Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. November 2013
Habe diese Fassungen gekauft, um meine Niedervolt Einbauleuchten durch Hochvolt zu ersetzen. Die Fassungen passen problemlos und werden mit LEDs betrieben.

Einziger Kritikpunkt ist die etwas ungenaue Fertigung bei den angebrachten Kabeln. Teilweise reicht die Isolierung nicht vollständig in die Fassung oder ist extrem knapp in der Fassung. Da die Dinger aber auf der Decke verschwinden, war das für mich kein Grund, sie nicht zu verwenden. Dafür ziehe ich einen Punkt ab.

Ich werde mir nun noch mal 10 nachkaufen, da ich mehr als 10 Einbauleuchten ersetzen möchte.
am 16. Februar 2014
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Bei einem solchen Serienartikel sollte man erwarten können, daß er funktioniert:
das ein- und ausdrehen der Leuchtmittel geht äußerst schwer, nur mit mehrmaligen
Versuchen, und dann ist das Leuchtmittel schief in der Fassung.
Man bekommt das Gefühl, es können Kurzschlüsse oder mangelnde Kontakte
entstehen, bei 230 V nicht gerade prickelnd ...
am 20. Dezember 2013
Die GU 10 Fassungen sind recht passgenau, die Lampen sitzen stramm in der Fassung und wackeln nicht. Grund für die Abwertung: Die Fassungen wurden entgegen der Beschreibung OHNE Adernendhülsen geliefert. Es war als etwas Arbeit notwendig, um die Kabelenden zu verlöten. Zurücksenden lohnt bei dem Preis wohl kaum.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Gute und stabile Materialverarbeitung .
Der Preis ist top , im Vergleich zum Baumarkt
wo ich für eine Fassung alleine bis zu
6.60 € zahlen sollte . Bin sehr zu frieden und
kann nur jedem raten so etwas im Netz zu
kaufen .

Markus
am 17. November 2013
Ich habe die Fassungen zum Umrüsten von 12V Halogen Lampen auf 220V LED gekauft. Die Fassungen sind gut und haben sogar Endhülsen.
am 14. November 2013
Ich möchte meine Halogen Leuchten gegn LED austauschen und hatte die hier gefunden. Für den Preis und noch kostenlose Lieferung, kann man die Sockel weiter empfehlen.
am 5. Februar 2014
Ich kann diese Gu 10 Fassungen nur weiterempfehlen.Habe diese sofort verbaut und es funktioniert alles bestens.
Daher die 5 Sterne gerechtfertigt.
am 17. Dezember 2013
Die Fassungen sind aus gutem Qualität und sehr gut verarbeitet, z.B mit dem Aderendhülsen verstäkte kabel.
Zweck entsprechend. Würde jeden weiter empfehlen. Qualität muss nicht teuer sein
am 25. April 2014
Die Fassungen funktionieren einwandfrei ohne Mängel. Montage ist einfach und ein problemloses einrasten der Lampen ist gewährleistet. Die Länge der Kabel ist ausreichend.
Kaufempfehlung
am 23. März 2014
Keramikfassung super günstig in Spitzenqualität. Habe Fassung in vorhandene Strahler eingesetzt um
auf LED GU10 umzustellen. LED 230 V haben ins Strahlergehäuse gepaßt. Dimmen möglich