Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L9 II weiss|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2013
Habe mir zu meinem LG Optimus L9 2 diese Handytasche in weiß bestellt.
Die Abbildungen und die Beschreibung entsprechen dem Artikel, bis auf: "alle Anschlüsse am Optimus L9 II sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar" kann ich so nicht bestätigen. Der USB Port des LG L9 2, sowie die Lautsprecher unten, sind durch die Hülle im geschlossenen Zustand verdeckt. Kameraaufnahmen mit Blitz sind nicht möglich. Die Bilder sind total überbelichtet.
Dennoch ein guter Artikel, passgenau und gut verarbeitet.
Wann kommt endlich http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-Optimus-L9-transparent/dp/B00D7C5X6E/ref=pd_sim_ce_6

! Nun gibt es auch die TPU-Schutzhüllen (siehe Link). Habe sofort in schwarz und transparent weiß bestellt. !
TOP 100 REZENSENTam 22. Juni 2015
Ich kann die guten Bewertungen für diese Handyhülle gar nicht so verstehen. Ja, in der Hülle passt das Handy gut, aber mehr positives gibt es nicht zu sagen.
Die Hülle kam an, und musste erst mal ein paar Tage auslüften.
Wenn das Handy erst mal in der Hülle drin ist, kann man es nur noch sehr schwer wieder herausholen. Desweiteren fehlt einfach das Loch, damit man das Handy mit der geschlossenen Hülle aufladen kann.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 6. März 2014
Ist eine wirklich serh schöne und hochwertige Tasche.
Leider habe ich nicht gesehen, das sie für ein LG Optimus L9 II ist und falsch bestellt.
Wer eine für sein Optimus L9 (P760) sucht - Eine Andere nehemen!!!
am 16. Juli 2014
Das Leder Flip Case ist sehr gut verarbeitet und bietet guten Schutz. Zum Laden muss das Case geöffnet sein, da der USB-Anschluss sonst verdeckt ist. Das ist bei dieser Art von Taschen aber nichts ungewöhnliches.
am 26. Januar 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei, Kameras und Lautsprecher werden nicht verdeckt. Klare Kaufempfehlung! Auch der Preis ist definitiv angemessen, mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen ;)
am 21. Januar 2014
Gute Haptik, passgenau, guter Preis
Bei Fotos mit Blitz, wird das Blitzlicht leider durch die Öffnung in der Hülle "verschluckt", so dass die Fotos nicht optimal sind.
am 5. Februar 2015
Schnell zu öffnen. Fässt sich sehr schön an, der einzige Abzug von einem Stern ist für den schwachen Magneten. Vielen Dank für den Austausch.
am 9. Mai 2015
Die Tasche paßt so exakt auf mein L90, dass es garnicht so einfach ist, das Handy wieder herauszunehmen. Kann ich nur empfehlen.
am 27. November 2015
...Alle notwendigen Aussparungen vorhanden...Gutes Leder...Magnetverschluß funktioniert auch tadellos...guter Schutz vor zerkratzen des Displays...Einfach klasse Produkt...würde ich wieder kaufen...Mehr kann Dazu nicht sagen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2015
Ansclüsse passen genau
Verarbeitung sehr Gut, der Verschluß könnte etwas länger sein. Schließt aber
Die Tasche ist von einer recht guten Qualität, eben gut gepolstert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden