5.0 von 5 Sternen Einfach Geil ;o)
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung nebst Versand! Neutrale Verpackung. Empfehlenswert!

Vor 5 Monaten von Hysi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr davon versprochen
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes über Fit for Fun dieses Produkt testen.
Diese Informationen bekam ich vorab :

Das Durex Zweisam Erlebnisgel vereint erstmals zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Erfahrungen einen ganz neuen Reiz verleihen können.
* Zwei Gele, entwickelt für den gemeinsamen Spaß von Paaren

* Zwei Gele, entwickelt für den gemeinsamen Spaß von Paaren
* Ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis
* Ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis
* Die gemeinsame Verwendung beider Gele für ein unglaubliches Erlebnis
Durch die neue Formulierung der beiden Komponenten werden noch schönere und längere Empfindungen möglich.Die positiven Eigenschaften von Gleitgelen werden beibehalten.

Das ist meine Meinung :

Das Produkt ist in einer stabilen Blisterpackung verpackt, welche aufgrund des Klebers viel zu schwer zu öffnen ist.
Die beiden Tuben haben tolle Farben und sind schön geformt, daher liegen sie auch sehr gut in der Hand. Außerdem lassen sich die Tuben sehr leicht mit einer Hand öffnen.
Die Konsistenz der Gele finde ich gerade richtig, also weder zu flüssig noch zu fest.Was mir bei den beiden Gelen auch sehr gefallen hat ist, daß sie eine gleitfähige Konsistenz beibehalten und nicht kleben.Die Gele sind geruchsneutral und leicht zu dosieren.
Das wärmende Gel sollte man äußerst sparsam benutzen, da es sonst zu einer heftigen, unangenehmen Wärmeentwicklung kommen kann und einem brennenden Gefühl im Intimbereich ( hält etwa 30 Min. an !!!)
Weder mir noch meinem Mann hat dieser wärmende Effekt gefallen, auch bei niedrigerer Dosierung nicht.
Ich hätte mir diesbezüglich mehr Informationen vom Hersteller gewünscht, damit ich nicht so geschockt über den Wärme-Effekt oder eher Hitze-Effekt gewesen wäre.
Das prickelnde Gel wirkte bei uns eher sehr angenehm kühlend und war dadurch unser Favorit. Beim prickelnden Gel mußten wir nicht auf eine bestimmte Dosierung achten, weil es hier keine solchen Ausmaße gab.
Eine Kombination beider Gele hatte keinerlei besondere Effekte, aber die Hitze überwiegte dennoch. Allgemein hätte ich mir von den Gelen etwas mehr erhofft, da es nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.
Was mir außerdem nicht gefiel ist der Preis, welchen ich mit ca. 20 € viel zu hoch finde.

Ergebnis :

+ Verpackung und Design
+ Gleitfähigkeit gleichbleibend
+ leicht dosierbar
+ klebt nicht

- Blisterpackung ist schwer zu öffnen
- wärmendes Gel entwickelt zuviel Wärme und brennt
- Preis des Produktes ist viel zu hoch

1.0 von 5 Sternen BRENNT WIE FEUER, 7. Juli 2014
Gestern habe ich dieses produkt mit meiner freundin ausprobiert, ich kann es auf keinen fall weiter empfehlen! Es brennt wie feuer bei mir und bei ihr! gott sei dank waren wir im bad und konntem das gel rasch abwaschen!

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok aber nicht für jeden gemacht, 6. August 2014
Ich als Mann finde es angenehm, meine Freundin jedoch findet es wird zu warm- schon unangenehm heiß! Und für diesen Preis echt nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Durex Zweisam Gleitgel, 1er Pack (2 x 60 ml) (Badartikel)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Durex Zweisam viel verspricht und wenig hält.

Mein Freund und ich haben uns dieses nun doch recht teure Spielzeug zum ausprobieren zu gelegt, seit dem ersten gebraucht liegt es unbenutzt in der Ecke.

Das wärmende Gel wird direkt sehr, sehr heiß sodass es schmerzt, wer jetzt denkt das geht wieder weg irrt sich leider. Das brennen hält ca 30 Minuten an. Das prickelnde hingegen hat für mich keinerlei Unterschied gegenüber normalen gleitgel.

Ende vom Lied: Finger weg! Die Hitze ist weder schön noch angenehmen

1.0 von 5 Sternen AUA......das Zeug ist direkt aus der Hölle., 11. Juli 2014
Finger weg!!!
Wenn man auf Schmerzen und ein feuriges Brennen steht sollte man jedoch sofort zugreifen :)

Im Ernst es brennt ohne Ende und die Lust verfliegt sofort.

1.0 von 5 Sternen es brennt.... -.-, 19. November 2014
Diese Gele sind eine ABSOLUTE!!! Katastrophe. Die brennen beide höllisch -.-. Einziger unterschied: Das eine wird heiß und brennt und das andere brennt "nur". Und das auch für eine ganze Weile. Danach hat man definitiv keine Lust mehr :(.
Wir werden das nie mehr hernehmen.
Ich kann wirklich nur vom Kauf abraten.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen! Brennt!, 4. September 2014
Abgesehen von dem teuren Preis dachten wir uns dass das Gleitgel mal was anderes sei.
Das war auch richtig: brennt im Intimbereich...das Produkt kommt in den Müll!

1.0 von 5 Sternen starkes brennen, 18. August 2013
Brennt bei meiner freundin im intim bereich und richt nicht wirklich ansprechend ... lieber ein normales gel kaufen mit schönem geruch

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil ;o), 20. Juli 2014

Das Produkt selbst, einfach geil und wirklich mal was anderes. Sehr gut verträglich auf der Haut, fühlt sich angenehm an, leichte Handhabung. Wenn man einfach mal wieder was anderes, prickelndes und warmes mit dem Partner erleben will, dann kann ich das Produkt einfach nur empfehlen. Riesen Spaß, aufregend und einfach geil, im wahrsten Sinne des Wortes ... ;)

4.0 von 5 Sternen Das bringt echte Freude, 12. Februar 2014
Kurt Bermbach "Kordi" (Bad Camberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Zeug ist einfach toll !!!
Ich kann das nur jedem empfehlen, der mal was Anderes ausprobieren will !
Ich würde es häufiger kaufen, wenn es nicht so teuer wäre....

Durex Zweisam Gleitgel, 1er Pack (2 x 60 ml)