5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, 6. November 2013
LTM - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Ultranatura 200100000069 Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch (Gartenartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie viele Worte kann man über einen Niederdruckregler verlieren, über einen Schlauch, der vor allem eines ist: Praktisch. Der aussieht, wie jeder andere Schlauch auch, der das gleiche leisten soll, wie jeder andere auch, und der einzig einen Zweck erfüllt? Nicht viele. Aber so viele müssen dann doch sein: Ultranatura hat hier ein hochwertiges Produkt geschaffen, das einen sehr soliden, vor allem aber sicheren Eindruck hinterlässt. Ich tendiere bei derartigen Zubehörteilen immer zu Originalprodukten (in diesem Fall verwende ich den Schlauch mit einem Weber Gasgrill), die in erster Linie eines sind: Wesentlich teurer. Dennoch bereue ich es in keinem Fall, dass ich jetzt auf Ultranatura setze. Denn wie gesagt: Qualität ist bei dieser Art von Produkt entscheidend. Und die passt. Geliefert wurde die Variante mit 80 Zentimeter Schlauchlänge, was in meinem Fall absolut ausreichend ist. Es gibt auch noch eine Version mit 1,50 Meter Länge. Das Produkt ist mit einem Verfallsdatum versehen - was auf den ersten Blick irritieren mag, aber Sinn ergibt. Denn: Auch ein Schlauch verschleißt irgendwann, bedingt durch Beanspruchung und unterschiedliche Witterungsverhältnisse. So hat - man mag es kaum glauben - mein Schlauch von Weber inzwischen seinen Geist aufgegeben. Das Gewinde ist angerostet, jedenfalls lässt es sich nicht mehr lösen. Bleibt nur die Entsorgung. Das mag ein singuläres Problem sein, wesentlicher ist der Verschleiß beim Schlauch selbst. Und hier sollte man nicht sparen, sondern vorzeitig erneuern. Nicht auszudenken, was passiert, wenn es eine undichte Stelle gibt...

Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich dieses Produkt von Ultranatura weiterempfehlen kann. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen einfaches aber hochqualitatives produkt, 24. September 2013
Torment-Praxus - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
einfaches aber hochqualitatives produkt. der sehr robuste 1,50 m lange schlauch mit seinen 1/4 zoll linksgewinden aus massivem messing und 50 mbar druckminderer ist bestens geeignet für ensprechende gas-kocher, -grills und -heizungen an haushaltsüblichen propangasflaschen bis 11Kg. die montage ist problemlos und geht sehr leicht von der hand. auch ohne übermässiges anziehen der gewinde ergibt sich eine optimale dichtheit. sollte das gerät im außenbereich verwendet werden, so sollte der ultranatura UN-150G, wie vom hersteller angegeben, gegen regen und starker feuchtigkeit geschützt werden. da dieser schutz auch vom hersteller selbst für wenige cents zu verwirklichen gewesen wäre (zB. mittels passendem gummi-überzug) gibt es 1nen stern abzug.

2.0 von 5 Sternen Bei Weber-Grill schwierig, 10. Juni 2014
Ich habe 2 Exemplare bestellt, eines für mich und eines für einen Bekannten, und jeweils für einen neuen Weber-Gasgrill. Doch mit dem Gewinde gab es Probleme. Wir haben den Regler kaum auf den Anschluss bekommen. Das Gewinde ließ sich nicht so einfach aufschrauben. Trotz relativ hohen Einsatzes von Kraft war letztlich das Gewinde nicht vollständig aufzuschrauben. Die Gasprobe ergab, dass Gas entwich - und genau das darf nun einmal gar nicht vorkommen.
Also ging der Regler zurück zu Amazon und dann musste doch der Originalregler von Weber gekauft werden. Damit gab es keine Schwierigkeiten; einfach aufschrauben und fertig. An dieser kritischen Stelle zu sparen, kann dann ggf. doch gefährlich werden!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Juni 2014
Einfacher Artikel, einfache Funktion. Und diese Funktion ist gegeben, der Artikel ist sauber verarbeitet und vernünftig verpackt. Auch eine Anleitung/Erklärung ist enthalten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Nichts zu beanstanden. Daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. Juni 2014
bin total zufrieden sowohl mit dem produkt als auch mit dem kompletten procedere. hat alles zeitgerecht und problemlos funktioniert. gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 17. Juni 2014
Habe den Druckregler für meinen Gasgrill gekauft. Er tut was er soll. Stabil und dicht. Meinerseits kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER, 1. Juni 2014
Super Ware Kommt Pünktlich
alles Super Gerne Wieder wenn ich günstige Artikel brauche
Qualität ist ok
Preis ist Unschlagbar
Danke

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Mai 2014
Es ist halt ein Gasregler. Was soll man dazu noch groß schreiben. Er ist aufjedenfall schonmal DICHT! Keine löcher oder sonstwas, wo gas entweichen könnte (per luftdruck und wasserbad getestet).

5.0 von 5 Sternen Gasdruckregler mit Schlauch, 10. Mai 2014
Habe auf Grund einer Sendung im TV diesen neuen Druckregler bestellt,da nach einiger Zeit der Schlauch porös wird und die Gefahr von Gasaustritt besteht,will man wegen einem nur geringen Betrag sein Leben aufs Spiel setzen ? Unser Druckregler und Schlauch sind schon seit Ewigkeiten montiert,daher wurde es höchste Zeit !Ware ist Top,Versand sehr schnell,mit allem sehr zufrieden,vielen Dank !!!

1.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!!, 2. Mai 2014
Wie kann man nur so etwas verkaufen ?!?!?
Wie mein Vorredner schon erwähnte
Weber Baby Q100 Gasgrill ... der meistverkaufte Grill den es gibt.

Der Schlauchanschluss ist undicht. Da hilft auch kein Teflon.
Der Druckregler ist freilich in Ordnung.
Aber sowas kann man nicht verkaufen.
GAS !!! Gefährlich. Gemeingefährliches Produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›