5.0 von 5 Sternen Super Artikel
Die Qualität ist echt super - Passform ist optimal - die Handytasche sieht sehr edel aus. Würde ich wieder bestellten.
Vor 8 Monaten von burger d. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 0 Sterne
KEIN LEDER!
Ich bin gerne bereit, für ordentliche Qualität angemessene Preise zu bezahlen. Ich bin aber nicht bereit, mich vorsätzlich veräppeln zu lassen. Das Flipcase ähnelt nicht mal echtem Leder. Kunststoff pur!
Vor 6 Monaten von Heppo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Leder Flip Case LG Optimus L9 II Tasche, schwarz (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Sher gut mit einer ausnahme, 10. Januar 2014
Ich suchte nach einer Tasche für mein LG Optimus L9II und fand diese Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet und das Handy passte perfekt hinein. Der einzige nachteil ist, das man die Tasche geöffnet haben muss um das Handy zu laden, da es keine öffenung gibt um es bei geschlossener tasche zu laden. Aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 8. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an und das L9 II passt perfekt rein – da wackelt nichts. Magnetverschluss ist auch immer schön! Ich bin zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 0 Sterne, 10. März 2014
KEIN LEDER!

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungs - Leistung, 12. Dezember 2013
Sehr wertig verarbeitete Smartphonetasche. Optimale Passform für das LG Optimus D605, sehr schöne Verarbeitung. Alle Aussparungen bzw. Ausschnitte sind da wo sie hin gehören. Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2014
passt genau kann ich nur weiter empfehlen,Handy liegt besser in der Hand und rutscht nicht mehr von glatten flächen,
super Teil

4.0 von 5 Sternen Praktisch und sicher, 19. Juni 2014
Mike (Kärnten, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Alles Top von Bestellung bis Lieferung. Case passt sehr genau. Lediglich der Magnetverschluss braucht ein paar Tage / Wochen bis das Material so weich ist bis er nicht von selbst aufgeht. Ansonsten sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top endlich was Passendes, 20. Mai 2014
Nach langen suchen, auch wenn es solche Taschen bei einen Auktionshaus günstiger gibt. Verarbeitung ist in Ordnung, kann man nicht mekern.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 30. April 2014
Bin mit der Schutzhülle zufrieden, ist von guter Qualität. Passt optimal für das Smartphone. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Tasche, 26. März 2014
Die Handytasche ist sehr schick und angenehm in der Hand. Das Handy sitzt sehr fest in der Hülle, sodass es nicht rausfallen kann.