5.0 von 5 Sternen Gnadenlos spannend
Eine unglaublich spannende Story über Rache und Vergeltung.
Angelina, der in der Vergangenheit Unrecht widerfahren war, gibt sich zuerst unter anderem Namen, als nette, hilfreiche Tante aus, um am nächsten Tag ihr anderes, wahres, Gesicht zu zeigen.
Vor 14 Monaten von Gabi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen grausig
Das war das sechste Buch von Renate Gatzemeier und das brutalste, spannend geschrieben, aber die Handlung ein wenig seicht. Man kann es lesen. Der Protagonist Luppert wirkt ein wenig einfältig und plump (nicht wegen seiner Körperfülle). Zwei * weniger.
Vor 4 Monaten von Miezekatze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos spannend, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache (Kindle Edition)
Eine unglaublich spannende Story über Rache und Vergeltung.
Mit ihren abgerichteten Hunden beginnt sie ihr gnadenloses Spiel in einem diabolisch gut durchdachten Plan.
Die Autorin versteht es, ihre Leser mit in die Szene zu nehmen – als wären sie selbst hautnah dabei.
Perfekt gemacht.
Flüssiger Erzählstil.
Renate Gatzemeiers Thriller machen süchtig.

5.0 von 5 Sternen Wow, heftig, 17. Dezember 2013
Edith (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache (Kindle Edition)
Nachdem mich die Leseprobe angefixt hatte, musste ich einfach weiterlesen. Und ich wurde nach dem spannenden Anfang nicht enttäuscht. Eine komplexe Geschichte kompackt und mitreißend verpackt. Luppert und Angelina im Zweikampf. Man weiß nicht, mit wem man mitfiebern soll. Erst mit dem Einen, dann mit der Anderen, am Ende mit keinem von beiden, aber dass Angelina Felix das Handy gegeben hat versöhnt mich mit ihrer Brutalität. Während der Haupthandlung wird geschickt die auslösende Vorgeschichte eingeflochten. Die schnellen Szenen- und Perspektivwechsel tragen zur Spannung bei. Ich weiß gar nicht, ob ich mich traue, noch ein Rebecker-Buch aufzuschlagen, aber widerstehen kann ich sicher nicht.

5.0 von 5 Sternen eine atemlose Geschichte..., 1. April 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache (Kindle Edition)
Ich habe ja jetzt schon ein paar Geschichten von Renate Gatzemeier gelesen, alle haben mir gefallen, aber diese war bisher mein persönliches Highlight.

Karsten Luppert ist Steuerberater und ein Mann mit dunkler Vergangenheit. Mit Hilfe eines Alibis seiner gutgläubigen Frau hatte er es geschafft, sich eine Mordanklage vom Hals zu schaffen. Die Familie zieht um, um woanders einen Neuanfang zu machen. Doch die Geschichte holt ihn ein und entwickelt eine ungeahnte Dynamik. Seine Frau erkennt ihren Fehler, nacheinander verschwinden die Kinder und Luppert gerät in Panik. Hinter allem scheint eine junge Frau zu stecken...

Die Autorin präsentiert hier einen flüssig geschriebenen, geradezu atemlosen Thriller. Die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf und entwickelt sich immer intensiver. Als Leser ist man gleich mitten in der Geschichte und fiebert mit, es gibt keinerlei Pausen oder Längen. Die Autorin lässt uns teilhaben an der Gedankenwelt der Protagonisten und gibt den Charakteren so ein Profil.

Insgesamt ist das eine tolle Geschichte über Rache und menschliche Abgründe, verpackt in einen rasanten und spannenden Thriller. Das sind mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung wert.

3.0 von 5 Sternen grausig, 26. April 2014

Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache