Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: cyanide|Ändern
Preis:108,90 € - 164,45 €

am 13. Februar 2014
Bezieht sich auf die Farbe: lucys diamonds

Die Jacke sieht in echt noch deutlich besser aus als auf dem Foto, dieses scheint überbelichtet zu sein und daher kommen alle Farben heller zur Geltung als sie tatsächlich sind. Das Weiß ist eher ein Grauton und das Gelb ist tiefer als auf dem Bild zu erkennen.

Die Jacke an sich ist sehr gut verarbeitet und hält verblüffend gut warm, Größe L hat für Personen bis 1,90m eine gute Passform.
Kann sie nur weiterempfehlen ;)
am 26. Januar 2015
Grandiose Jacke!

Habe sie bei -10°C (Sonnig) bis -2°C (Bewölkt/Schneefall) getestet. Es hält schön warm und trocken. Als Snowboarder der gern durch den Tiefschnee fährt ist man froh wenn die Jacke das hält was sie verspricht, sonst wird man sehr schnell nass.

Es hat sehr viele Funktionen, die auch tatsächlich sehr nützlich sind, wie die Handytasche an der Brust, die sich von außen öffnen lässt. Zusätzlich gibt es eine Öffnung um die Kopfhörer nach innen durch zu führen (was heutzutage wahrscheinlich Standard ist, aber ich mag solche Details). Das Handy hat bisher jeden Sturz überstanden und ist trotz simplen Reißverschlusses immer trocken geblieben.

Die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut. Somit ist der Schnee weder in die Ärmel, als auch den Kragen gekommen. Bei manchen Stürzen rutscht die Jacke natürlich etwas hoch, danke des Schneefangs hatte ich allerdings dennoch keinen nassen Rücken.

Die Farbe ist eher rot als orange (wie es auf meinem LapTop angezeigt wird).

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Sowohl Nähte als auch Reißverschlüsse sind sehr gut.

Trocknet schnell. Ich hatte sie bei einem ein wöchigen Urlaub täglich an und abends immer normal aufgehangen. Morgens war sie immer trocken.

Größe: ich bin 1,85m groß und 85kg schwer. Die Jacke passt super, d.h. ist locker aber nicht übertrieben breit. Ärmellänge ist auch sehr gut.

Insgesamt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
am 2. November 2014
Die Jacke habe ich für die Zwischensaison gekauft und sie erfüllt genau ihren Zweck. Sie ist wasser- und winddicht, hat eine gute Länge und sieht zudem schick aus. Etwas sportlicher geschnitten könnte sie vielleicht sein, aber das gehört dann womöglich zu so einem Boarderding, dass man weite Klamotten trägt
am 24. Oktober 2014
Die Jacke sieht gut aus, darum habe sich sie gekauft. Das Problem ist nur: Sie hält kein bisschen warm und ist nicht winddicht. Es fühlt sich an, als ob man nur einen dünnen Pulli anhätte - ich bin nur am Frieren mit dieser Jacke!