5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungs Verhältniss
Man sollte sich die negativen Rezessionen über diesen Pavillon durchlesen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Die Kletten am Dach sind teilweise auch unsauber vernäht. Man sollte sie säubern und verstärken, damit sie nicht reißen. Die Seitenteile haben wir nicht ran gemacht, da sie viel zu kurz waren.
Man muss also noch etwas...
Vor 3 Monaten von S. Siegel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön von weitem, stabil mit Nachhilfe
Vor 17 Monaten von Annegret Stolle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön von weitem, stabil mit Nachhilfe, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Homelux Gartenpavillon 4x3m PAV04creme mit Verzierungen
Über diesen Pavillon erkundigten wir uns bereits im Vorfeld durchs Lesen verschiedener Rezensionen. Ja, die Bestellung lief ohne Probleme ab, das Paket war innerhalb von 2 Tagen bei uns. Das Aufbauen war zu dritt kein Problem und war in gut zwei Stunden erledigt. Der Pavillon steht, sieht gut aus und hat den ersten Sturm überstanden. ABER - wir haben der Standhaftigkeit nachgeholfen. Das, was ich teilweise in anderen Rezensionen schon las, stimmt absolut. Schrauben zu klein, greifen kaum, Unterlegscheiben zusammengeklebt und unbrauchbar, die Heringe zum Abspannen des Dachs sind geradezu lachhaft, die Schweißnähte verschiedener Teile fürs Dach verdienen diesen Namen nicht. Der Stoff fürs Dach ist sehr knapp bemessen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Nähte einreißen. Die Klettverschlüsse für die Seitenteile sind zu kurz und greifen nicht. Die Nachhilfe bestand darin, dass wir mit eigenem Klettband nachhalfen, das Dach "vermittelten", um die zu große Spannung zu nehmen, dreimal so große Heringe kauften und das Dach abspannten und die Metallecken am Boden zusätzlich anbohrten und mehrfach befestigten. Sicherheitshalber legten wir noch Steinplatten ins Gestell und nun kann man von einer stabilen Konstruktion sprechen. Ja, Preis - Leistung stimmen, für das Geld kann man wohl nicht mehr verlangen. Ein bis zwei Sommer wird das Teil halten.

3.0 von 5 Sternen Günstiger Pavillion mit einigen kleinen Mängeln, 14. Juli 2013
Der Pavillion sieht im Großen und Ganzen schön aus.
Leider hat er ein paar kleine Mängel wie zum Beispiel sind sie Klettbänder zum festmachen des Daches
viel zu kurz und man kann sie nicht befestigen.
Ein paar Dellen in Gestänge.
Aber ok für den Preis.

3.0 von 5 Sternen Pavillon, 31. Juli 2013
Der Pavillon sieht gut aus,ist aber sehr einfach verarbeitet.Die Klettverschlüsse des Daches sind sehr kurz und die Nähte sind auch nicht sehr stabil verarbeitet.Bei den Stangen waren auch einige verbogen bzw. eingedellt.Trotzdem haben wir ihn behalten, die defekten Teile gerichtet.Sieht trotzdem schön aus und spendet gut Schatten.Vielleicht sollte man trotz des günstigen Preises ein bisschen mehr Liebe zur Verarbeitung aufbringen.Verpackung war okay.

2.0 von 5 Sternen Bewertung;, 25. Oktober 2013
Ich bin leider nicht zufrieden mit dem Homslux Gartenpavillon . Die Klettbefestigungen waren zu kurz . Keine Befestigung möglich . Und das
Metalgestänge zeigte schon nach 14 Tagen , Rostbefall . Kann mann nicht weiteremfehlen .

