5.0 von 5 Sternen passt gut
Passt genau zum lg l90 wie beschrieben, einzig der Magnetverschluss stört, da das lg l90 einen kompass hat der dadurch abgelenkt wird
Vor 5 Monaten von Peter Idzianek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle passt leider nicht
Das Leder Flip Case LG L90 ist grundsätzlich o.k. Aussparungen für Tasten/Anschlüsse passen. Jedoch sind die 3 "Haltenasen" vom Material so knapp bemessen, dass das Handy bei jeder kleinsten Berührung aus dem Case rutscht. Nach Reklamation hat mir die Firma handy now den Kaufpreis erstattet, ohne dass ich die Hülle zurücksenden musste...
Vor 4 Monaten von E. Gutmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle passt leider nicht, 2. August 2014
E. Gutmann "eg" (Ahorn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Im Ergebnis:
Produktqualität schlecht
Abwicklung Widerruf sehr gut

Ergänzung v. 06.08.14:

Die Fa. Handynow hat ein großes Interesse an zufriedenen Kunden. Daher erhielt ich kostenfrei eine Alternativhülle - siehe

mit der ich voll zufrieden bin.

Ein herzliches Dankeschön an Handynow und den hervorragenden Service.

Die neue Hülle sieht sehr gut aus und das Handy passt 100%ig in den "Klemmrahmen". Auch die Aussparungen sind sehr genau gearbeitet. Also eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen passt gut, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L9 II Tasche weiss (Elektronik)
Ist eine wirklich serh schöne und hochwertige Tasche.
Leider habe ich nicht gesehen, das sie für ein LG Optimus L9 II ist und falsch bestellt.
Wer eine für sein Optimus L9 (P760) sucht - Eine Andere nehemen!!!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verarbeitet, 26. Januar 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei, Kameras und Lautsprecher werden nicht verdeckt. Klare Kaufempfehlung! Auch der Preis ist definitiv angemessen, mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen ;)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität mit kleinem Mange, 21. Januar 2014
Gute Haptik, passgenau, guter Preis
Bei Fotos mit Blitz, wird das Blitzlicht leider durch die Öffnung in der Hülle "verschluckt", so dass die Fotos nicht optimal sind.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, bin zufrieden, 26. Dezember 2013
Habe mir zu meinem LG Optimus L9 2 diese Handytasche in weiß bestellt.
Die Abbildungen und die Beschreibung entsprechen dem Artikel, bis auf: "alle Anschlüsse am Optimus L9 II sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar" kann ich so nicht bestätigen. Der USB Port des LG L9 2, sowie die Lautsprecher unten, sind durch die Hülle im geschlossenen Zustand verdeckt. Kameraaufnahmen mit Blitz sind nicht möglich. Die Bilder sind total überbelichtet.
Dennoch ein guter Artikel, passgenau und gut verarbeitet.
Wann kommt endlich http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-Optimus-L9-transparent/dp/B00D7C5X6E/ref=pd_sim_ce_6

! Nun gibt es auch die TPU-Schutzhüllen (siehe Link). Habe sofort in schwarz und transparent weiß bestellt. !

5.0 von 5 Sternen Dieses Case ist eine gute Wahl, 20. Juli 2014
Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck. Sie passt genau und allefür den Zugang benötigten Tasten lassen sich gut erreichen. Auch die Ausschnitte auf der Rückseite für Camera und Lautsprecher sind richtig angebracht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flipcase, 16. Juli 2014
Das Leder Flip Case ist sehr gut verarbeitet und bietet guten Schutz. Zum Laden muss das Case geöffnet sein, da der USB-Anschluss sonst verdeckt ist. Das ist bei dieser Art von Taschen aber nichts ungewöhnliches.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. September 2014
Ware kam an, Handy rein, alles passt. Durch die Farbwahl sticht das Handy aus den vielen Schwarzumhüllten hervor und man findet es sofort. Einfaches Öffnen durch Magnetschnalle.

5.0 von 5 Sternen Praktisch.., 30. Juli 2014
Dieses Leder Flip Case in blau für mein weisses Smartphone. Sehr gute Verarbeitung und es hält was es verspicht, Danke.
Verpackung und Versand einwandfrei,