4.0 von 5 Sternen In Ordnung
Das Ledeband ist wirklich gut verarbeitet, riecht aber am Anfang etwas. Außerdem färbt es bei regelmäßigem Tragen ab. Für den Preis aber wirklich in Ordnung.
Vor 6 Monaten von Pamela Wander veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schönes armband ALLERDINGS
absolut gesundheit schädlich, da alle armbänder mit scharfen chemikalien gefärbt werden und diese nicht genug ausgewaschen etc werden. verfärbungen an der haut nach dem tragen. aus neugier habe ich mehrere armbänder in ein wasserbad gelegt, nach einigen stunden, wurde viel farbe und farbpartikelchen ans wasser abgegeben.
danach habe ich es...
Vor 11 Monaten von Happy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen sehr schönes armband ALLERDINGS, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, Braun (Schmuck)
danach habe ich es wiederholt und jedesmal wurde erneut farbe abgegeben. andere armbänder von marken, die in deutschland zu erwerben sind ist dies nicht der fall. ich habe die armbänder daraufhin weggeworfen ohne zu tragen, da sie mit giftigen chemikalien versetzt sind (recherche im internet).

3.0 von 5 Sternen Echt sehr schick, aber stinkt extrem nach chemie und ...., 6. November 2013
Hallo!

muss sagen echt sehr schöner armband, nur was mich extrem stört ist, dass es stinkt nach chemie ohne ende. Habs versucht zu waschen und da ging die farbe ab -_- und stinkt weiterhin.

Werde es weiter "auswaschen" und dann selber färben....denke ich....

Oder hat jemand eine idee ob der geruch weggeht?

1.0 von 5 Sternen starker Geruch und extrem streif, 10. Februar 2014
Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Das Leder riecht sehr stark, was leider auch nach mehreren Wochen nicht nachlässt. Zudem ist das Leder extrem streif. Das würde sich ggf. im Laufe der Zeit relativieren, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich das Armband aufgrund des Geruchs nicht trage.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Absoluter Schrott! Hände weg!!!, 12. Juni 2014
Ware kam mit Rissen an und stinkt wie eine tote Katze!
Auf Reklamation wurde nicht reagiert!
Absolute Billig Ware die keinen Cent wert ist!
Hände weg und was vernünftiges Kaufen!

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 27. März 2014

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schönes Produkt aus massiven Leder, 5. Juli 2014
Das Armband hat einen hohen Style Faktor und ist ein echter Blickfang.
Leider ist das Leder im Bereich der Druckknöpfe sehr hart und hat dementsprechend schon nach kurzer Nutzung einen Riss bekommen (zwischen beiden Druckknöpfen). Auch die Nieten setzen nach kurzer Zeit Rost an. Noch lässt es sich aber tragen.

Pro:
-sehr schön und sauber verarbeitet
-Optik

Contra:
-Leder im Bereich des Verschluss nicht elastisch genug
-Nieten rosten

1.0 von 5 Sternen Konov Schmuck, 30. Mai 2014
Riecht am Anfang streng nach Chemie.Sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Produktfoto.Ich würde es mir nicht nochmal bestellen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott., 8. Mai 2014
Dass Leder stinkt ist normal. Aber dass Knöpfe schon beim Auspacken abfallen, nicht.
Es sieht billig aus und ist viel zu eng, selbst für Frauen- statt Männerhände.
Der einzige Grund warum ich es nicht zurück schicke, ist, dass der Versand es nicht wert wäre.

Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, Qualität ist OK, leider Chemie-Geruch, 24. April 2014
Hallo,
Habe mir dieses Armband neulich erst bestellt und bin erstaunt das es nach ca. 1ner Woche bestellt.

Das Armband kommt aus China und daher sollte man sich nicht Wundern, dass man Zettel vom Zoll am Paket/Päkchen finden kann.

Pro:
+ Preis, man findet nichts vergleichbar gutes in diesem Preissegment, bei "FOSSIL" geht erst am 25€ los ( Ist aber auch nicht vergleichbar)
+ Die Qualität ist trotz made in China, sehr Passabel und es wirkt auch wirklich stabil
+ Alle Riemen und Nieten sitzen fest

Negativ
- Der Geruch (am anfang), nach 1-2x Waschen ist eigentlich alles verflogen

Fazit:
Preis ist unschlagbar, lediglich der Geruch am anfang ist nicht so schön.

2.0 von 5 Sternen Rostet, 10. April 2014
Barbara (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider rosten die Nieten von innen und hinterlassen hässliche Abdrücke auf der Haut, ansonsten schönes Armband.Schönes Leder , wie beschrieben

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›