Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Februar 2014
Es ist ein guter Wasserfilter , allerdings mit dem Merkmal das die Öffnung im Deckel nicht vorhanden ist. Das ist auch gut so denn das war immer schlecht zum Reinigen, es war doch auch immer Kalk vorhanden.
am 24. September 2013
Wir wollten auf das Maxtra-System von unserer alten Brita wechseln, da unsere alte Kanne auch nicht mehr so gut aussieht. Daher haben wir uns für die Navelia entschieden, da wir das Design ansprechend fanden. Die Kanne ist auch schön und ausgefallen, aber sie ist auch deutlich kleiner. Bei einer normalen Befüllung oberhalb der Patrone wird nur 1l Wasser gefiltert, obwohl in den unteren Behälter ca 1,25l rein passen soll.
Das gefilterte Wasser fließt auch nicht vollständig in die Kanne, sondern eine kleinere Menge bleibt im Kartuschenteil immer drinnen. Das Problem hatte man bei der alter Kanne nicht gehabt. Daher die Funktionalität nicht unbedingt besser zu bewerten als unsere alte, Jahre-alte Kanne, was man heutzutage eigentlich nicht erwartet hätte.
am 1. November 2014
Die Kanne sieht super aus, und ist außerdem preiswert. Seit dem ich die habe Trinke ich viel mehr Wasser.
Kein schleppen mehr von Pfandflaschen. Und es spart viel Geld.
Ich würde es jedem empfehlen.