5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ...
ist mehr als super. Die Verarbeitung für dieses Carbon Cavoer bzw Akkudeckel ist echt klasse.

Das Carbon ist nicht überlackiert sondern , ich nenne es mal zum anfassen. Man kann die struktur fühlen.

Passt 1:! auf dem 4S.

Vor 17 Monaten von Heiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu groß geraten- //edit
Vor 9 Monaten von hubie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ..., 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik (Zubehör)

Passt 1:! auf dem 4S.

Was ich bei den ganzen Covers schade finde ist dass diese alle etwas dicker sind als der normale Akkudeckel. Somit kann ich für meinen Teil keine Hüllen verwenden die von hinten rangeklipst werden und wo die Hülle quasi über dem Display sich einhakt.

Schade, aber dafür kann das Cover ja nichts.

Preis / Leistung ist jedenfalls TOP.

5.0 von 5 Sternen Super....!!!, 8. Juli 2013
Einfach Klasse, passt perfekt, sieht gut aus und der Preis ist unschlagbar !
Der Akkudechel ist auch stabiler als der orginale. Volle 5 Sterne !!!

4.0 von 5 Sternen Quasi Perfekt, 13. November 2014
Ich bin von der gesamten Qualität beeindruckt, soweit Daumen nach oben.
Jedoch gibt es 2 Dinge die mich minimal stören, zum ersten ist es die Oberfläche, sie ich schon durch minimales hängen bleiben beschädigt bzw. verkratzt, es scheint aber so als würde der leichte kratze von allein wieder leicht verschwinden.
der 2 Punkt ist die Dicke, die ist doch Dicker also normal somit passt kaum ein Cover drauf.
Aber sonst TOP

4.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 18. Juni 2014
Die Hülle an sich ist super! Sieht gut aus, passt 1A und fühlt sich gut an.

Leider ist sie etwas größer als der originale Akkudeckel und die Hüllen passen nicht mehr.
Wem dies nichts ausmacht hat mit dem Deckel eine gute Wahl!

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Mai 2014
Passt perfekt auf das Galaxy S4, fühlt sich wesentlich besser an als das Original von Samsung und das wichtigste: Sieht wirklich klasse aus! Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Akkudeckel Mumbi, 30. April 2014
Habe jetzt den 3 Deckel gekauft. warum ? weil Plastik einreißt, mir aber Carbon Deckel gefällt. Letzter Versuch .Super Service von Mumbi darum gibt es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Macht das Handy "griffiger", 25. April 2014
Habe den Deckel bestellt und es nicht bereut. Das Handy liegt einfach besser in der Hand.
Außerdem sieht man keine Fingerabdrücke. Ein guter Kauf!

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 4. April 2014
Gutes Produkt. ,das meine erwartungen erfüllt hat voll und ganz zu empfehlen. Würde es wieder kaufen.

Mir fehlen nur noch 4 Wörter ☺

5.0 von 5 Sternen ein SUPER Akkudeckel, 13. März 2014
Dieser Akkudeckel ist wirklich klasse, da er dem Handy Sicherheit verleiht, was dringend nötig ist, denn die original Akkudeckel sind einfach zu glatt und somit rutschig. Hinzufügend sieht der Akkudeckel einfach super aus. Das Material ist und die Verarbeitung sind mangelfrei und die Passform ist ohne jegliche Beanstandung.
Mein S4 sieht mit diesem Akkudeckel, finde ich persönlich, besser und eleganter aus als zuvor!

3.0 von 5 Sternen Zu groß geraten- //edit, 9. März 2014
Meine Eltern haben beide ein SGS4 und mein Vater ebenfalls dieses backcover. Ich habe es dort nie eingehend untersucht, kaufte mir jedoch auch dasselbe für mein SGS4, was ich jetzt bekommen habe. Leider musste ich feststellen, dass der Akkudeckel hinten deutlich gewölbt ist. Man kann ihn leicht eindrücken (über dem Akku sehr spürbar und störend, vermittelt keinen qualitativen Eindruck) und über dem LED Blitz ist sogar ein deutlicher Spalt zwischen Gerät und Cover, sodass sich dort Staub ansammeln kann. Dies ist bei der Originalrückseite DEFINITIV nicht so. Leider ein Fehlkauf - schade.

//edit: Mumbi bzw. der Handynow.shop hat MICH angerufen und mir einen kostenlosen Ersatz geschickt. Der passt perfekt, hat aber leider ein kleines Fädchen zwischen Plastikrand und "Carbon" herausschauen gehabt, an dem ich dann dummerweise etwas zog (hielt es für Staub). Es offenbarte sich als kleine Faser, die sich entlang der Kante weiter herausziehen lassen konnte (bis sie ca 1 cm lang war, dann hörte ich auf als ich bemerkte, das es kein Staub war - habe ruckartig gezogen leider). Der Schaden hält sich aber in Grenzen, ist kaum sichtbar, allerdings fühlt es sich an der Kante nun etwas anders an, ich kann aber damit leben.
Aufgrund der ansonsten guten Haptik sowie Qualität erhöhe ich von 2 auf 3/5 Sterne.

Service: 5/5, klare Sache.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›