4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck aber auch Verbesserungspotential
Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit anderen, zugegeben teilweise deutlich billigeren KZF-USB-Ladegeräten, habe ich jetzt dieses.

Der Hit ist schon die Verpackung: so etwas Aufwändiges habe ich noch nicht gesehen:
in einem passgenauen, wiederverschliessbaren Plastikbeutel, steckt ein edler Pappkarton, der zudem noch in einer Banderole aus...
Vor 6 Monaten von Lothar N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht geeignet für Navi
Das Ladegerät macht eigentlich einen soliden Eindruck, hält aber offenbar nicht ganz, was es verspricht. Ich hatte es mir gekauft, um nicht das klobige Original-Ladegerät meines Medion X4545 GPS mit in den Urlaub nehmen zu müssen, und zusätzlich noch einen USB Port frei zu haben, um ggf. das Handy zu laden. Das Original-Ladegerät ist it 1A...
Vor 6 Monaten von U. Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel im Auto unterwegs?, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Das Handy ist immer eingeschaltet als "Leuchtturm"? GPS, LTE, NFC, Bluetooth?

DAS saugt am Strom!

Dieses Autoladegerät lädt auch die anspruchsvollsten Handies (z.B. mein Samsung Galaxy Note 3)

4.0 von 5 Sternen Super kompakt, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ladeadapter von Anker ist recht Leistungsstark bei einer super kompakten Bauform.
Lässt sich so überall mitnehmen oder unauffällig im Auto verstauen.

4.0 von 5 Sternen small issue, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
This looks really good and I like the fact that has 2 usb ports: one for apple and one for android! The only issue that I have with this one is that I have to rotate it until I find the spot where it works... Otherwise, I totally recommend it!

2.0 von 5 Sternen Für kleinere Geräte sicherlich geeignet, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat dieses Teil meinen Erwartungen nicht entsprochen. Es konnte mein iPad3 auf keiner Buchse laden! Also war der Ladstrom zu gering! Für kleinere Geräte ist es sicherlich geeignet!

5.0 von 5 Sternen Schnelles Laden zum günstigen Preis!, 14. Mai 2013
Die technischen Daten möchte ich hier nicht noch einmal zusammentragen, die sind alle hier oder sonst im Internet zu finden. Mir geht es eher um typische Anwendungsfälle, damit sich der ein oder andere Interessent vielleicht aufgrund seiner Situation wieder findet oder Grenzen besser einschätzen kann.

Als erstes habe ich mich über die kleine, kompakte und wertige Erscheinung gefreut! Über eine LED kann man streiten, aber mein Gerät sagt mir ja, ob es geladen wird! Für mich ist auch die Farbe nicht entscheidend, es soll einfach nur meine Geräte laden!

Nachdem ich schon begeistert vom externen Akku "Astro3E 10.000mAh" war, fehlte mir noch eine Option fürs Kfz. Aufgrund eines sehr Akku-hungrigen Hobbies (Ingress) werden alle technischen Hilfsmittel automatisch einem Härte-Test unterzogen, ob gewollt oder nicht. Bislang waren meine beiden Kfz-Ladegeräte und auch andere nicht in der Lage mein Galaxy S2 während des Ingress-Spiels zu laden, allenfalls die Ladung zu erhalten, wenn ich zwischendurch mal den Bildschirm ausschalte. Neuere Modelle (Galaxy Note 2, IPad 2, Galaxy Note 10.1) wurden aber durchaus geladen, das haben wir getestet, deshalb kann ich wahrscheinlich behaupten, wenn mein Gerät geladen werden sollte, sollten sich andere Interessenten mit aktuelleren Smartphones keine Sorgen machen ;-)

Heute konnte ich den ersten Test durchführen, in dem ich absichtlich alles auf Full-Power gestellt habe (Spiel inkl. hell erleuchtetem Display etc.). Der ersehnte Erfolg: nach 25 Minuten Fahrt 3% mehr Ladung, das macht mehr als neugierig :-)

Als nächstes werde ich weitere Kombinationen mit anderen Smartphones testen und gleichzeitig ein Tablet dran hängen.

Ein Update folgt also, aber bis dahin kann ich nur Daumen hoch sagen und eine klare Empfehlung für Ingress-Spieler (und sonstige Akku-hungrige Benutzer) im Kfz aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Technik, 12. Mai 2013
Klaus G. Zarth (Karlsruhe, Baden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Lade-Adapter von Anker hat uns überzeugt. Ob Apple iPad 3G, HP Slate7 oder beide zusammen; das Spielzeug meiner Frau und mir wird im Auto vollständig geladen. Nur für den Notfall gedacht, wenn keine Steckdose vorhanden oder einfach vergessen, hat sich der Adapter zum vollwertigen "Ersatz" gemausert. Preis und Technik, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

5.0 von 5 Sternen flexible Verwendung - empfehlenswert!, 3. Mai 2013
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Der Anker Ladeadapter hat zwei Ports, einmal fürs IPhone und den anderen Port für Android-Geräte.
Den Adapter steckt man in den Zigarettenanzünder und man schließt einfach das zu ladende Gerät an. Ich persönlich finde es fürs Handy ziemlich gut, weil die Akkus der Smartphones heutzutage so schnell leer werden. Ich habe mittlerweile schon ein zweites Ladegerät in der Arbeit, aber wenn ich aber unterwegs bin, kann ich mein Smartphone nirgends laden, was oft sehr lästig ist.
Einzig die Farbe weiß ist etwas auffällig im Auto, aber das ist für mich nicht allzu wichtig.
Den Preis finde ich auch ok, vor allem weil es auch für Android Geräte genutzt werden kann, somit ist man einfach flexibler, falls man sich doch mal ein anderes Gerät anschafft.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 23. Mai 2013
Mirko D. Walter "YellowstoneAussies" (Kaarst, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich nutze das Gerät praktisch täglich im Auto, um mein iPhone4s nachzuladen. Was soll ich sagen - funktioniert wirklich gut, keine Ausfälle, lädt innerhalb der 45-minütigen Pendelstrecke das Telefon wieder auf 100% (vorher so 50-60% schätze ich).

Auch als wir parallel dazu ein Blutzuckermessgerät an dem zweiten USB-Port angeschlossen haben, gab es kein Grund zu Kritik.

Rundherum zufrieden, so muss das sein ;)

4.0 von 5 Sternen Lädt gut - aber hoher Pfeifton, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden LG Smartphone und Plantronics Headset werden gleichzeitig geladen jedoch mit störend hohem Pfeifton. Mein VW Touran Diesel ist relativ leise und da stört das doch etwas. Mal sehn wie lange ich das aushalte.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, sitzt bombenfest, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen Citroen C6 und bei den Franzosen ist alles anders. Auch die Zigarettenanzünder. Die sind nämlich in tiefen Löchern versenkt, in die ein normaler Adapter gar nicht hinein kommt. Der hier passt, wackelt keinen Millimeter und ist hochwertig verarbeitet.

ARRAY(0xafc2090c)