1.0 von 5 Sternen 3-Monatsartikel, 26. März 2014
war leider nur ein Saisonartikel.... letzten Sommer gekauft, schon beim Aufbau machte das einspannen des Daches Probleme
und riss an einer Ecke ein, die vorhandene Zweitnaht ermöglichte dennoch einen Aufbau... mit den ersten Windböen bogen zwei Querstreben des Daches durch, welche aus zwei Teilen zusammengesteckt sind und mit einer dünnen Metallkante mit vier
Schrauben stabilisiert sind. Nach 3 Monaten Dachgerüst abgebaut und ordentlich verstaut... jetzt im März guter Dinge hervorgeholt,
um festzustellen das sämtliche Schweißnähte rostig durchgeplatzt sind und einen Wiederaufbau unmöglich machen... da hat sich PRIMOPET aber freuen dürfen, das die 6 Monate Reklamationsfrist vorbei waren und die Beweislast nun bei mir läge... was soll ich da wie beweisen.... Mistmaterial, never ever....
Einen Stern für einen Sommer.

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 13. August 2014
Das Pavillon war nach Bestellung 1 Woche später eingetroffen.
Der aufbau war anstrengend weil die Anleitung Pixelig ist und die Buchstaben nicht lesbar sind.
wir haben das Pavillon auf eine Hochterrasse geschraubt und es war gut verankert.
das Problem ist das die Klettverschlüsse am dach zu kurz sind und nicht greifen außerdem ist das dach zu knapp bemessen so das die ecken unter Spannung stehen aber die Flächen nicht, 2 Wochen später nach dem ersten regen schauer haben sich Wassertaschen gebildet die das Metallgestänge vom dach verbogen haben und den Stoff ausgeleiert.

1.0 von 5 Sternen mäßige Empfehlung, 17. Mai 2014
Mangelhafte Verarbeitung, viele scharfe Kanten oder Beulen, die Bespannung ist eigentlich viel zu klein.
Für mich sollte es nur eine Überbrückung auf die Schnelle sein und dann noch preiswert.
Ich habe schon viele Modelle gehabt, aber dieser ist eigentlich nicht mal diesen Preis wert.
Ich kann nur jedem der länger etwas von seinem Pavillon haben möchte diesen nicht zu kaufen, sonst kauft man zweimal.
Fazit: Wirklich nicht auf den Preis achten, wenn man etwas gutes haben möchte.

1.0 von 5 Sternen Schrott Schrott Schott, 2. Juni 2014
Als Ich mein Paket bekam ,war es halb aufgerissen und die teile flogen nur so Rum. Bei der Kontrolle ob noch alles da war bemerkte Ich das viele teile verbogen waren und angrostet. Beim Aufbau einige tage später habe ich bemerkt wie instabil der Pavillon ist. Dünnes Blech und schlecht verarbeitet. Dafür ist der preis noch zu hoch. Schade..........

1.0 von 5 Sternen der reinste schrott, 14. Juli 2014
der reinste müll viele roststellen verbogene stangen die seiten stoffe kann nicht benutzt werden da sie zu klein sind ein 20 euro teil aus dem baumarkt hat bessere qualität

1.0 von 5 Sternen Geiz ist geil - oder wirf dein Geld zum Fenster raus, 9. August 2013
Pavillion sah auf den Fotos gut aus und wurde auch schnell geliefert. Schon beim Auspacken bekam man braune Finger - Gestell, besonders die Schweißnähte schon verrostet. Die Aufbau war dank guter Anleitung einfach. Nach 3 Stunden und gefühlten 500 Schrauben später stand das Gestell. Naja' stabil ist was anderes. Dann kamen die Dächer oder besser die Stofffetzen. Die Nähte gingen schon beim drauflegen auseinander. 2 Spannlaschen sofort abgerissen. Klettverschlüsse viel zu kurz. Dächer reklamiert . heute kam Ersatz. Leider brauchen wir diese Dächer nicht mehr, weil sich durch heftigen Regen solche Wassertaschen gebildet haben das sich das Gestänge unter diesem Gewicht total verbogen hat. Also ab dahin wo dieses Produkt hingehört - in den Müll

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Homelux Gartenpavillon 4x3m PAV04creme mit Verzierungen