5.0 von 5 Sternen Gestzessammlung
Wer im Betrieb in der Personalabteilung tätig ist, der braucht diese unverzichtbare Werk. Das Buch wir jährlich neu aufgelegt, veränderungen werden mit eingearbeitet. Jedem der mit Personal arbeite zu empfehlen
Vor 24 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht umfassend
Ich habe mir das Buch für ein Seminar auf den Kindle heruntergeladen, um schnell und ohne Internet auf die wichtigsten Arbeitsgesetze zurück zu greifen. Leider fehlt ein Auszug aus dem BGB und auch der GewO, so dass das Werk allein für das Seminar nicht ausreichend war. Schade und daher nur drei Sterne.
Vor 12 Monaten von son veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht umfassend, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze - ArbG - E-Book - Stand: 05. September 2014 (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Gestzessammlung, 27. August 2014