aus wie leder, ist allerdings eine mischung aus plastik, stört mich aber nicht. Die innenseite ist aus stoff und dazwischen noch ein wenig gepolstert. Und sie ist recht dünn, trägt also nicht zu dick auf. Mir gefällt sie so also ganz gut. Mal schauen ob ich jetzt, nachdem das gerät ein paar wochen auf dem markt ist, doch eine andere, noch schönere und bessere tasche finde.
am 14. Dezember 2014
Super Qualität. Sehr wertig. Sieht aus wie ein kleiner Taschenkalender aus Leder. Passt wirklich sehr gut und schützt prima. Hier ist eine Kaufempfehlung Pflicht. Kann beim laden auf der Station in der Hülle bleiben.
am 3. Mai 2015
Nach einem 3/4 Jahr löst sich das Teil leider an den äußeren Kanten auf, ein Kunsstoffhalter ist
trotz äußerst vorsichtiger Handhabung abgebrochen. Sehr schade!
am 13. November 2014
Viermal ist bis jetzt mein sphone ordentlich auf dem boden gekracht und nicht kaputtgegangen. Also uch bin mir sicher das es anders aussehe hätte ich hicht diese tasche. Mag ja sein das die halterungen bei falscher handhabe abbrechen ( hat meine freundin geschaft weil sie das gerät nich ordnungsgemäß eingesetzt hat ) macht MAN es aber richtig ist dies die geste tasche die ich jee hatte. 5* plus sind absolut angemessen.
am 27. Juli 2014
Die Ware hat mich zu 90 % zufriedengestellt, deshalb diese Bewertung! Ansonsten wird erst die Zukunft zeigen was das Leder Flip Case wert ist. Also abwarten.