5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ...
ist mehr als super. Die Verarbeitung für dieses Carbon Cavoer bzw Akkudeckel ist echt klasse.

Das Carbon ist nicht überlackiert sondern , ich nenne es mal zum anfassen. Man kann die struktur fühlen.

Passt 1:! auf dem 4S.

Was ich bei den ganzen Covers schade finde ist dass diese alle etwas dicker sind als der normale...
Vor 12 Monaten von Heiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu groß geraten- //edit
Meine Eltern haben beide ein SGS4 und mein Vater ebenfalls dieses backcover. Ich habe es dort nie eingehend untersucht, kaufte mir jedoch auch dasselbe für mein SGS4, was ich jetzt bekommen habe. Leider musste ich feststellen, dass der Akkudeckel hinten deutlich gewölbt ist. Man kann ihn leicht eindrücken (über dem Akku sehr spürbar und...
Vor 4 Monaten von hubie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik (Zubehör)
Sieht gut aus. Allerdings täuscht das Bild. Es ist nicht metallisch oder carbonfarben, sondern komplett schwarz. Dennoch schön und Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

3.0 von 5 Sternen na ja........., 16. Januar 2014
Deckel ist sehr griffig allerdings etwas dicker als der Originale. Die Carbonoptik wird nur im weitesten Sinne erreicht. Dennoch macht der Deckel das Handy etwas rutschfester in der Hand und auf Flächen ( man denke an den Vibrationsalarm)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Gute Passform, 22. Dezember 2013
Der Akkudeckel bietet eine gute Verarbeitung und eine gute Passform mit dem Akkudeckel kann man sein Galaxy S4 besser halten :-)

3.0 von 5 Sternen Hat zwei Seiten..., 15. November 2013
Der Akkudeckel sieht schick aus, ist haptisch, also vom Anfass-Gefühl, echt solide. Prima Zubehörteil - wenn da nicht die luschige Passform wäre: die Abdeckung wölbt sich leicht über dem Rückenteil des Handys: wenn es auf einer geraden Tischfläche liegt, dann "rollt" das Handy über die Längsachse leicht hin und her, da der Akkudeckel nicht plan ist.
Da hätte ich gerne mehr erwartet...

Und da das Handy sicherlich die Normgröße hat, kann es eigentlich nur an dem Zubehörteil liegen.
Haben das andere Käufer auch schon beobachtet?

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, 3. November 2013
Verleiht dem S4 mehr Grip. Durch die etwas gummiert wirkende Rückseite liegt das S4 besser in der Hand. Der Deckel ist sehr hochwertig verarbeitet uns passt perfekt. Das er etwas mehr aufträgt, als der Originale ist für mich von Vorteil, weil die Kamera nicht direkt aufliegt, wenn man das Handy auf eine glatte Oberfläche ablegt.

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 3. Oktober 2013
Habe ein schwarzes S4. Der Original Akkudeckel sieht zwar auch gut aus, ist jedoch zu glatt, so dass das Handy nicht so gut in der Hand liegt, zumal es schon recht groß ist.
Der mumbi Akkudeckel ist etwas dicker, das Handy liegt jetzt jedoch gut in der Hand und es fühlt sich sicherer an.
Die Carbonriffelung sieht sehr edel aus und wertet das Handy auf jeden Fall auf.
Sehr gut ist auch die leichte Erhöhung um die Kameralinse, wodurch diese vor Kratzern beim Ablegen des Handys geschützt ist.
Keine Beeinträchtigung bei WLAN, etc..
Von mir klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4, 2. Oktober 2013
Klasse Akkudeckel passt super...... ist griffig man kann die Kfz Halterung weiter benutzen und das S4 sieht wertiger auf .... :)

5.0 von 5 Sternen Feeling wie Galaxy Nexus, 3. September 2013
Der Akkudeckel passt wunderbar, macht das S4 aber einen Hauch dicker, was mich aber nicht stört. Die Haptik empfinde ich im Vergleich zum original Samsung-Deckel um Längen besser (rutscht nicht so leicht aus der Hand) und auch die Optik stimmt. Das Kamera-Glas ist durch einen leicht auftragenden Rahmen besser geschützt.
Der kleine Gnubbel über dem Lautsprecher des original Akkudeckel ist hier nicht vorhanden, weswegen das Handy besser auf dem Tisch liegt. Das Klingeln ist trotzdem gut zu hören.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Cover, 28. August 2013
Cover macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist super verarbeitet, man merkt keine Ecken und Kanten die nicht passen würden. Alles Super!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Juli 2013
Perfekte Passform, etwas dicker als die originalen Backcover, eventuell also bei Hüllen aufpassen, die könnten nicht richtig passen wenn sie eng geschnitten sind.