Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 5. November 2011
Auch ich habe das bereits mehrfach beschriebene Problem beim Abspielen der DVD's. Etwas technisch so unbrauchbares dem Kunden vorzusetzen ist eine absolute Unverschämtheit. So vergrault die Industrie die letzten zahlenden DVD-Käufer! Ich kann daher vom Kauf nur abraten.
am 26. Juni 2011
Auch bei mir war es nicht möglich die DVD`s abzuspielen. Eine Umstellung der Sprache brachte rein gar nichts. Durch drücken der Tasten 0 und 1 startete zwar sofort der erste Film, aber ich konnte nicht ins Sprachmenü. Der Film läuft also nur auf Englisch. Auch weiß ich nicht, wie man z.B. die Extras ansehen könnte.
Fazit: Ein absolut ärgerliches Produkt.
P.S. Lie to me Staffel Eins fand ich mehr als gelungen.
am 12. Oktober 2012
Ich hatte einige der Rezensionen hier gelesen, die sagen die DVDs sind nicht abspielbar. Ich hab mir gedacht mir passiert das nicht und habe mich getraut trotzdem zu bestellen?
Die DVD war so schnell da und da hab ich mir gesagt probier ich, dass doch gleich mal aus. DVD rein und es klappt wie in vielen Rezessionen geschrieben, nicht!
Ich war auch schon ein bisschen wütend, als ich mir gedacht habe vielleicht mach ich mal was mir mein DVD-Player sagt.
Auf meinem Bildschirm stand in meinen Worten:Stell dein Menü auf Deutsch um und es klappt! Das hab ich gemacht (Super das ein deutscher DVD-Player als Standardeinstellung Englisch hat) und dann hat es geklappt. Dann ist mir auch aufgefallen, dass das sogar auf der Packung markiert war. Gut das ich lesen kann.
Also ich sitze hier jetzt schön und genieße die erste Folge der Serie.
Viel Spaß euch allen
am 17. September 2011
Die DVDs wären vielleicht gut und vielleicht fände ich die zweite Staffel sogar gelungen.

Allerdings werde ich das mit diesen DVDs niemals herausfinden, da sich die DVDs hartnäckig weigern sich abspielen zu lassen.
Weder DVD-Player (3 verschiedene Modelle versucht), noch PC mit verschiedensten Playern brachte Erfolg.
Bleibt wohl nichts anderes mehr übrig, als die DVD zurückzuschicken.
So viel zu ehrlichen Kunden.
Ein Armutszeugnis ist das. Jetzt werden die DVDs schon so gut geschützt, dass man sie garnicht mehr zu sehen bekommt...

Dex
am 9. April 2013
...hat am ende doch alles funktioniert.
ich habe mir die staffel 2 innerhalb der kompletten serienedition bestellt. es sind aber lediglich alle 3 staffeln unverändert in eben einer box. die dvds der einzelnen staffeln sind in jeweils einem case aufeinandergestapelt...was denke ich weder zu größeren beschädigungen noch zu kratzern führt, wenn man die box nicht gerade durch die gegend schmeisst oder laufend schüttelt. von daher kann ich genannte kritiken dazu nicht nachvollziehen.
die serie an sich finde ich einfach gut gelungen und mal was anderes von daher vergebe ich 5 sterne. qualitäten der serie wurden ja schon ausreichend genannt. ich hatte wie viele auch das gleiche problem, dass die staffel anfangs nicht läuft und die meldung zum umstellen auf deutsche sprache auf dem bildschirm erscheint. wohlgemerkt die komplette umstellung nicht nur audio sondern playersprache. bei mir hats am anfang nicht funktioniert.....und mein dvd player ist wirklich WIRKLICH alt. dann hab ichs auf dem laptop versucht und es hat gut funktioniert. als tipp könnte man seinen player noch auf werkseinstellung zurückstellen....so hats bei mir funktioniert und die staffel 2 läuft einwandfrei in gewohnter dvd quali :)
am 26. Februar 2012
DVDs liefen auf altem ALDI-Player sofort, ohne vorherige Einstellung.
Auf einem zweiten DVD-Player, ebenfalls Discounter mussten ALLE Spracheinstellungen (Menü und Video) auf deutsch gestellt werden. Danach liefen die DVDs ohne Probleme.
am 20. März 2012
Hallo ich schreibe selten Rezensionen, aber hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab mich lange vom Kauf der Serie abschrecken lassen, da viele Abspielprobleme beklagen. Ich hab es doch gewagt und hab keinerlei Probleme gehabt. Getestet hab ich die DVD's auf mehreren Geräten. Angefangen am PC mit LG Bluray Laufwerk, Playstation 3, Philips BDP 3000 und 3100, selbst auf meinem 6 Jahre alten Philips DVD Recorder - DVDR3300H/02 gab es keinerlei Probleme wenn die Player auf Deutsch eingestellt sind. Englische Grundeinstellung funktionierte nicht. Zur Serie selber kann ich nur sagen: Top! Sehr interessant und man kann die Analysen auch selber anwenden. Bestes Beispiel letzte Woche die Pressekonferenz von Fink über seinen Weggang in Köln. Lightman hätte seine Freude gehabt.
am 22. April 2015
Irgendwie erinnert die Serie anhand der Charaktere an "Dr.House".
In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Groupe, Fälle
in denen sie durch angewandte Psychologie, Lügner entlarven und die Wahrheit herausfinden.
Dies alles indem sie genau die Gestik und Mimik der Leute beobachten. Tolle interessante Sache!
Lightman ist irgendwie "quer" ...spitzzüngig wie Doc.House, Körperhaltung schaukelnd wie Johnny
Depp in "Pirates of the caribbean"... einfach genial. Es gibt in jeder Episode immer zwei Fälle die
gleichzeitig behandelt werde, Langeweile kommt in keiner Serie und keiner Episode auf!!!
Ich habe alle 3 Serien gekauft und finde es unheimlich schade, dass mit Serie 3 alles endet.
am 14. Januar 2012
Eine der genialsten TV-Shows die ich je gesehen habe. Das Konzept ist völlig neuartig und ist erfrischend anders als der ganze CSI-Müll der die TV-Landschaft überschwemmt wie eine Pandemie. Tim Roth is gerade auf English überragend.

Schade dass die Serie nicht genügend Fans gefunden hat und abgesetzt wurde!!
am 24. März 2016
Gut u Schön, jedoch die DVD's laufen nicht in den DVD Abspielgeräten - no matter what - Amazon versicherte mir, die CD's zu prüfen und mir solche zukommen zu lassen, die auch vom DVD Gerät angenommen werden. No WAY. Warum erzählen die sowas..... Kann ich nicht verstehen, wir sind mündige Kunden - nur zur Erinnerung. Die CDs sind abspielbar auf einem Notebook, deswegen habe ich sie behalten, bin jedoch mit dem ganzen Hin u Her und den eigenartigen Versprechungen nicht zufrieden. Der Inhalt selbst ist gut. Sehr amerikanisch trotzdem gut, es ist mal was anderes und es ist durchaus sehr unterhaltsam - auch nur dann wenn man sich das Original anschaut.