5.0 von 5 Sternen Gute Fassungen
Ich habe die Fassungen zum Umrüsten von 12V Halogen Lampen auf 220V LED gekauft. Die Fassungen sind gut und haben sogar Endhülsen.
Vor 8 Monaten von R. Schulte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht gut
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Bei einem solchen Serienartikel sollte man erwarten können, daß er funktioniert:
das ein- und ausdrehen der Leuchtmittel geht äußerst schwer, nur mit mehrmaligen
Versuchen, und dann ist das Leuchtmittel schief in der Fassung.
Man bekommt das Gefühl, es können...
Vor 5 Monaten von Hüning veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles gut. Passen, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Digisky GU10 Fassung für LED und Halogen Sockel Keramik, Keramische Fassung für Halogenlampen, 230 V, max. 100 W
Habe diese Fassungen gekauft, um meine Niedervolt Einbauleuchten durch Hochvolt zu ersetzen. Die Fassungen passen problemlos und werden mit LEDs betrieben.

Einziger Kritikpunkt ist die etwas ungenaue Fertigung bei den angebrachten Kabeln. Teilweise reicht die Isolierung nicht vollständig in die Fassung oder ist extrem knapp in der Fassung. Da die Dinger aber auf der Decke verschwinden, war das für mich kein Grund, sie nicht zu verwenden. Dafür ziehe ich einen Punkt ab.

Ich werde mir nun noch mal 10 nachkaufen, da ich mehr als 10 Einbauleuchten ersetzen möchte.

5.0 von 5 Sternen Gute Fassungen, 17. November 2013

5.0 von 5 Sternen Bewertung für die Keramiksockel, 1. März 2014
Gute und stabile Materialverarbeitung .
Der Preis ist top , im Vergleich zum Baumarkt
wo ich für eine Fassung alleine bis zu
6.60 € zahlen sollte . Bin sehr zu frieden und
kann nur jedem raten so etwas im Netz zu
kaufen .

Markus

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 16. Februar 2014
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Versuchen, und dann ist das Leuchtmittel schief in der Fassung.
Man bekommt das Gefühl, es können Kurzschlüsse oder mangelnde Kontakte
entstehen, bei 230 V nicht gerade prickelnd ...

5.0 von 5 Sternen Gu 1 Fassung, 5. Februar 2014
Ich kann diese Gu 10 Fassungen nur weiterempfehlen.Habe diese sofort verbaut und es funktioniert alles bestens.
Daher die 5 Sterne gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 14. November 2013
Ich möchte meine Halogen Leuchten gegn LED austauschen und hatte die hier gefunden. Für den Preis und noch kostenlose Lieferung, kann man die Sockel weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig was will ich mehr, 7. Juli 2014
gut und günstig was will ich mehr gut und günstig was will ich mehr gut und günstig was will ich mehr

4.0 von 5 Sternen Gute Fassung ohne Schwächen, 25. April 2014
Die Fassungen funktionieren einwandfrei ohne Mängel. Montage ist einfach und ein problemloses einrasten der Lampen ist gewährleistet. Die Länge der Kabel ist ausreichend.
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 23. März 2014
Keramikfassung super günstig in Spitzenqualität. Habe Fassung in vorhandene Strahler eingesetzt um
auf LED GU10 umzustellen. LED 230 V haben ins Strahlergehäuse gepaßt. Dimmen möglich

5.0 von 5 Sternen guter Verkaüfer, 9. März 2014
alles gut, Artikel wie Beschrieben, schneller und sehr guter Service, keine Probleme, sehr zu Empfehlen, würde ich immer wieder kaufen