4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck aber auch Verbesserungspotential
Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit anderen, zugegeben teilweise deutlich billigeren KZF-USB-Ladegeräten, habe ich jetzt dieses.

Der Hit ist schon die Verpackung: so etwas Aufwändiges habe ich noch nicht gesehen:
in einem passgenauen, wiederverschliessbaren Plastikbeutel, steckt ein edler Pappkarton, der zudem noch in einer Banderole aus...
Vor 11 Monaten von Lothar N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität
Grundsätzliche gute Spezifikationen für generellen Einsatz. Leider jedoch mindere Qualität, insbesondere des Steckers, der einen sicheren Kontakt zu dem Handy unmöglich macht.
Ausserdem bereits nach 2 maligem Aufladen defekt. Die Feststellung des Defekts wird erschwert, da an dem Lader keinerlei Kontrollleuchten vorhanden sind. Parallel zu diesem...
Vor 13 Tagen von Dr. P. Benz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 510 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Very good, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Very good price, delivery and performance. I will order more at other lengths.
I am very happy with this item

5.0 von 5 Sternen klein & fein, 30. März 2014
- bisher zuverlässig aufladen von iphone & ipad parallel
- wird nicht heiss wie andere geräte
- funkentstört, zumindest stört es nicht den radioempfang, wie andere produkte
- ist recht klein

>> würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen klein und macht was es soll, 21. März 2014
Ich habe den Lader jetzt seit ein paar Tagen im betrieb. Bisher macht er was er machen soll.

- wird nicht heiß
- lädt anstandslos mein S3
- stört nicht das Radio (wie so manches andere Gerät welche ich vorher probiert habe)

Was noch fehlt ist der Stresstest mit einem Tablet bzw mit zwei Geräten, update folgt.

4.0 von 5 Sternen top ladezeiten aber etwas zu groß, 19. März 2014
Die Ladezeiten sin sehr gut, man braucht nicht mehr zu unterscheiden ob das iPhone oder das iPad geladen werden soll. Leider ist das Teil etwas groß geraten, bis aber hinsichtlich seiner Funktionalität bei meinem PKW und Wohnmobil voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 19. März 2014
Funktiontest mit Stromlast = Ergebnis erfreulich, Spannung bricht nicht zusammen
Betriebs LED nicht vorhand, währe aber wünschenswert
stecker sitzt gut und stram in der Dose

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 13. März 2014
Hat zwar nicht die angegebene Leistung und pfeift (mit Musik hört man es nicht mehr) auch leicht, aber ansonsten ist es zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ANKER stellt ..., 11. März 2014
erfrischende Abwechslung am zerklüfteten Zubehörmarkt dar.
Nicht nur erstklassige Qualität wird geboten (es handelt sich offenbar um eigens entwickelte und nicht, wie es oft scheint, wahllos kombinierte Komponenten die leidlich funktionieren) sondern auch erstklassiger Support !
Ein Unternehmen welches vielen anderen als Benchmark dienen könnte ...

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Februar 2014
Ich gebe zu, das hätte ich von dem kleinen Gerät nicht erwartet. Ich lade damit regelmässig zwei IPhone 5 und es geht doch erstaunlich schnell, ohne dass der Adapter damit zu überfordert zu sein scheint. Ich nehme keine übermässige Hitzeentwicklung war. Auch hätte ich erwartet, dass er wie andere Billig-Adapter nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Dieser macht trotz regelmässiger Nutzung seit einigen Monaten einen sehr guten Job.

5.0 von 5 Sternen top, 25. Februar 2014
Superschnell geliefert und sehr gut verpackt,was soll man zu nem Ladegerät sagen,es tut was es soll und das sehr gut.
Etwas schwergängig in der Steckdose,jedoch finde ich das gut,besser als so klapprige Dinger,die dann keinen Kontakt mehr haben und die Ladung dadurch nicht fortgesetzt wird.
Macht einen hochwertigen Eindruck und ich denke für meine Zwecke der eher seltenen Nutzung wird es lange seinen Dienst verrichten.

5.0 von 5 Sternen schönes Gerät, 23. Februar 2014
gute Verarbeitung, der Ladestrom reicht aus um auch Leistungshungrige Verbraucher zu füttern oder ein fast leeres Smartphone während einer kurzen fahrt wieder voll zu Laden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 510 | Weiter ›