Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Februar 2014
Dave :-)) Geniales T-Shirt für einen Depeche Mode Fan und alle, die es noch werden wollen. Passt, sitzt und wackelt. Toller Druck und ein angemessener Preis. Versandservice Amazon, wie gewohnt perfekt gut. Heut bestellt und morgen geliefert. Ich kann über nix meckern und nur weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Shirt!
am 19. Juli 2013
Habe das Shirt in Größe M als Girly für meine Frau gekauft. M fällt aber zu groß aus. Es passt mir aber hervorragend.
Deshalb habe ich das Shirt dann nochmal in Größe S gekauft.
Das Shirt selber ist von der Qualität her ok,und der Schriftzug für einen Dave Gahan Fan einfach witzig!
am 21. Dezember 2013
Paßt....wackelt nicht....und hat nach Weihnachten sicher keine Luft mehr. :)
Absolut schöne Qualität zu einem anständigen Preis. Ein must have für jeden Devotee!
Für Damen mit Oberweite sei evtl. eine Nummer größer ratsam.
am 23. Mai 2013
...ERSTE Reihe- mit dem T-Shirt!
Schöner Druck auf einen normalen B&C Shirt, sieht alles sehr ordentlich aus (gewaschen habe ich es noch nicht) aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen."Reach out and touch Dave!!!".
am 15. September 2013
DANKE!!!
WAR EIN GESCHENK, IST SUPER ANGEKOMMEN!!!

leider nicht bis 4/5 XL zu haben :-( das wär noch mal was!
am 13. August 2014
Das Tank Top wurde sehr schnell geliefert und passt wunderbar... Es sitzt passgenau, qualitativ gut und ein echter Hingucker. Ein Must-Have für den weiblichen Demo-Fan.
am 21. März 2014
als echter Fan braucht man ja so kleine Dinge und dieses Shirt entspricht in Qualität voll meinen Erwartungen, es fällt nur etwas klein aus