4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck aber auch Verbesserungspotential
Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit anderen, zugegeben teilweise deutlich billigeren KZF-USB-Ladegeräten, habe ich jetzt dieses.

Der Hit ist schon die Verpackung: so etwas Aufwändiges habe ich noch nicht gesehen:
in einem passgenauen, wiederverschliessbaren Plastikbeutel, steckt ein edler Pappkarton, der zudem noch in einer Banderole aus...
Vor 11 Monaten von Lothar N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität
Grundsätzliche gute Spezifikationen für generellen Einsatz. Leider jedoch mindere Qualität, insbesondere des Steckers, der einen sicheren Kontakt zu dem Handy unmöglich macht.
Ausserdem bereits nach 2 maligem Aufladen defekt. Die Feststellung des Defekts wird erschwert, da an dem Lader keinerlei Kontrollleuchten vorhanden sind. Parallel zu diesem...
Vor 13 Tagen von Dr. P. Benz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich 2.1 Ampere am Ausgang, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Habe 5 Kfz Ladegeräte probiert, welche alle 2.1 Ampere für Tablets am Ausgang versprochen haben, keines hat das Versprechen gehalten.

Dieses Ladegerät hält das Versprechen, Tablet wird während Betrieb (Display an, und Musikstreaming auf Autoradio) aufgeladen.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen klein stark schwarz, 16. Mai 2014
Sehr gutes Gerät, liefert zuverlässig Strom für mein Iphone und mein Bluetooth Headset.
Keine blendende LED. Wird nicht zu warm. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wird nicht mal warm, 15. Mai 2014
Habe das Teil ausprobiert und beim Laden nur eines iPads wird der Wandler noch nicht einmal warm. Der Ladeadapter ist sehr robust und gut verarbeitet.
Klasse Produkt
Danke

5.0 von 5 Sternen Nice, 14. Mai 2014
Super low profile and ultra discret in the car
Works as indicated...
Super fast charge.
100% satisfied with the product.

5.0 von 5 Sternen Lädt verdammt schnell!, 14. Mai 2014
Der kleine Stecker sieht nicht nur schick aus und trägt den Anker Schriftzug, sondern lädt ein iPhone auch verdammt schnell! Mein iPad hat er auch recht schnell geladen, was unterwegs sehr praktisch ist.
Kann den kleinen Stecker nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Mai 2014
Alles super, außer dass es schwierig ist, es in diverse bzw. ältere Automodelle einzustecken.
Kann ich trotzdem nur weiter emfehlen!

5.0 von 5 Sternen Anker USB Lader 24W, 6. Mai 2014
Also dieses Produkt ist einfach genial.. Hab schon mehrere getestet und bin von dem Anker Lader begeistert.. Das Tablet kann man wunderbar damit laden, man kann sogar parallel mit dem Tablet arbeiten und es lädt trotzdem.. Genial kann ich nur weiterempfehlen.. Ein Anschluss ist für Android und der andere für Apple.. Perfekt

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 29. April 2014
Artikel kam wie gewohnt pünktlich an.
Verarbeitung sehr gut, lädt schnell.
Alles bestens. Gerne bestelle ich wieder bei Anker!
Top!

5.0 von 5 Sternen Pünktlich, schick, kompakt, funktional, 28. April 2014
Das Teil kam pünktlich und schnell an, sieht gut aus und ist angenehm kompakt - wir verwenden es in einem alten Amart Baujahr 2000 und es funktioniert einwandfrei mit iPod, Navigon-Navi und Android-Smartphones.

4.0 von 5 Sternen Lädt gut - aber hoher Pfeifton, 22. April 2014
Ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden LG Smartphone und Plantronics Headset werden gleichzeitig geladen jedoch mit störend hohem Pfeifton. Mein VW Touran Diesel ist relativ leise und da stört das doch etwas. Mal sehn wie lange ich das aushalte.